Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  907  |  908  |  909  |  910  |  911  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


unicorn
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von unicorn am 27.12.2019 00:29

Diese Signatur beschreibt fast mein Leben

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 27.12.2019 01:05

Sehe ich hier selten

Download_9.png

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von WaywardWinchester am 27.12.2019 01:40

@raiu: Ja, das ist ein Impala *-* DER Impala, wenn man es so will :3
SO, mein erster Gedanke zum User über mir? wtf? xD Ich hab gerade den Herzstillstand meines Lebens gehabt als ich dein Profil aufgemacht habe, da bin ich ehrlich, und hab mehrere Minuten angestarrt was da steht. Das ist creepyyy, beziehst du dich da lowkey auf mich? Und wenn ja, please ltmk y, ich bin echt angefixt gerade :oo

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 27.12.2019 01:54

Man kann es, wie auch immer das funktioniert, irgendwie dreichseln, dass Besucher des Profils damit angesprochen werden, sprich, der Username des Betrachters eingefügt wird. Ist wie Magie für mich :'D

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 27.12.2019 02:22

Das ist mega easy Das ist echt keine Magie.


Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 27.12.2019 02:26

Doch, es ist definitiv Magie! o.o

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Madame am 27.12.2019 06:23

Hat das Profilbild glaube ich schon eine Weile, aber es ist so toll , wieso sollte man es da auch tauschen ? *-*

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 27.12.2019 07:54

Madame scheint glaub ich neu hier zu sein? Den Namen lese ich gerade zum ersten Mal. 🤔

@ WaywardWinchester : Schön, dass ich dich so ähm...ja..."verzaubert" habe :'D bin absichtlich fixiert auf dich of course! Ò3ó // nein natürlich nicht. Da gibt es eine Funktion, die deinen Namen speziell erscheinen lässt, sobald du meine Seite besuchst. x3

Download_9.png

Antworten

unicorn
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von unicorn am 27.12.2019 10:54

Dich hab ich hier schon öfters gesehen 

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Herr_Nacht am 27.12.2019 16:30

Da ist der Sommer ausgebrochen

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  907  |  908  |  909  |  910  |  911  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum