Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  813  |  814  |  815  |  816  |  817  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 08.07.2019 17:58

Hat ordentlich viele Beiträge geschafft :3

Download_9.png

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 08.07.2019 19:21

Finde das Profilbild irgendwie nice


Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 08.07.2019 19:52

Wenn ich für jedes Kontra K Zitat, das ich hier so lese, einen Keks bekommen würde, hätte ich 2 Kekse. xD

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 08.07.2019 20:11

Eine Freundin von mir schickt mir so oft Lieder von Kontra K, aber ich hab nur eines auf dem Handy xD

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2440

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 08.07.2019 20:13

Kontra K ist einfach Liebe ~ Sei dankbar! XD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 08.07.2019 21:14

Ich mag seine Stimme, aber es ist nicht so ganz meine Musik xD

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 08.07.2019 23:03

Jedes Mal, wenn ich dein PB,  Profil oder die Signatur  angucke, fühle ich mich total geehrt und schuldig zugleich. xD

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 08.07.2019 23:17

Ersteres finde ich super, zweiteres muss nicht sein xD Du bist eine tolle PP! :3

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Toxic am 09.07.2019 07:31

Hat mit flashi ei  Rollenspiel °^°

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von fatladythinks am 12.07.2019 21:20

Ich liebe ebenso Blumen

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  813  |  814  |  815  |  816  |  817  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum