Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  750  |  751  |  752  |  753  |  754  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 30.05.2019 23:40

Erinnert mich ein wenig an Nico Semsrott ^^


generatedtext_klein.png



Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 30.05.2019 23:54

Evtl. sollte ich den Berufswunsch zum Psychologen an den Nagel hängen und auch Demotivationstrainer werden. Kann ich sicherlich gut. xD

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 30.05.2019 23:56

OMG
Das stand wirklich hinter seinem Namen auf dem Stimmzettel! Ich habe mich so kaputt gelacht : D


generatedtext_klein.png



Antworten

jonna
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von jonna am 31.05.2019 00:00

Wow Lindsey Stirling

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 31.05.2019 00:01

Jetzt stell ich mir ein komplett stilles Wahllokal vor und plötzlich hört man schallendes Gelächter. Die armen AFD und CDU-Wähler, ich meine die können doch nicht lachen, wenn sie sich selbst ernstnehmen.
Edit: jonna, Jetzt hast du mir die Tour zerstört

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2019 00:02.

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 31.05.2019 00:14

Ganz ruhig brauner : DDD
Aber ja den alten Omas ist vor Schreck das Gebiss raus gefallen ^^
Zumal ich sowieso wieder stilecht mit meiner Uniform (mit Namensschild!) und meinen Katzenohrenkopfhörer wählen gegangen bin


generatedtext_klein.png



Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 31.05.2019 00:22

Da ich in einem hübschen kleinen Kaff wohne, bin ich gleich mit ein provozierendsten Punkeroutfit hingegangen. Ich glaube der Opa neben mir hatte Angst um seinen geliebten Patriotismus. ich hab ihn so nett angegrinst, als er sich neben mich gestellt hat. Evtl. hat er sich in dem Moment nochmal überlegt, ob er nicht warten soll, bis eine andere Wahlkabine frei ist, die nicht gerade neben dem Punker der Stadt steht. Und auf dem Weg zum Wahllokal hat so ein Ehepaar einfach die Straßenseite gewechselt. Unhöfliche Menschen.

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 31.05.2019 00:36

Mit unhöflichen Menschen kenne ich bei Gott aus!
Einige von denen versuchen heimlich Fotos von mir zu machen, nur um ihren Freunden zu zeigen, welchen Paradiesvogel sie da doch begegnet sind. Nur weil man anders aussieht als seine Mitmenschen, ist man nicht direkt Grenzdebil! Und da soll mir noch irgendein scheiß Popsong Floskeln mit „wir sind einer von 80 Millionen“ kommen oder irgendeiner anderen nichts sagend Phrase kommen wo die Einzigartigkeit so glorifiziert wird!


generatedtext_klein.png



Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2170

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 31.05.2019 00:58

scheint sich gerade aufzuregen ? o:



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 31.05.2019 01:02

Ich empfinde das immer als sehr amüsierend. Menschen und ihre bodenlose Gedankenlosigkeit sind so belustigend, ein Haufen Affen, die aber lautstark beteuern, sie seien keine Affen.

Ich wollte eigentlich noch ganz gediegen mit dem Lied 'Boom, Boom, Boom' von K.I.Z reinspazieren. Genau mit der Liedzeile: Boom, Boom, Boom, ich bring euch alle um, bring euch alle, bring euch alle um.' War mir dann doch zu assozial

Edit: Madness, schließ dich bitte jonna an, das ist meine Tour, zerstört sie nicht xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2019 01:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  750  |  751  |  752  |  753  |  754  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum