Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  670  |  671  |  672  |  673  |  674  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 16.04.2019 23:41

Ich weiß nicht aus welcher Serie dieses Gif  ist, doch irgendwie muss ich da die ganze Zeit an Archie und Veronica aus der Serie Riverdale denken <.< 

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 16.04.2019 23:41

Ich weiß nicht aus welcher Serie dieses Gif  ist, doch irgendwie muss ich da die ganze Zeit an Archie und Veronica aus der Serie Riverdale denken <.<  NIMM UNS NICHT ZU ERNST, ABER NIMM DICH IN ACHT.SO MANCHER HAT SICH UNSRETWEGEN TODGELACHT.-Mr. Hurley und die Pulveraffen

........................................... Archie und Veronica, bb



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kati am 16.04.2019 23:49

Ich weiß nicht aus welcher Serie dieses Gif  ist, doch irgendwie muss ich da die ganze Zeit an Archie und Veronica aus der Serie Riverdale denken <.<  NIMM UNS NICHT ZU ERNST, ABER NIMM DICH IN ACHT.SO MANCHER HAT SICH UNSRETWEGEN TODGELACHT.-Mr. Hurley und die Pulveraffen

Gossip Girl x'D

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 17.04.2019 01:13

Hat offenbar eine Menge Rollenspiele

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 17.04.2019 02:28

Dein Profil sieht so ästhetisch aus omg

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 17.04.2019 04:38

Oh, dankeschön!
Dein Profilbild ist unheimlich niedlich :3

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nephilim am 17.04.2019 10:34

Dein Name gefällt mir, hat was schönes. :)

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2165

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 17.04.2019 11:32

Tolle Signatur und tolles Profilbild *-* *aot hype*



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 17.04.2019 11:34

Bei deinem namen musste ich gerade an den film gefallene engel denken.^^

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von eden am 17.04.2019 12:29

Omfg, dein Profilbild ist ja voll niedlich ;-;

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  670  |  671  |  672  |  673  |  674  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum