Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  496  |  497  |  498  |  499  |  500  ...  1563  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Medea am 01.10.2018 23:39

Coole Sonnenbrille. 

Antworten

Aphrodite
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Aphrodite am 02.10.2018 01:58

I like her Name ❤

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yuna am 02.10.2018 20:26

Hübsches Profilbild. :)

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 02.10.2018 21:11

Bei dem Namen muss ich immer an FF-X denken...ich weiß nicht wieso ^^ und natürlich an Katzen v.v


generatedtext_klein.png



Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 02.10.2018 21:30

Doctor Who?


Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 02.10.2018 22:03

Schönes Bild und Profildesign



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Medea am 02.10.2018 22:12

"meist hungrig oder müde" ist sehr relatable. :'D

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 02.10.2018 23:00

Glaubt jetzt ich würde ihre Seite besuchen dabei habe ich nur ins Forum geschaut/etwas geschrieben...wir leben in einer grausamen Welt


generatedtext_klein.png



Antworten

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Medea am 03.10.2018 00:09

Jaja, kleiner Stalker, du. XD  Du wolltest ja wohl ganz klar mein sehr ausführliches (ehem...) Profil bewundern!


nein Spaß, ich weiß, dass das so komisch ist mit den Profilaufrufen. ;)

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 03.10.2018 00:39

Das dachte ich such immer aber sobald in in einem Thread schreiben will oder nur reinschaut zeigt die Seite an das man auf dem Profil war! Hat mir zumindestens eine vertrauensvolle Quelle erzählt v.v top Secret Insider wissen und so


generatedtext_klein.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  496  |  497  |  498  |  499  |  500  ...  1563  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum