Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 396 | 397 | 398 | 399 | 400 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
raiu
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 19.06.2018 10:31Vielen Dank :3
Ich mag dein ganzes Profil weil es so schön stimmig ist mit all dem grau und natürlich mit Madara, der sich wie ein roter Faden durch die Gestaltung zieht.
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 19.06.2018 10:32Gerne :)
Uii, vielen Dank! Und du kennst Madara? *-*
von Artemis am 19.06.2018 10:51Klaaaar ich war damals ein Riesen Naruto Fan dessen Begeisterung nicht zerstörbar war, bis Itachi gestorben ist danach war weder die Serie noch ich die gleiche. xDDD
Nee im Ernst ist ne super Serie/ ein guter Manga nur mit Boruto kann ich mich nicht anfreunden :/
von Tia-Joelin am 19.06.2018 11:05Hat eine neue Signatur
das bild wurde für mich in einem anderen forum in dem ich bin ertsllt
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 19.06.2018 13:17@SeeU: Ahso, hätte ich jetzt nicht bei dir so gedacht :'D aber gut, Naruto muss man einfach feiern, wenn man wenigstens 1 Folge gesehen hat XD
Verstehe, Boruto ist seehr gewöhnungsbedürftigt :/ also ich hab mich an die Welt da gewöhnt und find dies eigentlich nicht soo schlimm. Klar gibts hin und wieder Fehler und "dumme" Sachen, aber der Manga, der letzte Chapter war echt spannend und es fängt gerade echt interessant an :) und die Serie, die letzte Folge, waaah, da hab ich fast geheult XD
von Artemis am 19.06.2018 14:01Was soll den das jetzt heißen? : DDD
Naruto war ein der ersten Animes die ich so sehr geliebt habe, das ich monatelang die Musik gehört habe und sogar einen eigenen Charakter für diese Welt erschaffen habe ^^
Bei Boruto habe ich nur den ersten Manga gelesen und war einfach nur enttäuscht was aus Naruto geworden ist :x
Ehm der User ist ein großer Naruto Fan ^-^/ (um noch beim Thema zu bleiben)
Viroice
Gelöschter Benutzer
von Viroice am 19.06.2018 14:13Der Name erinnert mich an einen Vocaloid. Ist sogar ein richtig niedlicher.
milliondoll...
Gelöschter Benutzer
von milliondollarbabe am 19.06.2018 14:28mag ... videospiele ? idk
von Artemis am 19.06.2018 14:51@Viroice: du bist der erste der im Bezug auf meinen Namen richtig liegt : D
Erinnert mich immer an das Parfüm Lady Million (warum bloß?!)