Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Tia-Joelin am 25.05.2018 11:59Da hatten wohl zwei die selben Gedanken xD
das bild wurde für mich in einem anderen forum in dem ich bin ertsllt
Klippenspri...
Gelöschter Benutzer
von Klippenspringer am 25.05.2018 12:00wer ist eigentlich das auf deinem profilbild?
von Tia-Joelin am 25.05.2018 12:09Die wo auch auf Signatur ist ....also die lebende auf der Signatur
von Artemis am 25.05.2018 13:38Hat die gute Dame auf deine Profilbild blut an der Wange? Eine Frage die ich mir nicht zum ersten mal stelle...
von Tia-Joelin am 25.05.2018 13:43Ja das hat sie ist von ihrer Schwester die sie in der Signatur getötet hat
von Krawalliersdelikt am 25.05.2018 13:44Wieso fallen mir zu Benutzernamen ständig Songs ein.. Diesmal See You Again von Wiz Khalifa! :'))
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Artemis am 25.05.2018 14:19Ich mag den Spruch in der Signatur, auch wenn er traurig und ein wenig pessimistisch ist wenn man länger darüber nachdenkt. ._.
okay das hat sich vermutlich um wenige Sekunden überschnitten Dx ich meinte Krawalliersdelikt (deren Namen ich by the way mega finde xDD)
und jetzt zu dir Amalthea...ich liebe pastell und flauschige Häschen v.v
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 25.05.2018 16:29Dein Username hört sich meinem irgendwie ähnlich an haha
von Krawalliersdelikt am 25.05.2018 17:03Finde die Haare von dem Charakter bei Deinem Profilbild super cool!
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death