Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Underground...
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von UndergroundAssassins am 31.01.2017 15:22Ich muss an den K-Pop Trend auf Ask.fm denken, aber zeitgleich auch an die letzte Klassenfahrt meines Lebens als eine Mitschülerin - die Einzige von uns, die jemals diese Musikrichtung mag - mitten in der Nacht mit ihren Boxen durch die Flure gewandert ist und auf voller Lautstärke K-Pop gehört hat. Echt nicht schön, wenn man durch ein lautes 'Wow, fantastic baby.' aus seinem ruhigen Schlaf gerissen wird.
von yamato am 31.01.2017 15:35Dein Bild erinnert mich irgendwie immer an Toni Mahfud, weiß nicht wieso.
ricochet
Gelöschter Benutzer
AgainstAllOdds
Gelöschter Benutzer
von AgainstAllOdds am 31.01.2017 15:55Das Profilbild ist unheimlich
von Jen am 31.01.2017 17:24Haben heute kurz geschrieben ^^
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
ricochet
Gelöschter Benutzer
somebodyelse
Gelöschter Benutzer
von Jen am 01.02.2017 11:03Das Bild mit dem Gehirn auf deinem Profil kenne ich schon. Finde das Bild echt toll, weil es definitiv die Wahrheit ist.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
raiu
Gelöschter Benutzer
von Queendom am 01.02.2017 17:36Wie viele Beiträge
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.