Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Jen am 31.01.2017 08:16Oh, kenne ich noch nicht. :)
--
Oh, ja. Ich mag mich auch einmischen, hehe. Luzi und ich hatten auch ein Rollenspiel, aber anfangs hatte ich nie Zeit oder Lust (habe wieder neu mit dem schreiben begonnen, somit waren längere Beiträge für mich wieder ungewohnt) für unser Rollenspiel und als ich dann Zeit hatte hatte sie keine Zeit oder Lust. Kann vorkommen und deswegen haben wir uns dazu entschieden es zu beenden. Also..man kann das auch per Nachricht klären, denke ich. Heißt aber nicht, dass sie nicht gut schreibt. Ich finde sie schreibt großartig und genau das war mein Problem, weil ich ein Opfer bin.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
von Krawalliersdelikt am 31.01.2017 10:07Hat 'n coolen Namen, der mir sehr bekannt vorkommt, lol.
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
ricochet
Gelöschter Benutzer
von Jen am 31.01.2017 11:10Noch nie gesehen.
-> levitate; und eine tolle Rollenspielerin. Sehr toll. Unendlich viel toll.
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Underground...
Gelöschter Benutzer
von UndergroundAssassins am 31.01.2017 11:13Die gleiche Brille wie die meiner Freundin.
Die Brille, die ich erfolgreich durch meine Tollpatschigkeit zerstört habe. xD
von Jen am 31.01.2017 12:03Neuer Moderator, hehe.
Oh :o arme Brille. ich wäre ohne Brille..so gut wie blind. Mich könnte man vergessen. Ich kann nicht mal vorm Computer sitzen ohne Brille. Denn dann könnte ich schon das meiste bzw alles nicht lesen.
von yamato am 31.01.2017 13:14Du siehst aus wie ein Mädchen das ich kenne, nur mit blonden Haaren.
von Krawalliersdelikt am 31.01.2017 13:17Hast 'n sehr ansprechendes, cooles Profilbild, hehe.
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Jen am 31.01.2017 14:04Wir haben desselben Namen somit kann sie nur cool sein, haha. Nein Spaß beiseite.
Ich liebe dein Bild immernoch
reassemble
Gelöschter Benutzer