Wir werden unterstützt von:


Brieffreunde gesucht? Gefunden!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bluevelvet

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1087

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von bluevelvet am 26.08.2019 16:50

Uhh, also ich hätte ebenfalls Interesse an einer netten Brieffreundschft! Passt gerade auch super, da ich mit meiner Tante dies wieder fortführe - und es macht natürlich ungemein Spaß, sich beim Schreiben und Verzieren Mühe zu geben. Aber nichts kommt an das Gefühl ran, wenn man den Brief des Anderen im Briefkasten findet, hihi.

Antworten

wunsch_denken

24, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 76

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von wunsch_denken am 27.08.2019 19:20

Da wäre ich auch dabei!

Vor über 10 Jahren hatte ich mal eine Brieffreundschaft zu einer meiner besten Freundinnen, da sie umgezogen war – mittlerweile wohnt sie wieder in der Nähe. Aber mich reizt es sehr auf diesem Wege auch neue Freundschaften zu schließen und da ich durchaus gerne per Hand schreibe, trifft sich das doch ganz gut.

Schreibt mich also bei Interesse einfach an!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 19:21.

fatladythinks

24, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 143

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von fatladythinks am 12.10.2019 22:08

Ich finds immer schön Briefe zu erhalten und auch ein bis zweimal zurück zu schreiben. Da fühle ich mich irgendwie wertvoll oder wichtig. Aber danach lässt es meinerseits nach, weil ich zu bequem bin. 

wehheartit

Antworten

Miya

20, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2080

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Miya am 13.10.2019 20:30

Brieffreundschaft klingt mega^^
Das letzte mal hatte ich das in der Grundschule, das war etwa 2006 xD
Also ich bin gerne dafür offen^^ Endlich mal eine gute Beschäftigung über die man sich auch sehr freut.
Briefe sind leider ziemlich ausgestorben in der Zeit von Handys und EMail

Also wer mag, darf gerne schreiben^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum