Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 627

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Midnightwalk am 13.09.2021 06:47

Achso, war mir nicht sicher weil du eine Minute danach direkt geantwortet hast xD Aber daaaanke <3

Ich gebe dir, wenn wir schon mal dabei sind, eine 9/10 weil..irgendwie fehlt mir da noch was, idk! ;D Aber mir gefällt es trotzdem sehr :3 











Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3640

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ashatira am 18.09.2021 20:51

Eine 8 von 10.
Ich liebe es ja, wenn es stimmig ist.
Was mich nur stark stört ist, dass noch deas Mouseover für die Boxen noch ausgebessert werden müsste. c: Dann können wir von 10/10 reden :'D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2021 20:52.

Pinki

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 287

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Pinki am 18.09.2021 20:57

9 von 10
Mir würde es noch gefallen, wenn man die erste Reihe der Geschenke komplett sehen könnte. ^^"
Aber ansonsten sehr schön <3

Science_is_like_sex_Sometimes_something_useful_comes_out_of_it_but_thats_not_why_we_do_it.png

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 02.10.2021 02:04

eine gute 8 von 10
Es ist für meine an die Dunkelheit gewöhnten Augen ein wenig grell, aber dafür wunderhübsch und zuckersüß gestaltet Der Hintergrund, die Maus... alles in einem richtig Zucker. Das einzige, was mich stört (sieht ja jeder anders;D) sind die gestrichelten Linien und das Header-Picture... uwu

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

baubillious
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von baubillious am 03.10.2021 10:38

9,5 von 10 - Ich finde das Hintergrundbild sehr schön und ästhetisch, ich mag die blautöne sehr gerne. Ich würde nur die Boxen eher in einem ruhigen farbigen Ton machen, da man es durch den Hintergrund sehr schwer lesen kann. Sonst ist alles sehr stimmig, kann wirklich nicht meckern. 

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kira-the-god am 03.10.2021 19:38

Sehr stimmig und übersichtlich!
Von mir gibt es 9/10 da es zwar nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber alles in allem sehr schön anzusehen ist.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 04.10.2021 19:56

8/10
Insgesamt ein sehr schönes Profil, allerdings finde ich, dass die Muster nicht ganz stimmig sind. Außerdem fällt auf, dass sich der Hintergrund immer wiederholt, also sprich man sieht die Kanten, was ich ebenfalls nicht ganz so schön finde. Ansonsten schäne, einheitliche Farben, die nicht zu dunkel sind. :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 09.10.2021 11:31

10/10

An diesem Design gibt es absolut nichts zu bemängeln. Sehr angenehme Farben. Alles sehr stimmig. Und vor allem der Header spricht mich extrem an. Auf dieses Profil verirre mich mich doch ganz gerne mal. ;) 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4329

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 10.10.2021 18:08

Mein alter Dracula bekommt 10/10

Ich mag den Header vorallem echt gerne

Antworten

askulloffoxes
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von askulloffoxes am 07.01.2022 19:50

Auch wenn ich den Mann nicht kenne, gebe ich dir trotzdem eine 9/10. Ich finde dein Profil sehr schön gestaltet und hat angenehme Farbkombination :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 19:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum