Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 02.05.2020 19:11

9/10 Ich hätte noch was in den Header rein gepackt. Ansonsten gefällt mir die persönliche Begrüßung und allgemein das Schlichte Design

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2165

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 06.05.2020 20:59

8/10
Es ist sehr schlicht, jedoch gefällt mir das. Ich finde lediglich den Übergang zwischen Content und Header ziemlich hart wegen dem schwarz-weiß Kontrast. Aber ansonsten gefällt mir dein Design :3



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Aphrodite am 06.05.2020 21:25

Für meinen Geschmack etwas zuuu dunkel.
Aber würd es dennoch als schön bezeichnen 😊

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von raiu am 29.05.2020 12:52

9,5/10 
Ich finde diesen Profil sehr süß :) habe da eigentlich nix Großes zu bemeckern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2020 13:04.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von NYxUlric am 30.05.2020 09:41

8/10

Ich finde es sehr schlicht, das ober Bild ist aber gut gewählt und ist im einklang mit dem restlichen Profil und das macht das meiste wieder wett. Allen in allem finde ich es ganz gut

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von TeamMalec am 03.06.2020 22:21

zu grün xD
Zu hell.
Weil ich dich lieb habe, 5/10

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von raiu am 03.06.2020 22:59

Eigentlich 7/10, aber für Malec gebe ich ein extra Punkt XD

Die Bilder und die Struktur sind an sich passend, sogar gut, aber der Header eher weniger (und vor allem mag ich solche Größen von GIFs an den Headern nicht) und irgendwie sind mir die Farben des Profils gewöhnungsbedürftigt.

Aber im Großen und Ganzen finde ich es keinesfalls schlecht, weiter so. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2020 23:02.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 03.06.2020 23:47

10/10 - ich stehe einfach total auf dunkle Profile und ich liebe deinen Header!

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von TeamMalec am 04.06.2020 04:30

Ich finde es zu schlicht <.< aber da es dennoch schön ist, gibt es 6/10 ♥

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 04.06.2020 18:29

6/10
- mir ist das, auch wenn ich dunklere Farben mag, zu dunkel. Der Hintergrund ist schön, allerdings erschlägt der Header die Harmonie... ich würde auch dazu tendieren, die Gruppenbilder b/w zu machen. :) 

Signatur_Muse.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum