Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 15.07.2019 22:15

Ähm....ich sehe nichts, ist auf privat gestellt und daher....0/10 ? ._.

Download_9.png

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von TeamMalec am 15.07.2019 23:37

Wo ist dein Banner hin?! Hattest du nicht oben so nen Blumenstrauß?
Habe ich den geträumt? Bin ich blind?
Dieses komische grün passt immer noch nicht zum Rest xD Da es da oben so leer ist,... nur 8/10

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 20.07.2019 16:57

Schon viel besser, als das letzte mal. 
8/10 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 21.07.2019 10:38

8/10 mich persönlich stört es, das die reiter Home, Profil, User, ect. schwarz sind und die Schrift weiß ist. Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn sie kästen weiß wie die Seite wären und die Schrift schwarz.


generatedtext_klein.png



Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 27.07.2019 21:22

8/10

An und für sich ist das ein schönes Design für Dein Profil.
Allerdings sind mir persönlich die Papierflieger bei den Gruppen ein wenig zu aufdringlich und durch deinen Hintergrund in den Boxen wie >Persönliches<, kann man die weiße Schrift nicht mehr ganz so gut erkennen. 
Ansonsten ist es doch sehr ansprechend. :) 

Signatur_Muse.png

Antworten

Maisie
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Maisie am 27.07.2019 21:26

8/10

Das Grün ist super, bin ich total für, auch die Boxen selbst sehen sehr ordentlich aus, nur bin ich kein Fan von der Transparenz ^^"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2019 21:27.

Profildesign
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Profildesign am 28.07.2019 09:22

9/10

Finde ich echt hübsch. Ist zwar schlicht, aber alles stimmig und schöne Farbkombinationen. Nur das Grau um die Freundschaftsprofilbilder passt nicht so ganz ^^“

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2166

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 28.07.2019 20:12

10/10. Ich mag das schlichte Design, da alles zueinander passt 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 28.07.2019 20:32

9/10

Ich mag das Dunkelblau.
Persönlich würde ich einen anderen Hintergrund für den Header nehmen - der macht es auf den ersten Blick ein wenig unruhig. Aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen. Und solange es Dir gefällt! :)

Signatur_Muse.png

Antworten

Rashit
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Rashit am 30.07.2019 11:20

9/10
Ich mag dein Profil sehr gerne, die Farben passen zu einander und das Design an sich sagt mir auch zu. Ich finde nur, dass das Grau im die Freundschaftsprofilbilder nicht ganz so gut passt, falls man das irgendwie ändern kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum