Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 13.07.2019 16:54

Ja, liegt wohl wirklich am Handy. Bin nämlich am Handy gewesen,  als ich den Beitrag geschickt habe :3

Download_9.png

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von TeamMalec am 13.07.2019 18:07

Finde ich schön, nur der Hintergrund passt nicht wirklich zu dem Rest. ^^"
9/10

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 14.07.2019 14:39

7/10 ''Titebild'' ist nicht ganz stimmig bzw nicht die passende Größe. Und durch die Transparenz der Boxen, liest sich der Text nicht mehr allzu gut. Ansonsten gibts die Punkte für die farblichen Akzente und eben dem Thema Shadow Hunters. 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von TeamMalec am 14.07.2019 16:56

Ist mir persönlich zu schlicht, auch wenn ich schwarz gerne als Kleidungsstück trage. Das Titelbild ist mir auch nen Ticken zu groß und füllt nicht den Bereich komplett aus ;)
Der fette schwarze Rand ist aber wohl der einzigste, der mir wirklich nicht gefällt, sonst im groben, ein schlichtes, aber gutes Profil :)
7/10 ^^"

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 14.07.2019 18:50

6/10 - ich kann leider mit den Personen überhaupt nichts anfangen. Man sieht allerdings, dass in den Header sehr viel Arbeit gesteckt wurde und er sieht stimmig aus. Auch das Rot, passt nach ein wenig Anschauen ganz gut. Der Background ist finde ich etwas ungeeignet. Das Profilbild in der Mitte finde ich aber sehr nice, weil es eben ein bisschen was anderes ist.

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2019 18:52.

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sch0k0Keks am 14.07.2019 19:13

10/10 - ich liebe schwarz und vor allem das muster im Hintergrund. Es ist zwar sehr dunkel, aber das lila finde ich, nimmt dem ganzen wieder etwas von dem ganzen. Außerdem passt das Profilbild perfekt zum Rest des Profils.


Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2166

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 14.07.2019 19:54

10/10. Es ist zwar relativ schlicht, allerdings gefällt mir dein Design sehr gut. Besonders gut gefällt mir der Hintergrund und das Profilbild in der Mitte.



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 14.07.2019 20:45

10/10 ....ich mag blau und ich mag schwarz und glitzer...besonders blaues glitzer :3


generatedtext_klein.png



Antworten

nogitsune
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nogitsune am 14.07.2019 20:55

9/10. Die Farben Harmonieren echt gut miteinander und im großen und ganzen ist es wirklich gut aufeinander abgestimmt, nur ist es mir ein wenig zu transparent :3 

Antworten

honestly
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von honestly am 15.07.2019 21:05

9/10
ich finde die farben des profils wunderschön *-* und sunflower ist ein tolles lied *-* und auch, dass da cameron boyce zu sehen ist. auch toll finde ich, dass das profil dann sehr schlicht gehalten ist, weil eben der hintergrund auffällt.
mich stört ein wenig, dass der header am anfang auf der schnauze des hintergrund-fuchs liegt und füchse an sich sind eben nicht so mein fall.
aber sehr schön :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum