Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Lunett am 09.07.2019 22:43

Die Nacht. 

Freust du dich bei den warmen Tamperaturen auf den Regen? 

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2271

Re: Ask, Answer, Ask

von Kontra am 10.07.2019 00:49

Oh ja, ich wünsche mir meistens nichts sehnlicher als Regen, wenn es so warm ist.
Magst du Wölfe?



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 00:49.

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Toxic am 10.07.2019 08:24

Ja, und dieses Jahr fahr ich in einen Wildpark und besuche meine Lieblingswölfe die dort sind :)

Magst du allgemein Tiere?

Antworten

Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Lunett am 13.07.2019 23:52

Ja sehr sogar. 

Hast du ein Haustier? 

Antworten

MisMentra
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von MisMentra am 14.07.2019 12:10

Nein, leider nicht.
Hast du momentan ein Lieblingslied? Wenn ja, welches?

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Ask, Answer, Ask

von fatladythinks am 14.07.2019 14:36

Aktuell nicht. Aber ich höre zurzeit viel HAIM, Billie Eilish, Ariana Grande und Soundtracks 
Was hast du zuletzt gegessen?

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Ask, Answer, Ask

von Nekro-Neko am 25.07.2019 15:28

Ein Schokoladeneis 

Hast du ein Haustier? Wenn nein, hättest du gerne eins?

Antworten

Maris
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Maris am 26.07.2019 01:03

Ja, eine fette Ragdoll-Katze names Minerva. Aber ich hätte auch gerne einen Hund! Am liebsten einen Irish Red Setter, den ich dann Tennant nennen würde. <3
Welches Zitat (Buch, Film, Gedicht, Lied, ...) magst du besonders gerne/ berührt dich auf irgendeine Weise?

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Ask, Answer, Ask

von Artemis am 26.07.2019 11:25

"It is not the critic who counts; not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the man who is actually in the arena, whose face is marred by dust and sweat and blood; who strives valiantly; who errs, who comes short again and again, because there is no effort without error and shortcoming; but who does actually strive to do the deeds; who knows great enthusiasms, the great devotions; who spends himself in a worthy cause; who at the best knows in the end the triumph of high achievement, and who at the worst, if he fails, at least fails while daring greatly, so that his place shall never be with those cold and timid souls who neither know victory nor defeat."
Theodore Roosevelt the man in the arena

Ich denke, das Zitat sagt alles, weshalb ich darauf nicht näher eingehe. ^^

Gibt es einen Traum/Wunsch den du schon lange hast, aber nie jemanden davon erzählt hast?


generatedtext_klein.png



Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ask, Answer, Ask

von boneless. am 26.07.2019 20:28

Gibt es einen Traum/Wunsch den du schon lange hast, aber nie jemanden davon erzählt hast?

Wenn ich recht überlege - nein. 
Meine Familie und Freunde wissen so ziemlich über all meine Träume/Wünsche Bescheid. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Warst Du schon mal so sehr von einer Person enttäuscht, dass Du jeglichen Kontakt abgebrochen hast und 
diesen Fehltritt - den die Person getan hat - nie mehr verziehen kannst? 

Signatur_Muse.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum