Wir werden unterstützt von:


Animal Crossing - New Horizons on RSH!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FaceYourFears
Gelöschter Benutzer

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von FaceYourFears am 02.07.2020 21:18

Wenn man sich mit Nook-Meilen aber ein Meilenticket am Nook-Portal kauft, kann man auf andere Inseln reisen, um dort nach Ressourcen zu suchen. Und wenn ihr das mit dem Freunde besuchen ausprobieren möchtet, gibt es eine 7-tägige Testphase, die man direkt kündigen kann, damit es sich nicht automatisch kostenpflichtig verlängert.

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von MrsMalfoy am 03.07.2020 09:51

Nooooo. Ich bekomme zu meinem Geburtstag endlich eine Switch Lite, da ich vorher immer auf der meines Bruders gespielt habe. (Ich brauchte ja nie eine. Dachte ich.) Nun habe ich gelesen, dass man von AC die Spielstände nicht übertragen kann ._. Ich könnte heulen. Ich war schon so weit, mein Museum war fast voll und jetzt muss ich von vorn anfangen ._. Ich könnte wirklich weinen. -.-

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

Wappitti
Gelöschter Benutzer

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Wappitti am 04.07.2020 15:35

Wenn du möchtest das dein Spielstand auf einer anderen Switch ist, benötigst du eine gültige Online-Mitgliedschaft. Dort gibt es eine Cloud, welche Accountgebunden ist und du dann auf mehreren Geräten spielen kannst. Wenn du aber mit dem Account deines Bruders gespielt hast und dir einen neuen machen musst, dann ist das etwas schwieriger ^^

Nooooo. Ich bekomme zu meinem Geburtstag endlich eine Switch Lite, da ich vorher immer auf der meines Bruders gespielt habe. (Ich brauchte ja nie eine. Dachte ich.) Nun habe ich gelesen, dass man von AC die Spielstände nicht übertragen kann ._. Ich könnte heulen. Ich war schon so weit, mein Museum war fast voll und jetzt muss ich von vorn anfangen ._. Ich könnte wirklich weinen. -.-


Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von MrsMalfoy am 04.07.2020 19:06

Genau das geht mit AC leider nicht. Steht überall im Internet, dass man bei AC keine Spieldaten über die Cloud übertragen kann. ._. Geht dafür bei anderen spielen.

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

Wappitti
Gelöschter Benutzer

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Wappitti am 05.07.2020 05:48

Genau das geht mit AC leider nicht. Steht überall im Internet, dass man bei AC keine Spieldaten über die Cloud übertragen kann. ._. Geht dafür bei anderen spielen.

Ah okay. Aber es heißt zumindest das es in zukunft erscheinen wird. Dachte es ist schon so das es mit der Cloud funktioniert ^^

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von laserchen am 05.07.2020 10:49

ich möchte unbedingt meine stadt gestalten und terraforming machen, aber habe einfach null motivation, weil ich einfach keine passenden möbel habe und ich teilweise garnicht weiß wie ich was umsetzen soll.. :x wo holt ihr euch inspiration außer von pinterest und wie geht ihr sonst so das ganze an?

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6552

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Vinny am 05.07.2020 10:59

Ich bin eher der symmetrische Typ. Ich hab mir ein paar Ideen auf YouTube Videos geholt. Aber auch einfach mal gezeichnet auf Papier und dann umgesetzt. Habe da mehrere Tage dran gesessen, das war echt lästig.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

LittleTalks
Gelöschter Benutzer

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von LittleTalks am 06.07.2020 22:19

Hi!

Ich würde so gerne die Inselgestaltung freischalten, allerdings komme ich einfach nicht auf die 3-Sterne-Bewertung. :c

Die Gebäude + Campingplatz sind alle freigeschalten (Nooks Laden ist noch auf der ersten Stufe, und im Museum habe ich noch KEINE Gemäldeausstellung), ich hab' vier verschiedene Früchte und auch schon Zäune und Dekoartikel aufgestellt, zumindest auf der "untersten" Ebene der Insel. Für meine acht Bewohner habe ich auch noch insgesamt zwei Brücken gebaut.

Ich würd' mich über Tipps & Tricks freuen.  

Antworten

Einhornpudding
Gelöschter Benutzer

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Einhornpudding am 07.07.2020 14:01

Hi!Ich würde so gerne die Inselgestaltung freischalten, allerdings komme ich einfach nicht auf die 3-Sterne-Bewertung. :cDie Gebäude + Campingplatz sind alle freigeschalten (Nooks Laden ist noch auf der ersten Stufe, und im Museum habe ich noch KEINE Gemäldeausstellung), ich hab' vier verschiedene Früchte und auch schon Zäune und Dekoartikel aufgestellt, zumindest auf der "untersten" Ebene der Insel. Für meine acht Bewohner habe ich auch noch insgesamt zwei Brücken gebaut.Ich würd' mich über Tipps & Tricks freuen.  boys, they're handsome and strongbut always the first to tell me i'm wrongboys try to tame me, i knowthey tell me i'm weird and won't let it go(aviva -- princesses don't cry)
Hast du genügend Blumen? Ansonsten musst du mal Melinda fragen und ihr befolgen was sie sagt. Du brauchst auch nicht das ausgebaute Museum oder den ausgebauten Laden. Also es reicht die Stufe nach dem Zelt


Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 806

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von snow. am 07.07.2020 14:02

Hau die ganze Insel mit Blumen voll. Überall Blumen, einfach unbeschreiblich viele Blumen. Das hats bei mir getan... du kannst sie ja später wieder ausgraben oder ein Blumenbeet machen aber Blumen tuns.

Und du kannst 10 Bewohner haben, ich weiß nicht ob das was bringt, aber versuchs?

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2020 14:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum