Wir werden unterstützt von:


And the Oscar goes too....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Oscar

30, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 4

And the Oscar goes too....

von Oscar am 08.04.2023 09:24

Guten Morgen. Schön, euch alle kennen zu lernen.
Ich bin froh, auf dieser Seite kennen zu lernen. Ich spiele Textbasierte Rollenspiele seit ungefähr zehn Jahren, dabei war ich auf den verschiedensten Seiten unterwegs. Meine große Leidenschaft ist das Schreiben. Besonders liebe ich es, mir neue Figuren auszudenken und das dazugehörige Umfeld und Schicksal. Wer mit mir schreibt, kann ich sich als auf eine Detailverliebtheit einstellen. Mich zeichnet eine sehr große Offenheit aus, bin sehr geduldig und empathisch. Neben Literatur sind Filme (wen wundert es bei dem Nickname ) und Theater meine großen Leidenschaften. Ich habe eine Schwäche für das Hollywood der 1920er bis zu den 1960ern. 
Wenn ich mir auch die ausgeklüngelsten Lebensläufe für meine Charaktere ausdenken kann, so fällt es mir schwer, über mich selbst zu schreiben. Falls ich irgendeinen von euch Neugierig auf mich gemacht habe und jemand mehr wissen will, dann schreibt mir einfach. 

Liebe Grüße
Oscar 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: And the Oscar goes too....

von Lucifer am 08.04.2023 10:50

Moin,
dann mal herzlich Willkommen auf RSH.  Ich bin mir sicher, du wirst dich schnell einleben und das ein oder andere Play wird nicht lange auf sich warten lassen. 

Gruß Alec 

neueSig.png

Antworten

« zurück zum Forum