Wir werden unterstützt von:


Huhu 🥰

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bumbi
Gelöschter Benutzer

Huhu 🥰

von Bumbi am 10.01.2022 10:07

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich bei euch vorstellen ☺️
Ich bin Bumbi, das ist mein Spitzname, mein richtiger Name ist Darleen ☺️
Ich bin 25 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Krankenschwester, weswegen ich aufgrund des Schichtdienstes manchmal nicht die Zeit habe ständig hier zu sein, aber ich werde mein bestes geben, denn ich liebe es kreativ zu sein und neue Geschichten zu schreiben! 🥰

Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne laufen, wenn ich nicht am lesen bin oder mit meinen beiden Katern Rick und Morty auf der Couch kuschle🥰

Ich freue mich sehr ein Teil von dieser Community zu werden!
Vielleicht kann mir nur jemand helfen, bei der Gestaltung meines Profils, denn damit tu ich mir irgendwie schwer 😅

An Rollenspielen bin ich eigentlich immer interessiert, generell schreibe ich gerne eher realistische, Friends-to-lover, Enemy-to-lover, aber auch sehr gerne zu Serien und Filmen 🥰

Schreibt mir gerne 🥰

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4368

Re: Huhu 🥰

von Antichrist am 10.01.2022 13:38

Herzlich willkommen

Antworten

Jessi1992

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1617

Re: Huhu 🥰

von Jessi1992 am 10.01.2022 14:14

Herzlich willkommen :)

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  7. Columnist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 494

Re: Huhu 🥰

von Sprenkel am 10.01.2022 14:19

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 662

Re: Huhu 🥰

von Honey am 10.01.2022 15:34

Willkommen, ich bin mir sicher du wirst es hier lieben :)

Antworten

Bumbi
Gelöschter Benutzer

Re: Huhu 🥰

von Bumbi am 10.01.2022 16:36

Vielen lieben Dank euch!!! :)

Antworten

Melissa

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1662

Re: Huhu 🥰

von Melissa am 11.01.2022 14:40

Herzlichen willkommen. :)

Antworten

« zurück zum Forum