Wir werden unterstützt von:


Hallöchen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darii
Gelöschter Benutzer

Hallöchen!

von Darii am 21.12.2021 19:32

Ja, hi
Ich habe mich eben angemeldet und dachte, ich stelle mich mal vor..
Online bin ich grundsätzlich unter meinem Pseudonym 'Darii' unterwegs. Ich bin 24 Jahre alt und schreibe bereits seit meinem 11. Lebensjahr.
Seither war ich schon in vielen Foren, welche inzwischen alle dicht gemacht haben und ich daher auf der Suche nach was neuem war. Zwar schreibe ich mit einer Freundin noch und liebe die Plays mit ihr auch sehr, doch hat sie inzwischen die Angewohnheit, manchmal einfach Tagelang nicht zu schreiben. Da ich aber den Ausgleich, neben der Arbeit, einfach brauche, bin ich jetzt auf der Suche nach einem aktiven Forum, wo man was schönes, neues starten kann :)
Tatsächlich schreibe ich inzwischen ausschließlich Yaoi/Boys Love, wie auch immer man es nennen möchte.
Da bin ich jedoch auch sehr vielfältig, erschaffe gerne die unterschiedlichsten Charaktere und Geschichten, bei welchen auch immer wieder was neues passiert. Zwar spielt Erotik/Sex selbstverständlich auch eine Rolle, doch geht es bei mir nicht ausschließlich darum. Tabus habe ich jedoch kaum.

Also.. wenn es noch Fragen gibt, dann fragt gerne! :)

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: Hallöchen!

von Silversaint am 22.12.2021 09:40

Hey :)
Herzlich Willkommen hier auf dem Forum! Ich hoffe, es gefällt dir auf RSH - und dass du einige passende und fleißige Schreiberlinge findest. Wer weiß, vielleicht schreiben wir uns ja auch mal!
Du kannst ja einfach mal auf der Speeddate-Suche auf der Startseite vorbeischauen, das ist so die aktivste Rollenspielsuche hier.
Viel Spaß!
Lg

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Darii
Gelöschter Benutzer

Re: Hallöchen!

von Darii am 22.12.2021 13:35

Hey, vielen Dank :)

Och, ich habe ja gestern schon ein Gesuche in dem privaten Bereich erstellt. Mal schauen, ob sich da einer hinein verirrt

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: Hallöchen!

von random.xme am 22.12.2021 23:10

Du kannst deine Suchen auch gern öffentlich stellen ;) Oder du klickst dich selbst mal durch die zahlreichen Suchanfragen, vielleicht gefällt dir ja die eine Idee ganzu besonders gut? 

Immer wenn ich neue User sehe, die sich hier vorstellen, werde ich ganz nostalgisch...RSH kann für Neulinge super verwirrend sein (oder ich war einfach zu inkompetent für die Technik) falls du also ne Frage hast, feel free to ask :3

Grille

Antworten

Darii
Gelöschter Benutzer

Re: Hallöchen!

von Darii am 23.12.2021 05:55

Naja, das ist in dem 'Private Rollenspiele' Bereich, da ich jemanden für ein Zweierplay suche ;D
Da ich dort problemlos hinein schauen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass andere das auch können XD

Och, ich bin schon ein ganz alter Hase, was solche Foren betrifft. Daher ist es für mich gar nicht wirklich schwierig, mich zurecht zu finden. Habe auch schon einiges durchgeschaut, allerdings gefällt mir von den Ideen bisher nichts.
Was mich ein wenig wundert ist, dass man nirgendwo angezeigt bekommt, dass in einem Threat, in dem man geschrieben hat, oder gar selber erstellt hat, jemand geantwortet hat o.O
Also so, wie es bei PN's ist.. kenne es eigentlich so, dass man genau so eine Anzeige auch für solche Benachrichtigungen hat, was super praktisch ist o:

Antworten

Hanaoka

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 707

Re: Hallöchen!

von Hanaoka am 23.12.2021 07:16

Wenn du das Thema/ den Threat abonnierst bekommst du per Mail eine Benachrichtigung, wenn dort ein neuer Beitrag erstellt wird.

Antworten

Darii
Gelöschter Benutzer

Re: Hallöchen!

von Darii am 23.12.2021 13:40

Danke, ich weiß. Aber ich meine im Forum selbst. Ist halt immer ein wenig doof, wenn man nur per Mail drauf kommt, bzw. dann im Forum erstmal auf den jeweiligen Bereich und dann auf den Threat gehen muss ;)

Antworten

« zurück zum Forum