Wir werden unterstützt von:


Der Neuling - ein Hallo.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BeautifulBa...
Gelöschter Benutzer

Der Neuling - ein Hallo.

von BeautifulBastard am 08.05.2022 00:33

Hallo Community,
mein erster Tag geht hier zuende und ich dachte ich beende ihn mit dem Beitrag. 
Da ich noch irgendwie von allem etwas kennenlernen hier, an meinem Profil arbeite, mich umsehen und mich auch Frage was mache ich zuerst, möchte ich euch doch Mal etwas von mir verraten.
Für alle die jetzt hier gelandet sind, herzlich willkommen. 

Ich bin Alex, bin 33 Jahre alt - Corona hat mich irgendwie zu dem Thema der Rollenspiele geführt. Ich freue mich auf neue Fantasien, neue ausführliche Gespräche und alte zickereien 😁...

Damit ihr nicht alle nach den paar Sätzen abschaltet... höre ich auf und freue mich auf eure Kommentare, fragen, oder schweigende Reaktionen 😋.
Bis dann.

P.S. ich überlege mir eine Überraschung für das besondere.

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4381

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von Antichrist am 08.05.2022 01:00

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Antworten

Fene

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2794

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von Fene am 08.05.2022 07:27

Herzlich willkommen ich hoffe du wirst dich hier genauso schnell wohlfühlen und einleben wie ich vor fast einem Jahr. Die Community hier ist megaaaa nett, bin immer noch total begeistert *-* und sagenhafte Schreiberlinge gibt es hier auch zu Hauf! Ich wünsche dir viel Vergnügen und ein paar tolle Geschichten zum Ausleben :3

Antworten

BeautifulBa...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von BeautifulBastard am 08.05.2022 07:51

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Moin und danke.

Antworten

BeautifulBa...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von BeautifulBastard am 08.05.2022 07:54

Herzlich willkommen ich hoffe du wirst dich hier genauso schnell wohlfühlen und einleben wie ich vor fast einem Jahr. Die Community hier ist megaaaa nett, bin immer noch total begeistert *-* und sagenhafte Schreiberlinge gibt es hier auch zu Hauf! Ich wünsche dir viel Vergnügen und ein paar tolle Geschichten zum Ausleben :3

Vielen Dank, dass klingt nach einem leichten Einstieg dann kann ja praktisch nichts mehr schief laufen 😁

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von boneless. am 08.05.2022 08:37

Aloha.
Setz Dich, nimm Dir n‘ Keks, fühl Dich wie zu Hause. Aber bitte die Krümel dann wieder wegmachen, ja. Hab vorhin gesaugt.

Signatur_Muse.png

Antworten

BeautifulBa...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von BeautifulBastard am 08.05.2022 16:54

Aloha. Setz Dich, nimm Dir n‘ Keks, fühl Dich wie zu Hause. Aber bitte die Krümel dann wieder wegmachen, ja. Hab vorhin gesaugt.

Kein Staubsaugerroboter im Angebot 😳??

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4381

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von Antichrist am 08.05.2022 17:16

Aloha. Setz Dich, nimm Dir n‘ Keks, fühl Dich wie zu Hause. Aber bitte die Krümel dann wieder wegmachen, ja. Hab vorhin gesaugt.

Saugst du bei mir bitte auch noch? Bekommst dafür einen Kuchen.

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von Lillith am 08.05.2022 22:32

Erst mal Willkommen  
Wenn du bei mir saugst ..bekommst  n Kaffee .. oder Gin ?? Xd .. das krümelt nicht 

                                 

Antworten

BeautifulBa...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Neuling - ein Hallo.

von BeautifulBastard am 08.05.2022 22:45

Erst mal Willkommen  Wenn du bei mir saugst ..bekommst  n Kaffee .. oder Gin ?? Xd .. das krümelt nicht 

Das nimmt hier aber eine ganz falsche Richtung ein
Auf der anderen Seite wäre Gin nichts für mich da ich nicht trinke und beim Kaffe bräuchte ich jemanden, der mit mir dann die ganze Nacht wach bleiben möchte um mir Gesellschaft zu leisten, weil ich nicht schlafen kann. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum