Wir werden unterstützt von:


Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Lucifer am 18.11.2021 13:40

Die wilden Kerle bro,... sag mit bitte du hast die Wilde Milch gepriesen, hab zu spät angemacht xD

neueSig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 18.11.2021 13:46

Wir mussten selber so schnunzeln. Es kam halt einfach auf und wir hätten stundenlang drüber reden können. 
Nächste Woche ist Nachtmahr Spezial, aber vll machen wir aus Jux nochmal ne DWK Sondersendung. 
Aber nein die wilde Milch is leider untergegangen. 

Wer bock hat kann gern nächste Woche wieder einschalten, es wäre uns ein Fest!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 232

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Kugelfischchen am 18.11.2021 23:42

Wow höre grade rein. Ich finde den Forenhelden Podcast mega Lu!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2021 00:14.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Lucifer am 19.11.2021 10:08

Wir mussten selber so schnunzeln. Es kam halt einfach auf und wir hätten stundenlang drüber reden können. Nächste Woche ist Nachtmahr Spezial, aber vll machen wir aus Jux nochmal ne DWK Sondersendung. Aber nein die wilde Milch is leider untergegangen. Wer bock hat kann gern nächste Woche wieder einschalten, es wäre uns ein Fest!

Der Boi hat Donnerstag frei. I'm all in. 

neueSig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 19.11.2021 14:45

Na dann, 8 Uhr trotzdem raus aus den Federn und Radio einschalten! 

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum