Wir werden unterstützt von:

 

— Sponsoren 

Wusstet ihr eigentlich, dass Rollenspielhimmel von PROKIL unterstützt wird? Das ist auch der Grund, warum wir den "PROKIL" Banner, links neben dem Content auf www.rollenspielhimmel.de verewigt haben. Sie unterstützen uns in den anfallenden Kosten. Aus genau diesem Grund wäre es von euch Usern wirklich nett, wenn ihr zwischenzeitlich mal auf das Logo von PROKIL klicken würdet, damit wir ihnen wenigstens ein kleines Bisschen von dem was wir erhalten, zurück geben können! 

Damit ihr das Unternehmen besser kennenlernen könnt, stellen wir euch dieses kurz und knapp vor!

Informationen über Prokil:
PROKIL ist eine professionelle Schädlingsbekämpfung und legen großen Wert auf Qualität, Service und Nachhaltigkeit. Mehr darüber erfahrt ihr hier: http://www.prokil.de/info/

Auch ihr könnt unsere Seite unterstützen und dazu beitragen, dass Prokil weiterhin unser Sponsor bleibt. Wie schon einmal erwähnt würden wir euch aus genau diesen Gründen bitten, hin und wieder mal auf den Prokil Banner zu klicken, sodass ihr auf ihre Seite landet. Damit wollen wir Prokil dafür danken, dass sie unsere Kosten für die Seite decken. Folglich würdet ihr uns sehr behilflich sein und für Verbesserungen dieser Seite sorgen.