Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 531

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Sprenkel am 13.05.2024 01:22

Das liegt am Befehl

<div style=...> ... </div>

Damit wird unter anderem bei jedem Abschnitt wieder ein neuer Rahmen um das Textfeld drum herum gemacht. Um das zu vermeiden, musst du dafür sorgen, dass der Befehl-Beginn nur einmal ganz am Anfang steht und dazwischen jeweils alle Beginne und Enden des Befehls gelöscht werden. Und dann nur noch am Schluss ein Befehl-Ende steht. Also mit Beginn meine ich div style= ... und mit Ende meine ich /div
Falls du nicht weiterkommst, kann ich dir gerne den Code einmal angepasst zustellen.

Btw. passt diese Frage wohl eher hierher: CSS & HTML: Fragerunde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2024 01:28.

entropy

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 124

Re: • Hol Dir Hilfe •

von entropy am 12.05.2024 17:42

Hallo Ihr! Ich hätte eine Frage bezüglich der Steckbriefvorlagen; und zwar entstehen bei mir immer so durchgezogene Trennungslinien, wenn ich in einer bestimmten Vorlage (die ich einfach am liebsten für meine Blogeinträge benutze) Absätze mache (Beispiel: klicke hier, hier sind sie zu sehen, hab's einfach nicht ohne hinbekommen). Ich weiß, dass es irgendwie auch ohne diese Trennungslinien geht, doch habe ich keine Ahnung warum die bei mir auftauchen (und bei Freunden, die die gleiche Vorlage benutzen nicht). Vielleicht kann mir jemand helfen :)

entropy - a quantity which describes the randomness of a substance or system

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anticonformist am 09.05.2024 20:51

Einfach unter Profil anpassen in der Box für das eigene CSS einsetzen.

unlocked.png

Antworten

butterflyghost

27, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1599

Re: • Hol Dir Hilfe •

von butterflyghost am 09.05.2024 19:28


#content h4.sub_head:nth-child(8) {display: none !important;}.profile_list_groups { max-height: 170px; overflow: auto; /* padding-left: 20px; */ display: none; }

Merci! Wo füge ich das denn ein?

OzzlH7F.png

Antworten

MarleneMcKi...

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1120

Re: • Hol Dir Hilfe •

von MarleneMcKinnon am 09.05.2024 14:06

#content h4.sub_head:nth-child(8) {display: none !important;}.profile_list_groups { max-height: 170px; overflow: auto; /* padding-left: 20px; */ display: none; }

Und die kopiert man sich einfach und fügt sie ein? :) 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anticonformist am 09.05.2024 10:35

Guten Abend! Ich hoffe, es ist keine blöde Frage; ist es möglich, im Profil die Gruppen irgendwie zu verstecken?

Hello!

Das ist mit diesen Codes möglich:

#content h4.sub_head:nth-child(8) {
display: none !important;
}

.profile_list_groups { max-height: 170px; overflow: auto; /* padding-left: 20px; */ display: none; }

unlocked.png

Antworten

butterflyghost

27, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1599

Re: • Hol Dir Hilfe •

von butterflyghost am 08.05.2024 19:52

Guten Abend! Ich hoffe, es ist keine blöde Frage; ist es möglich, im Profil die Gruppen irgendwie zu verstecken?

OzzlH7F.png

Antworten

Honeyduck

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 574

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Honeyduck am 02.05.2024 20:46

Guten Abend :) Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gefragt wurde (shame on me, ich muss gestehen nicht nachgelesen zu haben :/ ) aber ist es möglich, den Nutzernamen zu wechseln? Und wenn ja wie?

Das Formular, um deinen Nutzernamen zu ändern, findest du hier:
     
https://rollenspielhimmel.de/forum/_nutzername_ndern_-24276650-t.html
   
Allerdings ist das auf eigene Gefahr, weil die E-Mail mit dem neu generierten Passwort hin und wieder nicht ankommt. Aber das Problem scheint sich auch umgehen zu lassen, wenn man nach der Namensänderung auf "Passwort vergessen?" klickt; die E-Mails kommen meistens eher durch (:

I want to go home,
but I'm homesick for a place
that doesn't exist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2024 20:47.

MarleneMcKi...

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1120

Re: • Hol Dir Hilfe •

von MarleneMcKinnon am 02.05.2024 20:21

Guten Abend :) 

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gefragt wurde (shame on me, ich muss gestehen nicht nachgelesen zu haben :/ ) aber ist es möglich, den Nutzernamen zu wechseln? Und wenn ja wie?

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2427

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 26.04.2024 21:58

Ist es leider auch. Ich habe mich dann aber auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen ausgetragen. Mir ist es auch noch was neues dazu gekommen. Hatte jetzt im kurzer Zeit zwei Anfragen, wo sich der Interessent nach mehreren Nachrichten wieder von RSPH gelöscht hat. Ist das hier auch "normal"? 

Es kommt leider häufiger vor, ist deshalb aber dennoch nicht "normal" oder der "Standard". Auch in dem Fall ist es frustrierend, so ging es sicher jedem schon einmal. Daran verändern können wir leider nichts. Der weitaus größere Teil der RSH-Community ist nicht so. :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum