Wir werden unterstützt von:

 

 

 
 
Banner
 

Auf Exhale erwartet dich ein spannendes Apokalypsen-Rollenspiel, basierend auf drei der bekanntesten Serien in diesem Genre. Erfinde einen einzigartigen Charakter oder übernehme die Rolle eines Protagonisten aus (Fear) The Walking Dead oder The 100 und sei Teil dieser Welt. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele Leute mit den selben Interessen kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfebereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.

  
 
Ilision
 

Wir befinden uns im London des 21. Jahrhunderts, doch was viele nicht wissen: magische Wesen sind direkt unter uns! Und wer sich jetzt denkt, schon wieder so ein zusammengewürfle von magischen Wesen die wohl nicht wirklich viel miteinander zu tun haben, der irrt sich. Ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen, nach dem Tod der ältesten Kinder beider, entbrennt und scheint die ganze übernatürliche Welt in Gefahr zu bringen. Während die Druiden versuchen den Streit zu schlichten, machen sich Götter darüber lustig und stimmen schon heimlich über den Ausgang des Ganzen ab. Doch zumindest die Halbgötter und Kinder der Götter schauen sich das ungern mit an und versuchen irgendwie eine Ordnung zu schaffen. Bedeutet im klaren die Drecksarbeit im Kampf gegen Dämonen und Schatten zu machen.

 

 
 
Banner
 

Text folgt in Kürze!

  
 
Banner
 

Unsere Mythica Academy wurde im 18. Jahrhundert erbaut. Sie war schon immer ein Zufluchtsort für Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Schnell wurde die noch damilige Vampir-Akademie zu einer Mythica Academy, die nicht nur Vampire aufnahm. Heute finden sich allerlei Wesen unter den Schülern. Und immer neue Spezien werden entdeckt. Das Schulsystem hat sich komplett geändert und es gibt nicht nur neue Schüler und Lehrer. Viele neue Regeln wurden aufgestellt, zur Sicherheit der Schüler. Das Bildungssystem wurde auf den Kopf gestellt und alles in einem scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein kann leicht trügen. Die böse Spezies wächst immer mehr an Macht und Mitglieder. Viele wenden sich gegen die Menschheit und auch unter den Schülern selbst gibt es nicht selten Streitereien. Natürlich herrscht hier zusätzlich auch der alltägliche Drama. Da die Schüler alle im Alter zwischen 16 und 25 Jahren sind, findet man hier nicht selten das ein oder andere Teenage-Drama. Doch im Hintergrund schlummert noch eine große Böse Macht, die immer mehr wächst. Wird etwa Loki, der böse Gott erwachen? Wie wird es wohl für die Schüler nur enden? Wird am Ende die MA noch geschlossen?