Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 18.08.2015 12:32

Auf gsm waren die Threads ja immer recht witzig, von daher wollte ich auch mal hier einen eröffnen.
Der Titel spricht mal wieder Bände, nehme ich an? 

~ PS: Wenn's ein Bild ist, könnt ihr das auch gerne als Bild einfügen und nicht als Link ~

- - - -

Ich habe zuletzt das hier kopiert:


Eigentlich wollte ich nur das Bild unten (mit den Fox News) kopieren, aber das gehörte mit zum Bild, und da meine Maus den wohl extrem nervigen Doppelklickfehler (mit dem selbst der Snipping Tool scheiße ist) hat, habe ich es so kopiert. xD.

Antworten

carlotta_md
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von carlotta_md am 18.08.2015 20:06

Unsere tiefste Angst ist es nicht,
ungenügend zu sein.

Unsere tiefste Angst ist es,
dass wir über alle Maßen kraftvoll sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
das wir am meisten fürchten

Wir fragen uns, wer bin ich denn,
um von mir zu glauben, dass ich brillant,
großartig, begabt und einzigartig bin?
Aber genau darum geht es,
warum solltest Du es nicht sein?

Du bist ein Kind Gottes.
Dich klein zu machen nützt der Welt nicht.
Es zeugt nicht von Erleuchtung, dich zurückzunehmen,
nur damit sich andere Menschen um dich herum
nicht verunsichert fühlen.

Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
die in uns liegt, auf die Welt zu bringen.
Sie ist nicht in einigen von uns,
sie ist in jedem.

Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen,
geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis,
das Gleiche zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unser Dasein automatisch die anderen."

- Nelson Mandela -

 

xdddd

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von bluevelvet am 19.08.2015 13:04

"Hm...wobei...", begann ich leise vor mich hinzumurmeln, "...ich meine noch den Namen der Straße zu kennen, an der sich der Hauptbahnhof befindet, falls es hilft?"
____________________________________

Ein Satz aus einem meiner Prse, den ich dann doch nicht an dieser Stelle schreiben wollte, sondern woanders und ihn daher später wieder einfügen wollte c:

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 19.08.2015 15:12

http://official-angela-merkel.tumblr.com/post/127071649346/useless-germanyfacts-rubs-my-little-german

(Für alle, die das nicht kopieren können, klickt hier

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von bluevelvet am 19.08.2015 20:12

https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Sheppard

Antworten

hyunjin

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 78

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von hyunjin am 19.08.2015 20:20

https://www.youtube.com/watch?v=hZ8Xj_I3aNU

maniac 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Jules am 19.08.2015 21:44

https://en.wikipedia.org/wiki/Taumatawhakatangihangakoauauotamateapokaiwhenuakitanatahu

*Oder auch hier* 

Ich habs nur kopiert weil ich zufällig auf die Liste der längsten Orts/Inselnamen kam xD.

Antworten

Miyuki
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Miyuki am 19.08.2015 23:34

http://yowamushipedal.wikia.com/wiki/Toudou_Jinpachi

o.o  

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SkidRow am 20.08.2015 20:47

Nichts

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von auditore am 20.08.2015 22:37

բlօгεռէﻨռձ

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum