Wir werden unterstützt von:


Suche Schreibpartner für ein Mann x Mann Rpg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fantasma
Gelöschter Benutzer

Suche Schreibpartner für ein Mann x Mann Rpg

von fantasma am 06.08.2020 20:05

Hallo :)


Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner (m/w) für ein langwieriges Mann x Mann Rollenspiel.

Eine Idee ist bereits vorhanden, aber ich bin auch offen für neue.

Ich schreibe nur im Romanstil und auch nur in der 1. Person Präsens, allerdings hab ich kein Problem damit wenn mein Partner es bevorzugt in der Vergangenheit zu schreiben.

Was die Rollenverteilung betrifft bin ich für alles offen. Ich kann sowohl top, bottom, als auch switch schreiben.

Am allerwichtigsten ist für mich VIEL Drama und VIEL Erotik. Ohne das geht es bei mir nicht.
Mal abgesehen davon bin ich ein Fan von Fantasy, SciFi und Romance.

Zum Schluss noch eine kleine Vorwarnung: meine Charaktere sind äußerst emotional, egal welchen Part sie übernehmen.

Falls dich das Ganze jetzt nicht total abgeschreckt hat, dann melde dich doch bei mir und wir schauen mal ob aus uns beiden was werden könnte ;)

Antworten

SunnyMerle
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Schreibpartner für ein Mann x Mann Rpg

von SunnyMerle am 06.09.2020 20:27

Hi,
ich bin zwar ganz neu hier angemeldet, aber deine Suchanzeige spricht mich so sehr an das ich dir gleich darauf antworte bzw. darauf reagieren möchte.
Ich habe einen Blogeintrag gemacht der "Was ich suche und was ich biete" heißt.
Wenn du also auch das Gefühl hast, das sich einige Interessen überschneiden, melde dich doch bei mir.
Gruß Merle

Antworten

« zurück zum Forum