Wir werden unterstützt von:


Suche gute Bücher :D

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 8

Suche gute Bücher :D

von Lilith am 07.07.2015 20:51

Hey zusammen ♥

Ich lese für mein Leben gerne und auch ziemlich viel. Zur Zeit habe ich aber irgendwie keine guten Bücher. Und deshalb suche ich jetzt spannende Bücher, ähnlich wie 'Die Rebellion der Maddie Freeman', 'Die Pan-Triologie' oder eben irgenwas mit Science-Fiktion Am liebsten irgendwelche Handlungen in der Zukunft oder mit Fantasy. Wäre dankbar für jede Antwort



Antworten

enjoytoday
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von enjoytoday am 07.07.2015 21:11

Also ich könnte die auf jeden Fall die Divergent & die Numbers-Triologie empfehlen :)

Antworten

Lilith

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 8

Re: Suche gute Bücher :D

von Lilith am 07.07.2015 21:21

Divergent hab ich alle 2x gelesen und angschaut Aber danke ^^

Des andre les ich mir mal durch:) Dankesehr ^°^



Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von petrichor am 07.07.2015 21:24

Wenn du auch andere Bücher suchst, kann ich dir noch Inferno von Dan Brown und die Ken Follett Trilogie empfehlen: Sturz der Titanen, Winter der Welt und Kinder der Freiheit.
Sonst kann ich dir nicht weiter helfen, weil bis auf Panem und Divergent kenn ich nichts, haha.

Antworten

Lilith

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 8

Re: Suche gute Bücher :D

von Lilith am 07.07.2015 21:35

Vielen Dank ;)



Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von somebodyelse am 07.07.2015 22:50

Die Auswahl soll ziemlich gut sein (: weis ich aber leider (noch) nicht aus eigener quelle

Antworten

glimmerglass

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Suche gute Bücher :D

von glimmerglass am 11.07.2015 21:21

Ich kann dir Dark Kiss, Seelen und die Chroniken der Schattenjäger empfehlen. 

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Suche gute Bücher :D

von SkidRow am 13.07.2015 14:18

.....

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 13:06.

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Tintenfeuer am 13.07.2015 15:52

Ooooooh mein Gott, dieses Forum hättest du nicht erstellen sollen, jetzt wirst du mit genialen Büchern gespamt. gedudlde dich ein paar Minuten, ich mach dir eine Liste mit Büchern die einfach nur Bombe sind.

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Tintenfeuer am 13.07.2015 16:17

Dark queen - schwarze Seele, schneeweißes Herz, Kimberly Derting
- Wirklich lesenswerte Science-Fiction-Fantasy-Mischung. Gelungener Umsatz einer kreativen Idee. Lässt sich fließend und unbeschwert lesen und ist wirklich zu empfelen.

Eleria-Trilogie, Ursula Potznanski
- Noch eine Dystopie. Und ich muss schon sagen: Diese Bücher sind einfach nur genial. Die musst du UNBEDINGT lesen, ernsthaft. Die Charaktere? Genial. Der Aufbau? Genial. Die Handlung? Genial. Alles? Genial. Aber ehrlich mal, die Bücher sind heftig. Nach Harry Potter meine Liebsten. Und das mag ja wohl was heißen.

Selection, Kiera Cass
- auch eine Trilogie. Zugegeben: Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen. Aber der war klasse. Die Handlung ist so ähnlich wie eine aufgepushte Version von "der Bacheloar". Ist halt nur viel epischer.

Schmetterling aus Staub, Anna Palm
- Okay, ich muss zugeben dass es eine Weile her ist, dass ich dieses Buch gelesen habe und um ehrlich zu sein ist die Idee sehr ähnlich, wie die von "Die Bestimmung". Aber die Bestimmung ist geil. Und diese Umsetzung der Idee ist anders, auch wenn der Einfall der gleiche ist und die Bücher unterscheiden sich schon voneinander.

Vollendet-Trilogie, Neal Shusterma
n
- Ist ebenfalls ein bisschen her, dass ich das gelesen habe. Und den dritten Teil muss ich auch noch verschlingen, der ist ganz neu. Die ersten beiden Bücher waren jedenfalls Bombe. Die Idee ist total einzigartig und die Umsetzung klasse.

Die fielen mir jetzt so spontan ein. Ansonsten kann ich dir noch die Klassiker empfelen, falls du die noch nicht gelesen hast:
- Die Tribute von Panem Band 1-3, Suzanne Collins
- Die Bestimmung Band 1-3, Veronica Roth
- Die Auserwählten im Laybrinth/in der Brandwüste/in der Todeszone, James Dashner

Und im Fantasy-Bereich:
- Harry Potter Band 1-7, JK Rowling
- Chroniken der Unterwelt, Cassandra Clare
- Tintenherz, Tintenblut, Tintentod, Cornelia Funke

Wenn du noch einige EMpfelungen im Bereich Fantasy haben möchtest, dann schreib mir einfach. Dann schreib ich dir da auch noch einmal etwas auf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2015 16:17.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum