Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  364  |  365  |  366  |  367  |  368  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 22:46

plumeria 
ich sah auf die uhr. " wir könne uns es nicht erlauben zuspät zukommen .. nur ungewüschte aufmerksamkeit " ich trocknete mich ab und hupfte zu meinem schrank. " ich hoffe deine haare werden rechtzeitig trocken .. " und das liko sich anständig verhält. ich konnte ihm nicht wirklich die ettikette beibringen die hier verlangt wird da er ja einfach nicht mit mehr mit mir spricht 

Persifall 
ich begleitet ihn noch aus dem Garten und schloss die tür " wie sie wünschen " und schon verschwand ich im schatten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 22:56

Holly
"Ich werde versuchen mich neben ihn zu setzen." meinte ich, als ich mich abtrocknete.

Shun
Ich ging schnellen Schrittes zurück zu unserem Zimmer, eine Träne im Augenwinkel. Wer hätte gedacht, dass ich sie eines Tages zu sehen bekomme.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 23:09

plumeria 
ich zog mich um und sah sie an. " ob das reichen wird?" ich sah wieder uaf die uhr " hat er gesagt er holt uns?" ich seufzte. ich hasste es so gestresst zu sein.  ich ging zur tür und öffnete sie elicht um zusehen ober nicht vieleicht schon da war. 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:22

Holly
"Das wird schon..." ich zog mein Kleid aus meinem Gepäck. "... wir haben ja noch etwas Zeit.

Shun
Ich öffnete schwungvoll die Tür in Liko und mein Zimmer. "Bist du schon fertig?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 17:26

plumeria 
Ich wischte mir übers Gesicht, sah das kurz das bild einer insel landschaft vor unsere tür an und ging langsam wieder ins Zimmer. "könntest du nicht noch mal vor dem essen mit den beiden reden? vil. das nicht gleich beim ersten essen veruschen alle umzubrigen?" ich ließ mich auf einen stuhl fallen 

liko 
ich zuckte zusammen und wischte mir den saber vom Mund. Ich war ziemlich zeitig nach dem duschen eingeschlafen. es war einfach so angenehm. " wha em " ich richtete mich auf und fuhr mir durchs haar " natürlich .. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:35

Holly
"Wie, meist du jetzt?" fragte ich und sah a mir runter. Topfende Haare und in ein Handtuch eingewickelt. "Ich denke nicht, dass ich so über den Flur gehen sollte." lachte ich.

Shun
"ich wusste, dass ich mich darum kümmern muss" meinte ich, als ich in richtung Badezimmer ging. "In Fünf minuten komm ich raus, zieh dich solange um." ich verschwand im Badezimmer, und man hörte nur das plitschernde Wasser der Dusche.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 17:40

Plumeria 
Ich sah sie ebnfalls an und legte den kopf schief. " naja gut ... zieh dir doch erst mal was an .. obwohl stört dich das denn ?" ich sah auf die uhr. " ich glaub nicht das es viel sinn hat wenn ich da jetzt hin gehe .." 

Liko 
ich rieb mir den schlaf aus den augen und sah zur badezimmer tür " als ob der so schnell fertig ist " murmelte ich und hüpfte auf. ich kramte nach den sachen die mir der kleine man zurecht gelegt hatte und zog mich an. Ziemlich unbequem. ich hatte uach das gefühl das ich einfach nicht in die stifel rein kahm. warum muste das alles auch so eng sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:44

Holly
"Nungut..." ich blickte in den Kleiderschrank. Dort hingen zwei Bademäntel. Ich holte einen herraus und zog ihn an. "Dann geh ich schnell zu ihnen. Sie ind ja nicht weit weg." ich tappste zur Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 17:50

plumeria 
ich sah ihr dankbar nach. ich wuste das sie wohl besser mit den beiden reden konnte als ich. zumindest glaube ich das sie eher auf sie hörten. "danke ich wieß das ich mich auf dich verlassen kann " meinte ich noch als sie aus dem zimmer ging 

liko 
es dauerte etwas bis ich herrausgefunden hatte das der schuh knöpfe hatte. naja ich habs gemerkt als ich einen davon abgerissen hatte. ich zog etwas wieder willig meine schuhe an und sah noch mal zur badezimmer tür. dann sah ich mich um und suchte nach einem spiegel. Meine haare waren so wild wie immer " ich hätte mir doch gospels brille ausleihen sollen .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:53

Holly
Ich kloppfte sacht an die Tür. "Kann ich rein kommen?" ich spürte einen Schauer im Nacken, als würde ich beobachtet.doch als ich durch den Gang blickte sah ich nichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  364  |  365  |  366  |  367  |  368  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum