Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 20:00

Gigi
"Pfff... soll ich etwar mit dir zusammen Baden??? Mach das schön allein." ich wrang seine Hose etwas aus und drehte mich richtung Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 20:04

kerax 
ich sah ihr nach. ich shnifte " sag liko er soll herkommen ...." ich wedelte etwas mit meinem schweifen. "alleine baden macht keinen Spaß " ich kaute an dem Bommel meiner mütze

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 20:13

Gigi
"Hmh~" machte ich und ging aus dem Häuschen und wieder in den Hinterhof des Inns. Aus einem Kleinen Abstellraum kramte ich eine Wäscheleine und Wäscheklammern und hing Keraxs Sachen in der Sonne auf. Ich tropfte noch immer etwas, also entschloss ich mich ins Inn zu gehn um mich umzuziehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 20:21

Kerax 
Ich saß noch eine ganze weile im wasser und sah mich um. Hier Soll ich allso jetzt Arbeiten? Ich hab doch keien anug von sowas. Warte muss ich hier auch aufreumen!? ich schüttelte mich und verwandelte mich zurück. Ich tapste aus der wanne in den vorraum und sah mich um. " urg ist hir denn nichts zum abtrocknen?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 20:25

Gigi
Als ich ins Inn kahm, merkte ich, dass Holly weg war. Wohin sie wohl gegangen war? Tropfend ging ich die Treppe hoch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 20:40

Kerax 
Ich sah mich um. Als ich endlich ein handtuch fand. " aha ! ich nahm es und wolte es mir umbinden als mir etwas aufviel. ich spitze meine ohren und hob meine Nase. " was .... " ich sah zur Tür " da stimmt was nicht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 20:42

Gigi
Ich zog mich in meinem Zimmer um, und schlüpfte einfach in mein Auftrittskostüm. Mit den nassen Sachen ging ich dann wieder die Teppe runter, vorsichtig natürlich, um nicht auszurutschen. Ich ging hinten wieder aus dem Inn um meine Sachen neben denen von Kerax aufzuhängen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 20:49

Kerax 
Ich Bindete mir Flüchtig das Handtuch um die Hüftung und rannte raus. Ich sprinnte an gigi vorbei in das Inn und sah mich um. Ich sah gerade noch wie jemand aus der Tür verschwand. " hey!" fauchte ich ich riss die tür auf und sah mich um. Ich knurte. " wo ist er hin ??!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 20:51

Gigi
Ich sah nur wie ein weißes Handtuch an mir vorbei zischte. "K-keraaaa-" ich ließ meine Sachen fallen und rannte ihm hinterher. Dieser Idiot!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 20:56

Kerax 
Da das inn mitten in der Stadt war stand ich nun halb nackt auf der Straße. " wo ist dieser dieb?!" seine Geruch hatte sich mit denen der anderen Menschen vermischt. "arg komm raus " ich sah wie mich einge erschrpcken ansehen. "was schaut ihr denen so?!" zischte ich und schnupperte an ihnen rum. ne die warsn nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum