Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 19:21

Gigi
Ich erschrak etwas als er mich plötzich durchs Fenster ansprach. Ich nickte und schleifte Kerax voll angezogen in die Wanne. Die Klamotten mussten ja auch wieder Sauber werden. Dabei wurde ich unglücklicherweise fast genauso nass wie er.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 19:42

kerax Es dauerte etwas doch als mein kopf unterging schrack ich Plötzlich auf. "Was zur Hölle?! " ich hustete etwas und sah mich um. Ich sah zu der nassen Gigi neber mir " wilst du mcih umbrigen?! " fraget ich jetzt wacher denn je. Dann hörte ich das lachen von liko und sah etwas höher der auch dort stand. "was soll das? wo bin ich hier?" ich sah mich um 

Liko 
"nun mein freund das ist dein neur Arbeits platz "ich grinste. " du glaubst doch nicht das ich die ch einfach so hier durchfüttere " ich sah ihn an wie er so in der wanne saß. Das wasser war jetzt scon ziemlich schmutzig. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 20:17

Gigi
"Nein, ich wollte dich nicht ertränken..." murmelte ich leich traurig, aber sie hörten mich garnicht. Ich wrang das Wasser aus meinem Rock.  "Liko, wolltest du heute nicht am Harfen arbeiten?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 20:22

Kerax 
Ich sah in verdattetr na udn sah mich um . " Arbeiten? hier da sits ein bad?! "ich murmelte entstez vor mich hin. ich pasche dann etwas au das wasser. Schön warm 

Liko 
Ich sah zu ihr herunter. " um ja wolte ich aber sie werden wohl noch nicht zurück sein" ich überlegte. " aber vil solte ich doch shcon mahl runter gehen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 20:38

Gigi
Ich lächelte. "Mach dir keine Sorgen, ich kümmere mich um das Inn" sagte ich und lächelte breit.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 20:41

liko 
Ich sah sie kurtz an udn nickte dann zustimment " da bin ich mir sicher " ich sah dann zu kerax " alsp hör auf sie du vogel .. und bleib dadrin bist du sauber bist!" ich machte mich dann auf den weg. Hoffentlich nehmen sie mich noch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 20:52

Gigi
Ich wunk Liko hinterher. "Wenn du fertig ist Kerax, gieb mir deine Klamotten. Ich kann sie Für dich trocknen und dann flicken." ich lächelte ihn an, und versuchte noch immer meinen Rock trocken zu bekommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 21:01

Kerax 
ich sah sie an. "ach und woher kannst du sowas??" ich rog meinen Pulli aus und schüttelte mich. "wenn die kaput sind hole ich mir immer einfach neue sachen " ich faste mir dann and en kopf. "naja bis auf die " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 21:06

Gigi
"Ich hab mir das selbst beigebracht. Irgendwie musste ich meine Sachen ja reparieren wenn ich nichts neues bekomme." ich nahm ihm den Pulli aus der Hand und wrang ihn aus. "AAber mitlerweile mach ich das sogar ganz gerne! Es hat was beruhigendes."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 21:10

Ich
kniff meine augen zusammen und sah sie an " wie soll den etwas beruigendes spaß machen?" ich schüttelte den kopf. " ich verstehe dich nicht ... aber trotz dem danke" ich sah meien hose an und stand auf. " die is auch hin " meinet ich und fing an meine hose auszuziehen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum