Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 21:14

Holly
"Ich wollte nur helfen..." hauchte ich. Ich war mir im nachhinein garnicht mehr so sicher, ob ich überhaubt eine Hilfe war. Ich dachte Plumeria wäre wütend wenn ich wiederkommen würde...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 21:20

Plumeria
" und deswegen kommst du dann so hier an?" ich seuftze. " wo bist überhaut gewesen das du so ausiehst?" ich wolte sie gerade etwas ausziehen da kahm liko schon durch die Tür. 

Liko 
ich stellte das wasser neber pluemra auf den nachtisch. " also cih denke mal du kommst hier auch ohen mich klar oder?" sie nickte nur " tja dann ... du wirst heute sowieso nicht heim gehen also wir sehn uns morgen " ich ging damit schnell aus der Tür. puuuu zumglück bin ich nicht zuspät da rein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 21:23

Holly
Ich sah Liko hinterher. "Frag ihn..." murmelte ich und schloss meine Augen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 21:33

plumeria 
Ich sah sie noch kurtz an. "gut ... Morgen " meinte ich nur und fing nun an sie richtig abzuwaschen. Das ging zwar einiger masen schnell rum doch ich konnnte trotzdem die nacht nicht schlafen und machte alle mölichen test ich ich bei einem schlafenden patenten machen konne 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 21:51


Shun
Ich hatte tatsächlcih in dieser Nacht schlaf gefunden. Vielleicht nur einige Minuten, aber immerhin. Ich hatte wieder einen eigenartigen Traum... >>Ich saß auf einer glatten, hölzernen Veranda unter dem Dach. Es regtete ungemein stark, aber außer dem Regen konnte man nichts hören. Ich sah meine nackten Füße an, die aus einem Prachtvollen Kimono mit Blütenmuster herraus ragten, aber sie sahen anders aus, als meine Füße. Sie waren so klein und so.. jung. Ich sah ebenfalls meine Hände an. Ja, es waren zwei! Ebenfalls so klein und jung. Wie alt war ich? Ich blickte in das große Gebäude hinter mir. Ich konnte nichts außer Tatamimatten und vielen späktakulär bemalten Papiertüren sehen. Wieder sah ich meine Hände an. Im Matsch sah ich einen Frosch hüpfen. Aus irgend einem grund verspürte ich den unglaublichen drang nach ihm zu greifen. Ich streckte meine rechte Hand aus. Plötzlich hörte ich einen Schrei einer Frau. Als ich zurück blickte war das Innere des Gebäudes in Flammen aufgegangen. Eine Männerhand Packte die Meine. Ich schie und wollte Schimpfen, doch außer gebrabbel kahm nichts aus meinem Mund. Eine Rote Haarsträne, tränen... Plötzlich war ich wieder Erwachsen und stand in Mitten von Flammen. Eine Hand schnellte auf mich zu, packte meinen rechten Arm und er begann zu Brennen. Alles um mich brannte...<< Ich schlug meine Augen auf und atmete schwer. Diesen Traum hatte ich nochnie gehabt, doch am Ende wurde er doch wieder nur zu einem Kriegstraum. Ich blickte aus dem Fenster. Er musste ungefär 1 Uhr sein.

-
Bei Träumen immer schön Interpretierraum frei lassen... XD

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 22:00

soll ich da jetzt dockter freud mäsig rann gehen? oder einfach das offensichtliche glauben? XD
und morgen oder nicht??
-
liko 
ich lag neber shuns bett auf dem boden und wäre fast eingeschlafen als ich hörte wie shun zu hyperfentlieren begann. ich richtetet mich auf und sah mich um. Ich war mir nicht mehr ganz sicher warum ich mich heir hin gelegt hatte. mann könnte sagen ich wolte heute nach nicht auf der bank schlafen. Ich sah nun neber mich und sah shun an der auf einmal die augen aufhatte. ich bekahm einen schrecken und kippte wieder nach hinten um

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 22:04

Ich könnte dich natürlich einen aufsatz in der länge unserer Schulaufgaben schreiben lassen, aber wir haben Traumdeutung in der Schule garnicht bearbeitet XD
Und Wart noch kurz X'D
-
Shun
Ich sah auf Liko runter. "Was suchst du hier?" fragte ich grummlig. Es war mir peinlich, dass er mitbekommen hatte, dass ich Albträume habe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 22:08

aha okey sag mir aber voher bescheit wie viele wörter du haben wilst xd
-
liko 
Ich sah ihn an und rubbelte mir leicht den kopf. " umm ich wolte schlafen um genau zu sein " Ich sah die deck seines Zimmers an. " du hast Teppich das ist bequemer als die Bank .... Und heute dachte ich das ich mal auf sowas achte " murmelte ich

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 22:11

Shun
"Hmpf." ich stand auf. "Du kannst in meinem Bett schlafen." sagte ich stumpf und setzte mich an meinen Schreibtisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 22:14

Liko 
Ich sah ihn an. " au ich ...  " ich sah das Bett an. Meine schulte schmertze immer noch früchterlich und ich hatte schon seit längerm nicht mehr im einem bett Geschlafen. " danke " ich stand zögerlich an und legte mich auf das bett. Ich wolte ihn iegentlich noch fragen ob er nicht müde war doch ich schleif sofort ein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum