Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 21:37

Shun
Ich rutsche etwas von ihm weg. Diese verdamten Feuerdinger....  Ich pustete einen Ring. Albern, aber neben dem Feuer wurde ich direkt nervös.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 21:43

Kerax 
Als er wegruschte spürte ich die Wut in meinem Hals hochriechen. Dies lies ich doch mit einem rauchigen schnauben wieder raus. " Nun .... shun " ich hasse es "ich bin hier weil ...... ich ..... Wohl ... Doch .. deine hilfe brauche " diese worte schmeckten wie Essig aus meinem Mund 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 21:46

Shun
"Aha" sagte ich. Ich riss mich wirklich zusammen. Der Rauch bildete sich desesmal zu einem kleinen Vogel, der im Kreis flog und dann sich langsam auflöste.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 21:57

Kerax 
aha?.... "aha ..." AHA?! ich drehte mcih zu ihm " was heist aha!? " sagte ich ärgerlich " ist das jetzt ein ja oder nicht!?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 21:58

Shun
"Und ich dachte ch wäre hitzköpfig..." ich kippte meine Pfeipe aus und sah ihn an. "Ich hoffe dir ist klar du schudest mir dann was."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 22:13

kerax 
Ich sah ihn unzurieden an " was auch immer " meinte ich nur und dehte mich um. Dabei sah ich das liko schon winkent an der scheibe stand. hat er etwar zugesehn? natoll. Noch entwürdigent geht es ja wohl nicht mehr

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 22:26

Shun
Ich stand auf und rückte meine Kleidung gerade. "Du wolltest doch gleich los oder?" sagte ich dann stumpf.

Gigi
Ich hatte mcih schon darauf vorbereitet aufzubrechen und mir meine Showklamotten angezogen. "Darinn kann ich mich besser bewegen." sagte ich zu Liko als ich die Treppe runter kahm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 22:38

Liko 
Ich sah zu ihr und Lächelte " steht dir "  ich nahm dann mein Schwetz warf es mri auf dne Rücken und machte die Tür auf. Ich sah kerax an. " gut das heißt dan wohl wir können los nicht war?" 

kerax 
Ich sah ihn an und dann kurtz zu shun. " jaa heist es wohl" ich biss mir auf die lippe 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 23:04

Gigi
Ich war kurz iritiert, ging dann aber Liko hinterher.

Shun
Ich ging gleich los, ohne großes Tamtam.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 23:20

geh dann is bett bruda
-
Liko 
zufrieden Stolzerte ich los in richtung des Stadt tores. Ich sah zu shun und lächelte ihn zufreiden an. " also ich schätze Wald is ein guter anfang?" 

kerax 
Ich sah den beiden nach blickte dann zu gigi und trotetet genervt nach " ja " grummelte ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum