Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 20:07

Shun
"Ist für mich kein Problem" ich trank das Glas auf einen zug aus. "Ich kenn mich damit aus."

Gigi
"Wiso kennst du dich damit aus...?"  ich sah Shun iritiert an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 20:12

liko 
Ich war ebenfals etwas Iriterit " habt ihr das bei eucht öfter?" alos ich wuste ja das es komische dinge dort drüben gibt aber zombies waren jetzt nicht uaf meinem program. 

kerax
ich knurte erneut " gut dan los zeig was du kanst oder bläst du dich nur auf " ich stand auf. " ich bin mir nämlich nciht sicher ob du das kannst ich meine wer scheitert da siet wzei tagen an dem Selben rezept "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 20:15

Shun
"Ich soll dir also Angst machne, fiehß" knurrte ich und stand auf. "Gib mir ein Messer Liko" sagte ich und streckte meine Hand zu ihm aus. "Los."

Gigi
Ich sah geschockt auf Shuns Hand und dann auf Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 20:30

Liko 
ich sah shun an. " was? nein ... " ich sah dei beiden an. "kein grund gleich auszuflippen ... kerax Er weis schon was er tut also freu dich doch um seine hilfe ..." 

kerax 
Ich fauchte " von so einem Selbstverlibeten Mensch will ich keine hilfe!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 20:35

Shun
Ich sah sowohl Liko als auch Kerax wütend an. "Hmpf, dann macht das doch alleine." ich wannte mich um zu gehen.

Gigi
Ich schubste kerax leicht. "Sei doch nicht so böse zu ihm." flüsterte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 20:39

Liko 
ich sah shun nach und dann sah ich zu kerax " du wist seine hilfe aber brauchen wenn du deine freunde wieder sehen möchtest " meinte ich ernst. 

Kerax 
ich schluckte " wer sagt das? du bist doch viel stärker als er nicht war? ich war bs jetzte immer nur alleine aber so schaffenw ir das auch ohne ihn !" totz meiner versuche ihn zu überzeugen vergog liko nicht sein gesicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 21:03

Shun
Ich setzte mich beleidigt draußen auf die Bank. Ich zog meine Pfeife hervor und zündete sie an. Ich schloss meine Augen.  "Ruhe..." ich spürte wie ein Schatten auf mir ruhte. Müde öffnete ich ich eines meienr Augen und musste feststellen, dass Holly vor mir stand.

Holly
"Benimm dich nicht wie ein Arschloch" sagte ich stumpf und sah auf ihn hinapp. "Deswegen mag dich niemand."

Shun
"Achwas, du musst gerade reden. Außerdem, solltest du aufhören hinter Liko her zu spionieren." sagte ich stumpf und pustete ihr den Rauch ins Gesicht. Ich schloss entspannt mein Auge wieder.

Gigi
"Es geht nicht immer nur um Körperkraft. Shun ist schlau, kerax. Auserdem kennt niemand sich so gut mit Zaubern aus wie er." sagte ich und klang dabei anders als sonst, fast belehrend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 21:08

Liko 
gigi zustimment nickte ich. " kerax du wist deinen stoltz jetzt wohl runterschlucken müssen um deinen freunden zuhelfen! "ich sah ihn ernst an. " ich weiß nicht genau was der grund für deine Abneigung gegen Menschen ist aber heir geht es doch um etwas das dir wichtig ist! wir wissen beide das du es alleine wohl nicht schafst also " ich holte luft " geh ihm jetzt nach und sag das du seine hilfe brauchst oder sidn es dir deine freudne nicht wert?" 

kerax 
Ich sah liko stumm an. ich hielt inne und ballte meine hände zu feusten. ich sah auf den boden und zog meine mütze ins gesicht. auf menschen kann man sich einfach nicht verlassen! ich kämpfte mit mir. dann drehte ich mich um und ging aus dem Inn

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 21:14

Holly
"Versuch einfach dich zusammen zu reißen." sagte ich, hüpfte auf die Bank und schwang mich von einem Fensterrahmen zum anderen bis zum Dach. Ich war schon wieder verschwunden als Kerax aus dem Inn kahm.

Shun
Ich seufzte und blickte zu Kerax. Ich sagte nichts, kein Wort. Ich zog nur an meiner Pfeife und sah ihn leicht überheblcih an, versuchte jedoch es zu unterdrücken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 21:33

Kerax 
ich sah shun eine zeitlang sehr unzufrieden an. Ich bewegte mich nicht und sah ihm dabei zu wie er Rauchte. Ich hätte nie gedacht das so eine einfache sachen wie rauchen shcon ein grund sien kann das ich jemandne schlagen will. Aber leider war ich gerade in einer Ungünstgen lage. und ich war sicher Liko würde mich voher nicht wieder rein lassen. Also machte ich einen schritt auf in zu und setze mich neber ihn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum