Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 21:46

Gigi
Ich sezte mich im Schneidersitz neben Kerax auf einen der Baarhocker. "Weis Shun bescheid, dass es Essen gibt?" fragte ich und sah den Teller an den Liko vor mir abstellte.

Shun
Wütend stapfte ich aus meinem Zimmer und schmiss hinetr mir die Tür zu. Ich musste das einfach hinbekommen! Es darf nichts geben (...). Ich knirschte Wütend mit den Zähnen und stapfte die Treppe runer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 22:01

Liko 
Ich hörte die lauten schritte " ich denke er wird es gleich herraus finden " ich füllte den rest auf einen extra teller um und kloptte noch etwas aus einer kleinen dose drauf. Es war rot und roch streng. Ich stellte den teller an den Platz an den Shun immer saß und und machte mich daran die pfanne abzuspülen. 

Kerax 
Zufrieden schlaberte ich aus meinem teller. Ich hob den kopf und versuchte ein par reis körner von meienr Nase mit der zunge zu bekommen. Hmpf

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 22:12

Gigi
Ich pustete vorsichtig den Reis auf meinem Löfel kalt. Nur kurz schweifte mein Blick zu Shun.

Shun
"Hm... Essen..." ich lies mich neben Gigi auf einen der Hocker fallen. "... Kennst du jemandne der sich mit Alchemie auskennt, Liko?" fragte ich. Man merkte mir eindeutig an, dass meine Ehre angekratzt war, weil ich es selbst nicht hinbekahm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 22:15

Liko 
ich juckte mich am kopf. " nicht wirklich die meisten alchemisten leben eher auserhalb als einsiedler " ich schüttelte meine Hände trocken und sah ihn an. " dem geruch zu urteilen brauchst du wohl hilfe? " 

Kerax
"au ja so schnell wie nur möglich am ende züchtet er noch ein einen Riesgen killer pilz " ich schleckte weiter

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 22:21

Shun
"Hmpf, gib mir was zu essen." grummelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich würde es doch weiter aleine versuchen, war mir sowieso lieber.

Gigi
Ich hatte nochnie von Alchemie gehört und fand das ganze eigendlich sehr interessant, aber ich würde bestimmt nicht Shun danach fragen...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 22:25

Liko 
Ich schob ihm seinen teller hin und dachte nach. "nun plumeria hat mir mahl erzählt das es an der ost-küste viele gute alchemisten gibt ... Anscheindet geht sie dort jedes halbes jahr hin um besorgungen zu machen vil. bekommst du da was du brauchst " ich nahm einen apfel der neber dem Thresen lag und bis rein 

kerax 
"urg dort ist es so heiß und es gibt kilometer weit keinen Baum ein schrecklicher Ort " meinte ich und sah meinen Lehren Teller an . dan hielt ich den Liko auch shcon hin " nachschlag "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 22:31

Shun
"Ich denk drüber nach" brummelte ich und begann zu essen.

Gigi
"Also ich finde das hört sich spannend an! Lauter Magische gegenstände auf einem Fleck... Man findet dort bestimmt tolle Sachen!" ich lächelte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 22:36

liko 
Ich sah freudig zu gigi " au ja ich war vor ewich keiten mal da um sie zu begleiten" ich scheppte kerax noch etwas auf. "zwar war alles voll mit magischen dingen doch das einaufen mit ihr war sterbens langweilig deswgen bin ich nie wiede rmit " ich lachte. " sie stand vor jeden gegenstand den sie kaufen wolte eine gute stunde. " ich bis in dne apfel. " au aber ich habe drt tolle bücher gefunden! zwar weis ich nichts worum es darin geht aber sie sahen ziemlich cool aus! und sie haben ne goldene schrift !" 

kerax
zufreiden schleckte ich wieder los. " aber das klinkt so als würden da ziemlich viele versuchen einen übers ohr zuhaune, das hört sich so nach baza an"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 22:46

Gigi
"huh... aber trotzdem hört es sich spannend an..." ich legte meinen Löffel ab. Ohne es zu merken hatte ich recht schnell alles aufgegessen.

Shun
"Hm, goldene Schrift? Die kommen aus meienr Heimatstadt." sagte ich leise und eher zu mir selbst. Wie waren diese Bücher hir her gekommen?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 22:49

liko 
Ich nickte " der Ort hat was allerdings ist es quasi die heimt aller bandieten auf deser insel also muss mach etwas vorsichtger sein " ich as meinen apfel auf udn schmiss den rest in einen abfalleimer 

kerax 
"tja ja kann sein sachen gibts " ich schob meinen leeren Teller nach vorne " aber ihr soltet nicht vergessen wo wir jetzt eigntlich hingehn!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum