Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 22:28

kerax 
ich hob meinen kopf und sah wie der Wald verschwand. shcon balt kahm wieder der überwacksenen hof zum vorschein. dann blickte ich zu gigi. "also kannst du auch essen erscheinen lassen?" ich msute mir ein schnurren vekneifen

Liko 
es dauerte nicht lange da brach ich mit meinem füß ein. " mist .." ich sah nach unten und zog meinen fuß langsam wieder raus. Der dreck war in das zimmer daruntr gefallen. " also das mit dem dritten stock wird wohl noch etwas dauern .... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.09.2017 22:35

Gigi
"Jaa, aber das macht nicht Satt..." ich Bürstete weiter sein Fell. "...Das weis ich gut genug." fügte ich nun etwas traurig hinzu.

Shun
Ich zog ein Buch aus einem Stapel, der dann unelegant zusammenbrach. Dann ging ich schwungvoll aus meinem Zimmer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 22:41

kerax 
ich sah sie an. " Du hast wohl nicht viel essen gehbat was?" ich dachte nach "Ich weiß noch als ich nicht in der lage war mir was zufangen... ziemlich nervig"

Liko 
ich sah durch das loch. " hey das zimmer kenne ich ganicht?" das loch war nicht groß genug um einzusteigen und noch mehr ziegel aufbrechen wolte ich nicht. " umm... " ich blickte wieder hinein es war recht dunkel. und staubig scien es auch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.09.2017 22:45

Gigi
Ich läcchelte unsicher. Ich wollte nicht weiter darüber reden, dafür war meine Laune gerade zu gut.

Shun
Ich ging aus dem Haus und wollte ich auf in richtung Stadt machen, als ich ein Krachen von Oben hörte. Ich blickte hinauf und sah Liko. "Was amchst du?" fragte ich stumpf, erade so laut, dass er mich hören konnte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 22:48

kerax 
Ich rolte mich auf den rücken und blickte in dne himmel. "weist du ... ich mag es hier " die worte schmekten wie sseig in meinem Mund. " nun .. nicht so richtig richtig aber .. es gefält mir fast besser als alleine im sumpf zuleben ... " 

Liko 
Als ich shuns stimme hörte zog ich meinem kopf aus dem loch. Ich sah mich kutz suchend um und and ihn dann unten. " au hey ... nun ... ich mache das dach und du so?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.09.2017 22:54

Gigi
Ich sah ihn sprachlos an. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Dann kuschelte ich mich in sein Fell. "Das ist toll! Du musst ganz oft zu Besuch kommen!" sagte ich begeistert.

Shun
"Hört sich erher so an als würdest du das Dach kaputt machen." ich ließ seine Frage unbeantwortet.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 23:00

kerax 
Ich überlegte " nun wenn ich erst mal den Clan zurück hab werde ich warscheinlich rehct viel zutuhn haben ..." ich wedelte mit meinem shcwief. "wer weiß wie lange das noch dauert " miente ich etwas grumelig 

Liko 
"um nun nein ...naja das War einfach schon morsch ist besser wenn ich wa sneuse hin mache " redette ich mich raus. Ich blcikte wieder auf das loch. "aber es ist shcon so spät vil. kümere ich mich ums essen .. "


soo muss dann off

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 23:01.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.09.2017 20:40

Gigi
"Ich bin mir sicher, wenn du Liko fragst gibt er dir eine genaue Antwort." sagte ich und lächelte.

Shun
"Warum besorst du nicht einfach Handwerker die das erledigen?" fragte ich und rollte mit den Augen. Er würde noch alles zum einsturz bringen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.09.2017 20:50

kerax
Hm ich sah sie an. " also das letzte mal wuste er es noch nicht ich meien wir sidn schon einen Tag hier ... haben die sich nicht genug erholt! " ich schlog mit meiner pfote auf den boden 


Liko 
Ich sah ihn an. " die haben keine zeit ... udn wiest du wie viel das kostet für nur einen tag? da mach ich das lieber selbts " ich nickte " auserdem ist es odch dann viel persönlicher "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.09.2017 21:25

Gigi
"Dann frag halt nochmal, dann merkt er wie wichtig es dir ist, dass es bald erledigt wird." ich lächelte.

Shun
"Komm runter und mach essen" grummelte ich und brach in richtung Stadt auf. Ich wollte das ganze nicht in einen zehn Seiten Dialog ausarten lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum