Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 19:37

kerax 
" hey ich hab die tasse nicht runter gemisen " ich sah in in sein rotes gesicht. ich packte seine hand die mich fest hielt. "Also wenn ich das so sehe ist das alles diene schlud .. was kann ich dafür wenn du nicht uaf deine sachen aufpassen kannst !" 

Liko 
also ich shun schreienhörte zuckte ich auf und sah zu den beiden. ich hatte nicht mitbekommen was passiert war aber die beiden schein wirklich sauer zu sein Ich sah zu gigi Und ann wieder zu den beiden 

Plumeria 
Ich stapfte los. Ich gefllen normale klamotten also nicht ... aber warum? hach warum muss es so viele unterschiedliche persönlichkeiten geben? Vor mich hin murmelnt ging ich durch die straßen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 19:43

Shun
"Tu bloß nicht so als wärst du Unschuldig!" sagte ich drohend. "unterschätze mich nicht, winzling." ich ließ ihn los und ging mit meinem Buch aus dem Inn. Schwungvoll warf ich die Tür hinter mir zu.

Gigi
Ich atmete auf, ich dachte schon sie würden sich hir drinnen prügeln. "Je länger ich zusehe Liko, umso unpassender wirkt die Auswahl deiner Gildenmitglieder." ich wedelte mit dem Schwanz. "A-aber was weis ich schon..." sagte ich peilich berührt.

Holly
"Mach dir nicht über alles Gedanken Plumeria" sagte ich und rämpelte sie leicht an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 19:51

Liko 
fertig sah ich shun nach und sah dann zu gigi. " n-na-naja ..... " ich war gerade recht hilflos. Ich wuste selbst das hier wohl kaum einer ein Freund war, Doch davon darf ich mich nicht abschrecken lassen. Es war immer noch erst der anfang. Schnell verdrenget ich diesen un schönen gedanken "das macht est mal nichts .. er ist sicher nur aufgebracht wegen dem buch " ich sah zu kerax 

kerax 
Ich sah die scherben am boden an und sah dann zu liko. " sag .. bekomm ich jetzt einen kaffe?" Shuns wut machte mri nichts. er ist selbst schuld! 

Plumeria 
Ich kippte fast um so sher erschrack mich das. ich sah sie an: " ich kann nicht anderst " meine ich nur  und sha shcnell weg 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 19:59

Shun
Ich legte das Buch drausen auf die Bank in die Sonne und setzte mich daneben. "Scheiße..." seufzte ich und drückte mit meiner Hand auf meinen Arm. Es schmerzte wieder so sehr. ich ließ los und meine Hand viel in meinen Schoß. Sie war voller Blut. Ich blickte auf den Arm. Es hatte wieder angefanen zu Bluten. Ich blickte weg. Wenn es so weiter geht würde ich noch verbluten.

Gigi
Ich stand auf und sammelte die Scherben ein. Ich warf sie weg. "Hast du irgendwo einen Lappen damit ich den Kaffee aufwischen kann?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 20:18

Liko 
Ich sah sie an und dann kerax " hey .. kannst ud das machen?" ich warf den lappen vor kerax. Der sah mich verwirit an. "also dank für das essen vil?" 

Kerax 
Ich sah liko an. Ich zögerte. Ich wolte nicht wirklich helfen. Allerdings fühlte ich etwas seltsames. Ah genau schuldgeühle grauenhaft. zögernt hob ich den lappen auf. Isch miss es auf den kaffe felck und wischte es mit meinem fus auf. 

Plumeria 
wir waren shcon fast dort als ich anhielft. "hey du richst das doch auch oder? diesen straken blut geruch?" ich sah mich um. " es richt nach mensch "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 20:24

Mhhh Kerax i feel you bro XD
-
Holly
Ich seufzte. "Das gefällt mir garnicht" ich sah sie an. "Wie viel willst du wetten, dass das vom Inn her kommt?"

Shun
Ich sah auf mein Buch. Die Seite war zwar getrocknet, aber nun war darauf dieser häsliche Fleck. Auch noch auf meiner Lieblingsseite.

Gigi
Ich war überrascht, dass er es tat. Ich lächelte Breit. "Danke Kerax!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 20:44

LIko 
Ich war erleichtert. Er schein wohl Nicht kommplet schlecht zu sein. Ich machte den herd aus und sah die andern an. "danke kerax ... jetzt müssen wir nur noch shun iweder rein holen " 

Plumeria 
Ich sah mcih wieter um. " hoffen wirs das weis ich wenigstesnt was los ist " also gingen wir über den markt platz das inn war etwas auserhalb schon zusehen. 

Kerax 
Ich mochte das sie sich bedankten. Ich grinste. heist das sie shculden mir jetzt etwas? hehe  Ich war zufrieden 

#relatable

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 20:53

Der der am wenigsten Menschlich ist ist der mit dem wir uns Identiviziern. Was sagt das über uns???? ... XD
-
Shun
Ich konnte Holly schon aus der Ferne erkennen. Kein wunder mit ihrem Rotschopf. Ich seufzte. Plumeria war bestimmt auch bei ihr. Ich versuchte möglichst aufrecht zu sitzen.

Holly
"Was sollte sonst schon los sein. Es kann doch nicht jeden Tag so ein Chaos ausbrechen wie gestern." lachte ich.

Gigi
"Oh, dass kann ich machen. Aber ich weis nicht, ob er auf mcht hört" ich tippelte zur Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 21:02

das wir beide arogante faule arschlöcher sind?
-
Plumeria 
Ich sah zu holly. "leider befürchte ich doch " Als wir beide am inn ankahmen wuste ich woher der blut geruch kahm. Ich stand nun vor shun und sah ihn an. Ohne weiteres ging ich ins Inn, Dieser man wird balt sterben wenn er nicht diesen fluch los wird. als ich die tür auf machte erblickte ich gigi " guten morgen " murmelte ich. 

Liko 
"haaa schön das ihr da seit -... hunger?" ich hob die pfanne leicht an Und sah zu holly und plumeira 

kerax 
Also ich sah wie die beiden rein kahmen machte ich mich schnell zum tresen. " warte du wilst das essen teilen??? " flüsterte ich zu liko 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 21:08

Holly
Ich war Iritiert. Nicht nur wegen dem blutenden Shun draußen auf der Bank, sondern auch wegen Plumeria die einfach an ihm vorbei ging. Das passte überhaubt nicht zu ihr. Ich flogte ihr nach drinnen und ich wusste, dass man mir ansah wie verstört ich war.

Gigi
"Ah, eh Morgen." ich sah zu Holly. "Stimmt was nicht?"

Shun
Ich sah den Beiden hinterher. Sie hatte mich also aufgegeben. Ich zündete mir wieder meine Pfeife an, wobe ich überall auf mir Blutflecken hinterlies und scließlich auch auf meiner Pfeife.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum