Wir werden unterstützt von:


Suche gute Bücher :D

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von hxghmermaid am 11.09.2015 17:52

ich habe jetzt "Dangerous Visions" von Aprilynne Pike gelesen, das ist Thriller mit Fantasyeinschlägen. Eigentlich  gar nicht mein Genre, aber ich habe es über alles geliebt :)

Antworten

Dennylein
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Dennylein am 16.09.2015 20:23

Für Freunde der realitätsnahen Unterhaltung kann ich auf jeden Fall das Buch "Mr. Lamb" empfehlen. Hab's durch Zufall in der Bücherei mitgenommen, es in 5 Stunden am Stück gelesen und anschließend mindestens genauso lang geweint. 
Es geht grob um Manipulation einer Minderjährigen durch einen Erwachsenen. Der Autor beschreibt die Handlung wundervoll emotionslos und ohne erhobenen Zeigefinger. Man ist sofort im Buch drin (das ist mir wichtig, damit ich es schaffe zu lesen) und ist fasziniert von der Hauptcharaktere. 

Übrigens Bücherei: Ich find's total schön, wenn ich in einem Bücherei-Buch eine markierte Stelle finde. :) 

Antworten

AliciaLaeta
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von AliciaLaeta am 19.12.2015 19:19

Ich kann dir das Buch Blutsspur empfehlen. Finde ich echt gut :)

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91930

Re: Suche gute Bücher :D

von sammy2408 am 20.12.2015 00:15

Warte einen Moment ich Kiste meine Bücher mal auf. Hoffentlich vergesse ich keins.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91930

Re: Suche gute Bücher :D

von sammy2408 am 20.12.2015 00:20

-die tribute von Panem
-die Bestimmung
-die Auserwählten im Labyrinth die Trilogie
-die Auslese
-Mythos Academy
-Selektion
-Harry Potter
-nicht house bis Band 7 dann war es zu öde
-Percy Jackson
-pan Trilogie
-Güter der Erinnerung
-Engelforst Trilogie von Sara b. Elfger
-Halloween Tales (sind mehrere kurz Geschichten)
-Chroniken der Unterwelt
-plötzlich der
-engelsnacht Reihe
-göttlich Trilogie
-the 100
-soul seeker
-dahin ist aller gelang
-Blut der Bäume (liegt in meinen Regal) 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Maybelle
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Maybelle am 20.12.2015 16:08

Hallo!
Also ich habe letztens das Buch : Veronika beschließt zu sterben
Fertig gelesen. Und es war wirklich toll! Der Titel klingt sehr traurig und als ein Freund es mir auslieh, wusste ich auch nicht so recht ob ich es lesen sollte. Aber es ist ein wundervolles Buch! Ich will es mir jetzt auch selbst kaufen damit es in meinem Bücherschrank Platz findet :)

Empfehlen kann ich auch alle Bücher von David Safier!

Dazu kommt ein Buch was ich grade erst angefangen habe. "Nachtmahr" . Ich mag die Schreibweise sehr gerne & bin auf die kommenden Handlungen sehr gespannt !:)

Antworten

Alwaysnight...
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Alwaysnighttimes am 16.02.2016 13:10

VG

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Suche gute Bücher :D

von SkidRow am 16.02.2016 13:34

.....

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 17:53.

brunette-hood

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 481

Re: Suche gute Bücher :D

von brunette-hood am 17.02.2016 15:44

Ich lese zu dieser Zeit die Triologie Silber und ich bin begeisert von der Reihe :) 
Ich glaube das ist schon zu einen meiner Lieblingsbücher geworden :)
Generell finde ich das Kerstin Gier gute Jugenromane schreiben kann :)

Antworten

Knightwalker
Gelöschter Benutzer

Re: Suche gute Bücher :D

von Knightwalker am 21.02.2016 21:33

Hehe ich kann mir hier schön viele Tipps für meine nächsten Bücher holen :3

Was ich empfehlen kann, ist:

Chroniken der Unterwelt, Cassandra Clare (6 Bände)
Chroniken der Schattenjäger, Cassandra Clare (Trilogie)
→ neue Trilogie soll bald rauskommen: The Dark Artifices
Ich hab Cassandra Clare Bücher sooo weggelesen ne. Die sind absolut super! Muss man gelesen haben. Ich bin begeistert, meine Freundinen auch, selbst meine Mom liebt diese Bücher!

Plötzlich Fee, Julie Kagawa (4 oder 5 Bände, weiß nicht mehr genau)
Ich dachte zuerst, dass das n "Kinderbuch" sei (also so für 13 Jähirge oder so) und wir haben es auch zuerst für meine kleine Schwester gekauft gehabt, ABER ... Diese Bücher sind auch so der Hammer! Super, einfach super :)
Plötzlich Prinz ist ebenfalls eine Reihe von Julia Kagawa und lehnt an Plötzlich Fee an. Hab's noch nicht gelesen, hab's aber noch vor!

House of Night, P.C. Cast & Kristin Cast (12 Bände haha)
Vampirstory. Kein Twiglight! Ich find's super, die Gestaltung ist voll gut! Und die Charaktere auch. Plottwists sind dabei, Liebesbeziehungen, Action und etwas Mythologie :) Ich find's super, hab den 12. band aber leider noch nicht gelesen.
→ Viele Spinn-Offs, über Lenobia, Dragon, Kalona, Neferett sind dabei Hab aber auch die noch nicht gelesen.

Blutbraut, Lynn Raven

Eine Freundin hat es mir mal empfohlen. Ist auch ne 'Vampirgeschichte', aber in einem eher anderem Stil. Das Buch ist super geschrieben, kann ich auch sehr weiterempfehlen!

Seelen, Stephenie Meyer
Das ist Sci-Fi - und zwar richtig gute! Ich habs sooo geliebt, es ist sehr schön und emotional geschrieben, man fiebert richtig mit den Protagonisten mit! Und es regt wirklich zum Nachdenken an!

Percy Jackson, Rick Riordan (5 Bände)
Hab für die ersten Bände etwas gebraucht, aber zum Ende hin wird's wirklich spannend! Ähnlich wie Harry Potter (also vom Aufbau her)

Harry Potter, J.K. Rowling (7 Bände)
Auch Harry Potter hab ich geliebt, super Klassiker! Sollte man gelesen haben :)

Die Bestimmung, Veronica Roth (Trilogie)
Die Bestimmung - ich hab auch diese Trilogie in wenigen Tagen weggelesen x) Super spannend! Super empfehlenswert!

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün (Trilogie)
Auch diese Bücher hab ich total schnell durchgelesen x) Ich find's vor allem schön, dass so viel recherchiert wurde. Obwohl es halt Fantasy ist (Zeitreisen und so) ist es sehr realistisch :)
→ die Silber-Trilogie soll auch gut sein, hab sie noch nicht gelesen

Eragon, Christopher Paolini (4 Bände)
DIESE BÜCHER MUSS MAN GELESEN HABEN !!! Eragon zählt zu meinen ABSOLUTEN Lieblinsgbüchern ♥ Hat mich erst richtig zum Bücher-Junkie gemacht, bevor ich Eragon gelesen hab, hab ich das Lesen gehasst haha :3

Fifty Shades of Grey, E.L. James (Trilogie)
Falls du auf sowas stehst, kann ich das eigentlich auch empfehlen :) Hab bisher nur den ersten Band gelesen, fand den aber gut :)

Hush Hush, Crescendo, Silence, Finale; Becca Fitzpatrick (4 Bände)
Auf deutsch heißen die glaube ich 'Engel der Nacht'. Ich kann diese Bücher nur weiterempfehlen. Hab das letzte Buch jetzt durchgelesen und ich bin erstens sehr überrascht und zweitens find ich die einfach nur super :)

Was ansonsten noch gut sein soll (Empfehlungen von Freunden, etc.) ist zum Beispiel:
- Die Auserwählten in der Brandwüste
- Göttlich Trilogie
- Selection

Mehr fällt mir leider grade nicht ein haha :) Falls du vllt mehr Infos über die oben genannten Bücher brauchst, dann schreib mich an

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum