Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Undead.Heda

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Undead.Heda

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 140

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Undead.Heda am 30.04.2024 21:33

Hermine Granger 48 
Draco Malfoy 32
Luna Lovegood 48
Rubeus Hagrid 40
Ron Weasley 42
Fred Weasley 43 
George Weasley 29
Ginny Weasley 12
Minerva McGonagall 49 (+)
Neville Longbottom 30
Filius Flitwick 1
Pomona Sprout 1 (-)

Antworten

Undead.Heda

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 140

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Undead.Heda am 06.08.2023 03:32

Hey,
Ich bin Mal wieder auf der Suche nach einem Passenden Schreibpartner für ein 2er PRS, ich hätte derzeit 1 Idee, suche den Weiblichen Dominanten Part und kann euch von Drama bis Erotik alles bieten.
Gesucht ist halt wirklich ein gut funktionierendes Play, wo nicht nur die Erotik im Vordergrund steht, sondern auch die Story dahinter!

FSK 18 — gxg, fxf, wxw — PRS/PRPG — Erotik - Girlslove - dominance - violence - BDSM — Discord bevorzugt — Romanstil — !!! Weiblicher Dominanter Part gesucht !!! — Futa maybe
1 grobe Idee wäre vorhanden, offen für andere Ideen!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
— Zu mir —

Hi, ich bin rosé, ich schreibe seit mehr als 10 jahren.
Meine Charaktere sind ausschließlich Weiblich und !nicht! Dominant
Ich schreibe in der 3. Person, Präteritum, Romanstil
Meine posts sind im normalfall mindestens 250+ Wörter lang, ich lasse mich aber auch gerne auf weniger oder mehr ein.

— Zu dir —
Du solltest im besten fall auch Romanstil schreiben, welche Perspektive ist mir dabei jedoch egal.
Du schreibst gerne Weibliche-Dominante Charaktere und hättest lust auf ein RPG mit Story und Erotik, dann bist du bei mir richtig c:

Bei Interesse meldet euch bei mir c:
Ich wiederhole nochmal, es ist der Weibliche Dominante Part für ein GirlxGirl Play gesucht!

xo
Rosé

Antworten

Undead.Heda

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 140

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Undead.Heda am 05.05.2023 20:16

Hi Ich wollte Mal nachfragen wie man andere in eine Gruppe einlädt? Irgendwie klappt das nicht, Beziehungsweise weiß ich nicht wie das funktioniert.

Antworten

Undead.Heda

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 140

Re: Ask Me Anything

von Undead.Heda am 30.11.2022 23:11

Sind zwar schon einige aber ich Geselle mich dazu.
Also wer möchte kann mich gerne mit Fragen bombardieren :)

Antworten

Undead.Heda

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 140

Hola :')

von Undead.Heda am 30.10.2021 00:53

Hey, 
Ich bin beim vorstellen im großen Stil leider sehr Miserable, weswegen das nun eher eine kürzere Ankündigung darüber sein wird, wer ich bin und was ich hier mache :)

Mein Name ist Rosé, ich bin 24 Jahre jung und schreibe nun seit 10 Jahren ungefähr P/RPG's.
Ich bin tatsächlich ein Freundlicher Mensch -, ja, das kann definitiv jeder von sich behaupten, - allerdings möchte ich euch da nichts vorschwätzen, daher bildet euch im besten falle, selber ein Bild von mir.
Ich muss zugeben, ich habe bereits jetzt schon keine Ahnung mehr, was euch interessieren könnte, daher kommen nun einfach mal noch ein paar Random Facts über mich, wenn ihr dann noch was wissen wollen würdet, dann dürft ihr mich gerne mit fragen und sonstigen durch löchern. 

Punkt 1; ich bin zur Hälfte Mexikaner, zur anderen Koreaner
Punkt 2; Meine Behausung teile ich mit ein paar Haustieren
Punkt 3; Die richtige Kommata und Punkt Setzung liegt mir leider noch nicht ganz, wird aber stetig verbessert und geübt
Punkt 4; ich liebe Essen
Punkt 5; meine Post Länge beträgt ein Minimum von 150 Wörtern und ein maximum von 600.
Punkt 6; meine Charaktere sind immer für Überraschungen gut
Punkt 7; ich bin ab und zu ziemlich verpeilt und verrückt noch dazu :')
Punkt 8; Ich habe durch eine gute RPG bekanntschaft hier her gefunden
Punkt 9; meine Verwirrung ist noch ziemlich groß, aber irgendwann finde ich mich zurecht :)
Punkt 10; wenn ich mal einen Tippfehler in meinen posts habe, liegt das hauptsächlich daran das ich tatsächlich nur mit dem Handy schreibe.

So, das wars tatsächlich fürs erste :)
Adiós — Rosé — Undead.Heda

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite