Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Eli

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 02.06.2024 22:18

Uff, das mit Yoshi hatte ich tatsächlich nicht erwartet. Sorry für die Fehleinschätzung meinerseits, falls du das hier noch mitliest. 

Jetzt müssen wir tatsächlich langsam darauf hoffen, dass noch jemand sein Wissen mit uns teilt. Dank Yoshi wissen wir jetzt zumindest, dass random zu den Guten gehört.

Dass Alaska Panicia so offensichtlich als Fakir bezichtigt lässt mich jedoch ein bisschen stutzig werden. Entweder ist dort mehr Wissen vorhanden, als bei uns, oder aber es wird versucht, uns auf eine falsche Fährte zu locken. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 01.06.2024 18:27

Ich tue mich heute mit meiner Stimme schwer. Letztes Mal bin ich nach meinem Bauchgefühl gegangen und lag ordentlich daneben, wie sich ausgestellt hat... Ich bin  zwischen Yoshi und Bobo hin und her geschwankt und hab noch letztlich falsch entschieden.
Zwar tue ich mich schwer damit, nur nach den Votes zu gehen, da das aber mit der Diskussion an Tag 2 zusammen auf Yoshi deutet, werde ich wahrscheinlich meine Stimme ihm geben. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 01.06.2024 17:17

Das war auch von meiner Seite aus überhaupt nicht so gemeint, als müsse sich jemand hier abmelden, wenn er mal was zu tun hat oder so. Jeder von uns hat sein Leben außerhalb dieser Seite und das ist ja auch gut so. Es war von mir eher so gemeint, dass ich mir nicht sicher war, ob du dich vielleicht im Vorfeld abgemeldet hast und ich es einfach nicht mehr auf dem Schirm hatte, aber ich verstehe durchaus, dass ich es vielleicht etwas missverständlich formuliert habe und es deswegen falsch rüber kam ^^

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 01.06.2024 15:11

Auch wenn ich persönlich auch finde, dass die Sache mit yoshi und Bobo am letzten Tag durchaus verdächtig gewirkt hat und Bobo jetzt tot ist, muss man fairerweise sagen, dass Yoshi, als ich das letzte Mal geschaut habe, zum letzten Mal vor 8 Stunden online war. Kann also durchaus sein, dass er heute einfach was zu tun hat, wobei ich mich im Moment nicht direkt daran erinnern kann, dass er sich für heute aktiv abgemeldet hätte. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 01.06.2024 14:10

Entschuldigt meine bisherige Inaktivität, mich hats über Nacht mit ner fiesen Erkältung erwischt und ich hab bis jetzt gebraucht, um halbwegs lebensfähig zu werden.

Dass es heute Nacht gleich zwei Leute erwischt hat, ist natürlich ungünstig und ich fühle mich jetzt ziemlich schlecht, dass ich gegen Bobo gestimmt habe, jetzt wo ich weiß, dass er einer von uns war... 

Die Theorie mit dem Liebespaar halte ich auch für eher unwahrscheinlich, auch wenn es mein erster Gedanke war, nachdem ich nicht glaube, dass Honey gegen einen ihrer Auserwählten gestimmt hätte. Also muss auch in meinen Augen eine der anderen Sonderrollen zum Einsatz gekommen sein. Die Hexe halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich, denn sie hatte, denke ich, genauso wenig Anhaltspunkte wie wir, um gegen einen der beiden ihren Trank einzusetzen, also wäre es nur ein unnötiges Risiko gewesen.

In meinen Augen ist die Theorie mit dem Dompteur etwas sinnvoller, dass entweder in Bobo oder in Rashka einen für die Übeltäter gefährliche Rolle gesehen wurde oder jemand der beiden eine gute Verdächtigung ausgesprochen hat. Wir sollten also auch für die Zukunft im Hinterkopf behalten, für wen die beiden bei letzten Mal gestimmt haben, ohne dass wir uns darauf natürlich zu sehr verlassen sollten. 


Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 30.05.2024 19:22

Entschuldigt meine heutige Inaktivität. Ich musste relativ früh aufstehen und das eigentlich kurz geplante nachmittagliche Schläfchen hat sich als bedeutend länger herausgestellt, als ursprünglich geplant :'D
Jetzt habe ich aber erst einmal nachgelesen, was ihr in der Zeit so geschrieben habt. 

Meine Meinung zu den verschiedenen Theorien (ich hoffe ich vergesse jetzt keine) :
Wie andere auch, tue ich mich bei den gestellten Fragen von Bobo und Yoshi eher schwer einzuschätzen, ob es ehrliche Unwissenheit ist, oder ob eine Taktik dahinter steckt.
Dass Yoshi in einer der letzten Runden als Wolf dabei war, ist durchaus interessant zu wissen, meiner Meinung nach aber kein belastbarer Beweis, dass er deswegen nicht etwas vergessen oder durcheinander bringe kann, entlastet ihn aber auch nicht.
Bei Bobo ist mir jedoch noch aufgefallen, dass er auf die Nachfrage von random, wie seine Liste mit verdächtigen aussieht, überhaupt nicht reagiert hat, obwohl er sich an der eigentlichen Diskussion ja rege beteiligt. 

Die Sache mit den eher weniger aktiven Spielern ist natürlich zu bedenken (ja ich weiß, aktuell zähle ich definitiv auch dazu) aber es ist natürlich eine mögliche Taktik zu versuchen, unter dem Radar der Leute zu bleiben, da wohl nicht jeder sich hinsetzen wird und eine Strichliste mit der Häufigkeit der Posts der Mitspieler führt, so dass man zumindest zu Beginn des Spiels äußerst unauffällig bleiben kann und keinen Verdacht auf sich zieht. 

Bei mit der Sache mit den aggressiven Verdächtigungen oder dem starken in Schutz nehmen tue ich mich persönlich etwas schwerer, es einzuschätzen. Natürlich ergibt es Sinn, wenn ein Wolf so handelt, um möglichst während des Tages den Verdacht auf einen Dorfbewohner zu lenken, jedoch geht er damit doch Uch ein großes Risiko ein, oder nicht? Wenn der von ihm verdächtigt tatsächlich gelyncht wird, fällt der Verdacht sofort auf ihn selbst. 

Nach dem Votes so früh im spiel zu gehen, halte ich für eher schwierig. Natürlich können sich die Wölfe in der Nacht abgesprochen haben, allerdings können sie selbst ja noch nicht vorhersagen, wie die anderen Teilnehmer so voten werden, da es am ersten Tag eher zufällig passiert und zu viele Stimmen bei einer Person sofort auffallen würde. Aufgrund der Votes jemanden zu verdächtigen ist für mich daher bisher unmöglich. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 30.05.2024 13:34

wie zitiert ihr euch hier alle so hübsch?ich raffs nicht und bisher ist mir nur eine einzige Sache so richtig aufgestoßen - und da müsste ich für zitieren können!

Du musst bei der Nachricht, die du zitieren möchtest, direkt auf Antwort drücken, statt unten auf den grünen Antwort-Button.

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 29.05.2024 22:10

Schade, dass Honey uns so früh verlassen hat. Ich glaube auch, dass ihre Erfahrung uns sehr geholfen hätte, befürchte aber leider auch, dass genau das der Grund gewesen sein könnte, warum sie so früh von uns gehen musste.

Und ich finde auch, dass es recht logisch klingt dass Bobo nicht Teil des Liebespaars ist wobei dies Info alleine uns wohl auch nicht wirklich weiter bringt, immerhin sagt es uns weder, wer das auserwählte Paar ist, noch sonst irgendwas über Bobo. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 28.05.2024 17:43

Einen wunderschönen guten Tag von mir in die Runde. 
Wie random.xme richtig festgestellt hat, melde ich mich im Laufe des Tages noch ich habe schon fleißig nachgelesen, was ihr bisher so geschrieben habt und kündige gleich mal an, dass ich vermutlich immer erst gegen Abend schreiben kann, da ich vorher arbeite und in der Arbeit nicht ans Handy kann, außer in meiner Pause. Ich werde also immer nachlesen, was ihr so schreibt und mich dann abends möglichst gut an der Diskussion beteiligen. Feiertage und Wochenende sind natürlich nochmal was anderes. Da werde ich mich bemühen auch tagsüber aktiver hier zu sein. 
Die bisher aufgestellten Theorien bezüglich der glücklich verlaufenden ersten Nacht sind auf jeden Fall schon einmal interessant zu lesen gewesen, wobei auch ich es für am wahrscheinlichsten halte, dass der Zauberkünstler damit zu tun hatte.
Bezüglich des Lynchens der Inaktiven bin ich auch eher der Meinung, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist. Natürlich könnte es auch einen Wolf treffen, aber das Risiko, eine gute Rolle zu treffen ist es mir persönlich nicht wirklich wert.
Bezüglich meiner Stimme am heutigen Tag werde ich wohl auch einfach random voten, alles andere halte ich am ersten Tag nicht für sinnvoll, denn eine tragfähige Theorie, wer ein Wolf ist, ist am ersten Tag in meinen Augen aufgrund mangelnder Infos einfach noch nicht möglich. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 411

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von Eli am 31.10.2023 10:48

Saures :) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite