Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Breathless.

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Breathless.

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 4

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Breathless. am 28.03.2016 18:41

Ich suche ebenfalls zwei Personen, die damals bei GoSupermodel aktiv waren. 

Zum Einen .Surpris, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Name tatsächlich genauso war oder ein bisschen anders, aber auf jeden Fall irgendwie in der Art. Sie war damals die Erste und wahrscheinlich Einzige, mit der ich ein wirklich langanhaltendes PRS hatte, das sogar zu einem richtigen Abschluss gekommen ist ;D

Und zum Zweiten crazyjuliaxd (Auch hier bin ich mir nicht 100% sicher, wie der Name tatsächlich war). Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jemals Rollenspiele gemacht hat, hab also nicht gerade viel Hoffnung, sie über diese Website zu finden, aber ich dachte, ich versuch mein Glück trotzdem mal, da wir uns damals echt gut verstanden haben und ich ziemlich gern nochmal Kontakt zu ihr hätte. Vielleicht kennt sie ja irgendwer.

Mein Name war damals Aisha1999. 

Antworten

Breathless.

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 4

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Breathless. am 26.03.2016 00:10

Hey Leute!
Wie man sich wohl denken kann, habe ich Interesse an einem privaten Rollenspiel ;)
Ich bin Kiara und 16 Jahre alt, falls das für euch von Bedeutung ist ^^ Ich spiele eigentlich nur Realitätsnahes, am liebsten irgendwelche Romanzen, die hin und wieder auch gern mal ein bisschen kitschig werden dürfen und natürlich einiges an Drama enthalten können. Gleichgeschlichtes schreibe ich aber nicht. Ich spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle, wobei ich aber gestehen muss, dass ich die weibliche durchaus ein wenig bevorzuge. Auch für 2x2 bin ich jederzeit offen. Die Schreibweise ist mir vollkommen egal und wie lang meine Beiträge werden kommt immer darauf an, wie die Beiträge meines Partners aussehen und wie die Handlung gerade ist. Stories habe ich ein paar, wobei die meisten davon aber wohl eher unspektakulär sind, aber mit ein bisschen Kreativität kann man auch aus denen bestimmt noch n bisschen was machen ^^ Natürlich lasse ich mich aber auch gern auf andere Stories ein, wenn sie mir gefallen ^^ 
Ich schätze mal, das ist fürs Erste genug über mich, alles weitere kann man dann ja per Privatnachricht klären, wenn sich jemand finden lässt, der vielleicht Interesse hat ^^ 

Antworten

Breathless.

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 4

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Breathless. am 23.03.2016 16:58

Hey! :)
Mein Name ist Kiara und ich bin 16 Jahre alt, falls das überhaupt jemanden interessiert ;) Ich bin zwar neu hier, habe aber trotzdem (auf GoSupermodel) schon Rollenspiel-Erfahrung sammeln dürfen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein letztes Rollenspiel wahrscheinlich schon ein Jahr oder so her ist, aber ich schätze das Rollenspielschreiben gehört zu den Dingen, die man nicht sofort komplett verlernt ;) Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach jemandem für ein privates Rollenspiel :) Ich spiele am liebsten einfach Lovestories, wobei es mir eigentlich relativ egal ist, welches Geschlecht ich übernehme (ein kleines bisschen bevorzuge ich allerdings den weiblichen Part). Ich schätze mal, den Rest kann man am besten per Privatnachricht klären, ich würd mich also freuen, von jemandem zu hören :)
 

Antworten

Breathless.

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 4

Re: Alte goSupermodel User!

von Breathless. am 23.03.2016 16:47

Mein Name war damals Aisha1999 (Gott, was bin ich froh, dass ich den los bin xd)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite