Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Intoxicantly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Wieso 2x2 Rollenspiele?

von Intoxicantly am 09.07.2019 22:47

Hi, immer wieder stelle ich in Suchen und auf Profilen einiger Rollenspieler fest, dass 2x2 immer noch stark vertreten ist. Ich persönlich habe damit nur schlechte Erfahrung gemacht, sprich – eine Rolle wird weniger beachtet, eine Rolle wird nur übernommen, damit beide z. B. einen Mann für ihre weibliche Protagonistin haben...

Es mag sein, dass meine Sicht auf 2x2 stark eingeschränkt ist, sodass ich euch fragen möchte, wo für euch der Reiz in 2x2 Rollenspielen liegt.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Intoxicantly am 16.02.2019 21:04

"Dein Charakter darf nicht still, schüchtern oder schweigsam sein. Gleichzeitig möchte ich, dass dein Protagonist den dominanten und aktiven Part hat, damit meine Rolle still, schüchtern und schweigsam sein kann."
"Du sollst das Rpg mit deinem dominanten Charakter führen."

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 10.07.2018 11:53

Gefunden. 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 23:48.

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 10.06.2018 14:53

Ich suche ein langanhaltendes privates Rollenspiel.


Unser Rollenspiel sollte uns beiden gefallen, an dem wir mit Freude schreiben, mit Freude neue Ideen einbringen und es kaum abwarten können all diese Gedankengänge auszuschreiben. Dementsprechend gehört auch Ehrlichkeit und Kreativität dazu. Ich erwarte Ehrlichkeit von meinem Schreibpartner, wenn ihm etwas nicht gefällt, er mit einer Idee unzufrieden ist oder klassisch keine Lust mehr zum Schreiben hat. Um ein Rpg aufzubauen, das uns gefällt, bringt es keinem von uns unehrlich und diskret zu sein. Zusätzlich braucht es an Kreativität. Möglicherweise hast du eine Idee zur Gestaltung der Handlung, aber findest, das noch etwas fehlt oder bist noch unzufrieden damit. Schreib mir, wir können die Idee zusammen gestalten. Ein Rollenspiel lebt von gemeinsamen Ideen, wenn einer alleine das ganze Rpg erhält und der andere allem nur zustimmt, kann das nur in einer Sackgasse enden. Was die Schreibhäufigkeit angeht, ich würde mich freuen, wenn ich zumindest alle paar Tage einen Beitrag bekomme. Ich erwarte nicht täglich einen Beitrag, da es natürlich sein kann, dass man gerade keine Zeit oder Lust hat. Das selbe gilt auch für mich. Außerdem schreibe ich meinem Schreibpartner nicht mit der Bitte, er solle doch bitte weiter schreiben, was ich selber ebenfalls nicht möchte. Wenn etwas am Rollenspiel nicht passt und das der Grund des Nicht-Schreibens ist, sollte der Mut zur Ehrlichkeit vorhanden sein. Niemand möchte unwissend gelassen werden. Die Handlung - ich schreibe nur realitätsnahe Storylines, mit viel Drama, Romantik, Freundschaften, ein Hauch von Erotik und eventuell auch Action. Für die Handlung sind die Charaktere besonders wichtig. Ich möchte nur einen Charakter übernehmen mit dem ich mich komfort fühle und möchte mich hierbei nicht drängen lassen. Ich überlege mir für jeden meiner Protagonisten eine individuelle Lebensgeschichte (vermutlich könnte ich alleine vom Ausdenken einer Vergangenheit mehrere Stunden füllen) und bin immer begeistert davon, wenn ich ebenfalls spannende Charaktere lesen darf. Nichts lieber als das. Lesen - ich liebe mühevolle Beiträge meines Schreibpartner! Mir gefällt es die Gedanken des anderen Charakters zu lesen, gleichzeitig aber auch Etwas zu Lesen, was mir Möglichkeit zum Schreiben gibt. Zum Vorstellen meine Beiträge sind meist etwas länger als ein Kasten.

Falls noch Fragen vorhanden sind oder sogar Lust entstanden ist mit mir ein langanhaltendes Rollenspiel zu starten, schreib mir ruhig eine private Nachricht von deinen Vorstellungen und Vorlieben.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 24.05.2018 23:10

Ich suche ein langanhaltendes privates Rollenspiel.

Unser Rollenspiel sollte uns beiden gefallen, an dem wir mit Freude schreiben, mit Freude neue Ideen einbringen und es kaum abwarten können all diese Gedankengänge auszuschreiben. Dementsprechend gehört auch Ehrlichkeit und Kreativität dazu. Ich erwarte Ehrlichkeit von meinem Schreibpartner, wenn ihm etwas nicht gefällt, er mit einer Idee unzufrieden ist oder klassisch keine Lust mehr zum Schreiben hat. Um ein Rpg aufzubauen, das uns gefällt, bringt es keinem von uns unehrlich und diskret zu sein. Zusätzlich braucht es an Kreativität. Möglicherweise hast du eine Idee zur Gestaltung der Handlung, aber findest, das noch etwas fehlt oder bist noch unzufrieden damit. Schreib mir, wir können die Idee zusammen gestalten. Ein Rollenspiel lebt von gemeinsamen Ideen, wenn einer alleine das ganze Rpg erhält und der andere allem nur zustimmt, kann das nur in einer Sackgasse enden. Was die Schreibhäufigkeit angeht, ich würde mich freuen, wenn ich zumindest alle paar Tage einen Beitrag bekomme. Ich erwarte nicht täglich einen Beitrag, da es natürlich sein kann, dass man gerade keine Zeit oder Lust hat. Das selbe gilt auch für mich. Außerdem schreibe ich meinem Schreibpartner nicht mit der Bitte, er solle doch bitte weiter schreiben, was ich selber ebenfalls nicht möchte. Wenn etwas am Rollenspiel nicht passt und das der Grund des Nicht-Schreibens ist, sollte der Mut zur Ehrlichkeit vorhanden sein. Niemand möchte unwissend gelassen werden. Die Handlung - ich schreibe nur realitätsnahe Storylines, mit viel Drama, Romantik, Freundschaften, ein Hauch von Erotik und eventuell auch Action. Für die Handlung sind die Charaktere besonders wichtig. Ich möchte nur einen Charakter übernehmen mit dem ich mich komfort fühle und möchte mich hierbei nicht drängen lassen. Ich überlege mir für jeden meiner Protagonisten eine individuelle Lebensgeschichte (vermutlich könnte ich alleine vom Ausdenken einer Vergangenheit mehrere Stunden füllen) und bin immer begeistert davon, wenn ich ebenfalls spannende Charaktere lesen darf. Nichts lieber als das. Lesen - ich liebe mühevolle Beiträge meines Schreibpartner! Mir gefällt es die Gedanken des anderen Charakters zu lesen, gleichzeitig aber auch Etwas zu Lesen, was mir Möglichkeit zum Schreiben gibt. Zum Vorstellen meine Beiträge sind meist etwas länger als ein Kasten.
Falls noch Fragen vorhanden sind oder sogar Lust entstanden ist mit mir ein langanhaltendes Rollenspiel zu starten, schreib mir ruhig eine private Nachricht von deinen Vorstellungen und Vorlieben.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Intoxicantly am 27.12.2017 22:18

In der Regel schreibe ich einen Beitrag in einer halben Stunde, wenn es gut läuft. Wenn ich mich leicht ablenken lasse und zusätzlich einen langen Beitrag schreibe, überschreitet es meist eine Stunde.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 03.08.2017 21:12

Buenas noches,

ich suche ein privates Rollenspiel, welches wenn möglich langanhaltend und vor allem jetzt in den Schulferien aktiv laufen sollte. Von niemandem erwarte ich 24/7 online zu sein, ich bin es selbst nicht, doch einen Beitrag pro Tag sollte machbar sein, damit wir vorankommen. In meinen Beiträgen beschreibe ich neben Handlungen gerne auch Gedanken, Gefühle und Rückblicke. Es würde mich freuen einen Schreibpartner zu finden, der sich ebenfalls bei seinen Beiträgen Mühe gibt. Außerdem schreibe ich am liebsten Handlungen, die sich in der Gegenwart abspielen. Meine bevorzugten Genren hierbei sind Dramen und Romanzen, mit etwas Erotik. Letzteres nicht in der Masse, sondern im Maß! Eine Handlung besitze ich momentan nicht, aber zwei kreative Köpfe werden sicher in der Lage sein eine Handlung zusammen zu reimen.

Auf eine Nachricht freue ich mich!

Adios. 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

von Intoxicantly am 03.01.2017 20:32

... ein Monat: August
... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Abend
... ein Tier: Löwin ;)
... eine Richtung: Westen
... eine Zahl: 1
... ein Kleidungsstück: T-Shirt
... ein Schmuckstück: Armband
... eine Blume oder eine Pflanze: Lilien
... eine Flüssigkeit: Meer
... ein Baum: Nadelbaum
... ein Vogel: weiße Taube
... ein Wetter: sonnig
... ein mythisches Wesen: Werwolf?
... eine Farbe: Rot
... ein Element: Luft
... ein Körperteil: Hände
... ein Schulfach: Deutsch?
... ein Wort: frei
... ein Körpergefühl: Vorfreude
... ein Getränk: Kaffee
... eine Eissorte: Stracciatella
... eine Stadt: Chicago

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Intoxicantly am 01.01.2017 15:40

An ein Parfum.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Kiss, Marry, Kill

von Intoxicantly am 07.08.2016 23:01

Kiss: Ian Harding
Marry: Rami Malek
Kill: Bill Skarsgård

Drake - Kayne West - Jennifer Lopez 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite