Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Intoxicantly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Intoxicantly am 17.12.2022 22:00

ROYAL

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Intoxicantly am 09.12.2022 21:54

Bei mir wirds auch nicht mein alter gSm Name, überlege aktuell ob es dieser hier wird oder ein anderer, uff. Bin mega hyped!!

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: Ask Me Anything

von Intoxicantly am 29.11.2022 21:39

Stellt mir gerne Fragen. Dank den Fragen war ich jetzt länger online als die letzten 30 Tage zusammen. xD

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Intoxicantly am 11.07.2022 16:01

 Wenn du so und nicht anders vor deinem Pc sitzt, die Seite aktualisierst, nur um festzustellen das deine Play-Partner immer noch nicht geantwortet haben obwohl sie nicht einmal online sind und du gar nicht weißt was du jetzt mit deiner Zeit anstellen sollst.

Oder: Du so sitzt, weil du siehst, dass du seit letztem Jahr alle Beiträge offen hast. :))

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 19.04.2022 22:11

Ich mache es mir gemütlich und hebe mein Glas mit meinen Bettlern! Wobei ihr sicher sehen könnt, dass ich anfangs als Adlige gespielt habe.
Zuerst möchte ich Lucifer und Isla für die Mühe danken! Ich schätze es sehr wie viel Mühe ihr euch gegeben habt. Story, Google Dokument... Sicher sehr aufwendig.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle für das nächste Mal bitten und appellieren: Bitte beteiligt euch das nächste Mal in den Diskussionen mehr. Klar, jetzt die letzten Tage waren Feiertage - alle waren beschäftigt, auch ich - aber es war für die Wölfe doch sehr einfach - aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.
Genauso würde ich drum bitten; beim nächsten Mal - wenn irgendjemandem Fehler auffallen, schreibt diese doch bitte direkt den Spielleitern, um das Spielerebnis nicht zu drücken. Immerhin steckt Arbeit in allem drinnen.
So, jetzt aber genug... Ich suche mir jetzt einen schönen Platz und genieße den Wein.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 15.04.2022 20:52

Ich für meinen Teil wusste auch nichts davon.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 15.04.2022 11:51

Ich gratuliere Anti zur Wahl des Ehrengastes und freue mich umso mehr, dass wir mit Alien ein Logenmitglied losgeworden sind. Ich bin guter Dinge, dass wir die anderen auch finden werden. Auch ich finde Nyx auffällig und überlege noch meine Stimme ihm zu geben.
Leider muss ich mich entschuldigen, ich werde heute und morgen kaum einen Beitrag da lassen können, da ich das Wochenende über weg bin. Jedoch versuche ich gelegentlich mitzulesen und zumindest auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 14.04.2022 09:05

Ich bin auch guter Dinge, was Anticonformists Rolle angeht. Deshalb geht meine Stimme auch an sie raus.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 13.04.2022 23:04

Danke für das Vertrauen, dass ihr mir entgegenbringt. Angesichts der Tatsache, dass ich mit meiner These gegen @Ithoughtiwasanalien die erste war und von dieser Meinung auch nicht abgetreten bin, denke ich, dass ich als Ehrengast sehr weit nach oben auf dem Speiseplan der Bettler rutschen würde.

Ich möchte mich nicht aufstellen lassen.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1823

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 13.04.2022 14:23

Rest in Peace an unseren Lustmolch... Gleichzeitig zeigt dieser Kill, dass die Loge sehr wohl hinter der Ungefragten Rolle ist, aber @Ithoughtiwasanalien bewusst am Leben lässt. Findet ihr das nicht fraglich? Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich Montag Abend schon sehr enttäuscht war, dass sich in der letzten Stunde noch so viele beeinflusst lassen haben.

Auch ich schließe mich @Anticonformist an – bitte verteidigt euch, wenn ihr ungewollt ins Kreuzfeuer gerät. Eine Situation, die für alle anderen Adligen das Spiel erschwert.
Ich weiß nicht ganz warum, aber irgendwie hänge ich mich grade ein bisschen an dem Satz auf. Vielleicht weil ich ihn noch nicht verstehe?

Besteht die Möglichkeit, dass @Ithoughtiwasanalien Trauerrede gehalten und bewusst diesen Satz gesagt hat, damit einer ihrer Logenkollegen diesen kommentieren und sich dran festhalten? Ich meine, welche Rolle könnte @Alien sonst haben, um sie am Leben zulassen? Macht keinen Sinn aus meiner Sicht.
Ich denke, uns ist allen klar, dass sich die Wölfe unter dem Lynch-Vote von Sammy tummeln und dieser Umbruch ein gefundenes Fressen war. Manchmal sollte man eben nicht mit dem Gruppenzwang mitgehen und für sich selbst einen Weg in Betracht ziehen, was aber bloß Silence und Intoxicantly getan haben.


Stimme ich zu, denn es kann auch immer der Versuch der Wölfe sein einen unschuldigen Adligen ins Kreuzfeuer zu bringen. Wenn wir mit dem Argument mitgehen, dass es Gruppenzwang ist - werden die Wölfe uns immer umstimmen. Aus dem Grund, dass sie hier mitlesen und danach planen können, was sinnvoll ist. Und wenn sich einer sowieso komisch verhalten hat, werden sie mehr Benzin ins Feuer schütten. Keine Frage.
Leider lässt Uni und Arbeit heute grüßen und nutze auch gerade die Mittagspause dafür um schnell meine Gedanken kundzutun. Vermutlich werde ich nicht mehr viel schreiben können, aber meine Meinung hat sich seit der letzten Maskierung nicht verändert. Ganz im Gegenteil: Meine Meinung hat sich bestärkt und einige weitere Leute haben sich, wie ich finde, zusätzlich sehr auffällig verhalten, um von unserem Ehrengast abzulenken.
Mein heutiger Vote geht wieder an @Ithoughtiwasanalien raus - meine lieben Freunde, enttäuscht mich nicht und lasst euch nicht in der letzten Stunde nochmal auf andere Gedanken bringen. Sicher wieder ein Versuch der Wölfe ihr Logenmitglied am Leben zu lassen.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite