Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Tati.

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Tati.

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 91

Re: Moment of the Day

von Tati. am 25.02.2017 20:11

Kleidung: einen pinken Pulli und Jogginghose
Haare: Dutt.
Ich esse: Tomatensuppe,hehe.
Ich trinke: Tee.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: Mary <3
Ich höre: meine Katze schnurren und den Fernseher.
Ich sehe: meinen Display.
Mir geht es: in Ordnung.
Ich will: morgen haben.
Ich bin: hungrig.
Ich sollte: meinen Praktikumsbericht schreiben.
Ich wünsche : mir ihn.
Ich liebe: meine Katze,weil bae.
Ich hasse: Schule.
Ich denke: ich schreibe jetzt weiter.
Ich mache heute noch: meine Tasche packen und baden.
Ich grüße: Maryyy<3<3<3

Antworten

Tati.

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 91

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tati. am 11.07.2016 00:14

"Immer wieder schön zu sehen,dass du 50 000 andere Rollenspiele schreiben kannst,dich aber immer schön bei mir mit Ausreden meldest,weil du ja angeblich nicht an unserem schreiben kannst."

"Coool,dass du schreibst,dass du deinen Beitrag in Kürze verfassen wirst,es nach drei Tagen aber immer noch nicht geschehen ist."

"Seit wann kann deine Figur meine Gedanken lesen ? Und warum spricht deine Figur meinen Charakter dann auch noch drauf an ? Superman oder was ?"

" Du brauchst nicht in jeder deiner Beiträge schreiben wie unglaublich toll und verliebt du in meinen Charakter bist.Das hab ich in den letzten 20 Beiträgen auch sehr gut herauslesen können."

Schade,dass es keinen 'Lösch-Forum' - Button gibt,den muss man hier einführen. 

Antworten

Tati.

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 91

Re: Moment of the Day

von Tati. am 18.03.2016 23:01

Kleidung: Jogginghose , Shirt
Haare: Zusammengebunden
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Tee.
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Evi
Ich höre: meinen Fernseher
Ich sehe: meinen Laptopbildschirm,meinen Fernseher & mein Fenster
Mir geht es: passt schon
Ich bin: angepisst
Ich will: Sommer !
Ich sollte: Physik,Französisch und Mathe lernen
Ich wünsche: dass ich meine Arbeiten nicht verkacke
Ich liebe: mein Bett.
Ich hasse: irgendwie alles.
Ich denke: an nichts
Ich mache heute noch: entweder Sims oder lernen.
Ich grüße: Evi♥

Antworten

Tati.

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 91

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tati. am 12.03.2016 15:22

- "Schön zu wissen,dass unsere zwei weiblichen Protagonisten sich auch kennen,obwohl sie sich in unserem 60-seitigem PRS noch keinmal unterhalten haben." 
- "Ich finde es total super,dass ich den männlichen Part für dich so gut wie möglich spiele,du deinen männlichen Part aber wie einen Arschloch verhalten lässt und immer auf Streit aus bist.Da verliebt man sich doch sofort in sowas." 
- "Nein,mich stört es überhaupt nicht,dass du Daueronline bist und nicht auf private Nachrichten antwortest,wenn man mal fragt,wann es weiter geht."
- "Mich stört es keinesfalls,dass du bei all' deinen Rollenspielen weiterschreibst,außer bei unserem."
- "Nerv doch einfach nicht mit deiner Besserwisserei."
- "Genauu,schreib zehn Zeilen zu dem Frühstück,dann beschreib nochmal ausgiebig,was er anhat,wie die Farben der Klamotten sind und was das noch für eine Marke ist,welche er trägt,das interessiert mich so unglaublich krass."


 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite