Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Admin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Profil zuletzt aufgerufen

von Admin am 22.11.2015 11:59

Eigentlich ganz einfach, ihr müsst nur schauen, wer euer Profil als letztes aufgerufen hat und diese Personen tragt ihr dann in die Liste ein. Viel Spaß!
Wenn ihr Lust auf andere Versionen habt, dann postet sie hier und wir fügen sie hinzu! 

Version: Du stirbst.
Dein Mörder: [siehe Profilaufruf No. 1]
Der Zeuge: [siehe Profilaufruf No. 2]
Die letzte Person mit der du zusammen warst, bevor du gestorben bist: [siehe Profilaufruf No. 3]
Der Friedhofsgärtner: [siehe Profilaufruf No. 4]
Der, der am meisten trauert: [siehe Profilaufruf No. 5]
Der, dem du noch Geld schuldest: [siehe Profilaufruf No. 6]


Version: Deine Hochzeit:
Dein Ehegatte/Deine Ehegattin: [Profilbesucher Nr. 1]
Dein/e wütende/r Ex: [Profilbesucher Nr. 2]
Dein/e Trauzeuge/Trauzeugin: [Profilbesucher Nr. 3]
Die Person, die nur wegen dem Essen zur Hochzeit kommt: [Profilbesucher Nr. 4]
Blumenkind: [Profilbesucher Nr. 5]
Trauzeuge: [Profilbesucher Nr. 6]
Die Person, die nur auf der Hochzeit ist, damit sie nicht zur Arbeit muss: [Profilbesucher Nr. 7]
Ein Verwandter, von dem du nur den Namen kennst: [Profilbesucher Nr. 8]

Version: Schulklasse:
Petze: [Profilbesucher Nr. 1]
Nervensäge: [Profilbesucher Nr. 2]
Die Person, die fast nie da ist: [Profilbesucher Nr. 3]
Die Person, die nie lernt, aber trotzdem gute Noten schreibt: [Profilbesucher Nr. 4]
Die Lästerschwestern: [Profilbesucher Nr. 5 und 6]
Die Person die immer die neuesten und besten Sachen vom Markt hat (Wie z.b. neue Handys) und sich gefühlt 20 mal pro Jahr ein neues Handy kauft: [Profilbesucher Nr. 7]
Der Lehrer: [Profilbesucher Nr. 8] 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2015 15:16.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Moment of the Day

von Admin am 22.11.2015 11:57

Man kann/darf dieses Spiel nur einmal am Tag ausfüllen(!). Es kann ganz witzig sein, wenn man die Fragen beantwortet. Viel Spaß.

 

Kleidung:
Haare:
Ich esse:
Ich trinke:
Ich rede mit:
Ich chatte mit:
Ich höre:
Ich sehe:
Mir geht es:
Ich bin:
Ich will:
Ich sollte:
Ich wünsche:
Ich liebe:
Ich hasse:
Ich denke:
Ich mache heute noch:
Ich grüße:

Antworten

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Admin am 25.10.2015 19:48

Wir alle kennen es, wir alle haben es schon oftmals miterlebt: User missen User. In diesem Thread könnt ihr nach bestimmten Usern suchen (von welcher Plattform sie stammen, ist egal).
Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und hoffentlichen Wiedersehen alter Bekanntschaften!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 10:34.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

• Nutzername ändern •

von Admin am 30.08.2015 20:29

Nutzername ändern
Aus aktuellem Anlass:
Namensänderungen können momentan nur auf eigene Gefahr durchgeführt werden; es kann nämlich passieren, dass die E-Mail mit dem neu generierten Passwort nicht ankommt, was dann wiederum dazu führen kann, dass der Zugriff auf den eigenen Account nicht mehr möglich ist. Bisher ist dieser Fall zwar erst einmal eingetreten, aber wir möchten trotzdem sicherheitshalber darauf hinweisen. T-Online & GMX sind definitiv davon betroffen. Um einen Testversuch durchzuführen, sollte man vorher auf "Passwort vergessen" klicken. Sofern eine E-Mail ankommt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Namensänderung funktioniert. Kommt keine E-Mail an, sollte davon abgesehen werden.

• • • •

Wer kennt es nicht? Bei der Registrierung ist man völlig Feuer und Flamme für 'HelloKitty616', nur um ein paar Monate oder Jahre später festzustellen, dass dieser Nickname doch nicht wirklich zu einem passt. Während auf anderen Internetseiten eine Änderung dieser Sünde wahrscheinlich eine Neuanmeldung benötigt, ist es hier auf Rollenspielhimmel hingegen ganz einfach! Und das haben einige von euch auch schon mitbekommen, sodass wir als Adminstratoren schon den Retter in der Not spielen durften. Doch bei der Mehrzahl von euch leider nicht nur einmal, weswegen jetzt eine neue Regelung bezüglich der Änderungen von Nutzernamen in Kraft treten muss. Aber keine Sorge, die tut nicht weh. 

Um euren Nutzernamen ändern zu können, sendet unten angefügtes Formular einfach an Melinski. Und wir bitten euch darum, das wirklich nur bei diesem Account zu machen und keinem anderen, ganz gleich, ob dieser auch Adminrechte besitzt oder nicht. Das macht es für uns einfach übersichtlicher.

WICHTIG:

• Die Nutzernamen dürfen bloß alle sechs Monate gewechselt werden. Um den Nutzernamen ändern zu lassen, muss der User seit mindestens drei Monaten registriert sein.
• Der neue Benutzername muss mindestens vier Zeichen beinhalten. Wir wissen, dass es möglich ist, sich mit nur drei Zeichen zu registrieren, aber das Umbenennen funktioniert leider nur so.
• Euer Account muss eine funktionstüchtige E-Mail-Adresse besitzen, da man nach der Namensänderung ein neu generiertes Passwort an die angegebene E-Mail-Adresse zugesendet bekommt, welches man nach dem ersten Einloggen aber direkt wieder ändern kann.
• Falls ihr eine aktivierte Vitrine habt, müsst ihr sie nach der Namensänderung nochmal neu aktivieren - wir schicken euch dann eure gewonnen Medaillen erneut zu.

DAS FORMULAR:

Alter Nutzername:
Neuer Nutzername:
Nutzt du LiNet:
Möchtest du deine EM-Punkte und Abzeichen übertragen lassen?:
Wie viele EM-Punkte hast du aktuell? Welche Abzeichen?:
Hast du den Nutzernamen schon einmal ändern lassen:
Letzte Änderung des Nutzernamens:
Warum möchtest du ihn (erneut) ändern:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2023 13:42.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

• Hol Dir Hilfe •

von Admin am 13.06.2015 19:11

Hol Dir Hilfe
Wenn du irgendwelche Probleme auf RSH hast, dann kannst du Dich immer bei einem Teamer melden. Sie werden Dir den Weg weisen und Dich somit zu dem Ziel führen, zu welchem du gebracht werden möchtest!

Du kannst Dein Problem entweder direkt hier veröffentlichen und damit vielleicht auch anderen Usern helfen, die ähnliche Schwierigkeiten haben, oder Dich privat an einen Teamer wenden. Welche Teamer gerade online sind, kannst du auf der Startseite unter 'Anwesende Teamer' in Erfahrung bringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:51.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von Admin am 09.06.2015 18:18

Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche
In diesem Thread kannst du für Dein öffentliches Rollenspiel (3+ Schreiber) motivierte Partner finden oder Dich selbst auf die Suche nach einem Rollenspiel für Dich begeben.

Verfasse hier einfach einen kleinen, netten Beitrag zu Deiner Handlung, um sie möglichen Interessenten schmackhaft zu machen, oder gib an, was für ein Rollenspiel genau du suchst.

Wir wünschen viel Erfolg!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:54.

Admin
Administrator

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Admin am 29.04.2015 20:05

Offizielle private Rollenspiel-Suche
In diesem Thread kannst du Dich auf die Suche nach einem privaten Rollenspiel (2 Schreiber) begeben.

Du hast eine ganz bestimmte Handlung im Kopf, für die du unbedingt noch einen Partner suchst? Oder du bist offen für beinahe alles, solange du bloß gut mit Deinem Partner harmonierst?

Fasse einfach in einem netten Text zusammen, was Dir wichtig ist und was genau du suchst - wer weiß, vielleicht wirst du bald schon fündig!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite