Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 15.04.2022 19:50

Ich höre davon auch zum ersten Mal! Hoffentlich gehts uns diesbezüglich allen gleich und es hat einfach niemand mitbekommen. 😅


another name off the list


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 15.04.2022 20:52

Ich für meinen Teil wusste auch nichts davon.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91930

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 15.04.2022 20:54

Ich bin zwar Tod, aber ich wusste es auch nicht

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 15.04.2022 22:39

Da lässt man euch mal einen Tag alleine und dann passiert sowas?,!?!?! Nein, ich wusste es nicht, aber ich möchte mich Honey und Mächtige—Piratin anschließen. Wenn es wer wusste melden, wie heißt es so schön: melden macht frei, und @ Lucifer und @Isla, ich finde ihr müsst nichts bedauern, es ist menschlich und selbst Maschinen machen Fehler, das ist normal und Teil des Lebens, wir sind doch alle hier um unserem Hobby nachzugehen, also ist es doch nicht schlimm. Macht euch keine Sorgen! Ich finde, ihr leistet bei solchen Foren spielen einen Wahnsinns Beitrag indes ist toll, dass ihr das auf euch nehmt, um uns Freude zu machen. Also bitte seid nicht so selbstkritisch! 💋

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 22:53.

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 15.04.2022 23:36

Ich habe auch nichts mitbekommen o.o
Und auch von meiner Seite nochmal ein großer Dank, dass ihr euch so viel Mühe gebt und uns dies hier alles ermöglicht.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 16.04.2022 02:23

Ich hab's tatsächlich auch nicht mitbekommen. Der Fairness halber wäre es natürlich gut, wenn sich die Angesprochenen melden würden. 

unlocked.png

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 16.04.2022 12:46

Das soll auch keine Hetzjagd oder so etwas werden. Es gibt keine Konsequenzen für jemanden, der es gesehen hat. Aufgrund des gestrigen lynch Ergebnisses haben wir bereits vermutet, dass die Spieler selbst nichts mitbekommen haben aber es war uns trotzdem wichtig zu fragen und euch die Möglichkeit zu geben darüber mit uns zu reden, genauso wie klarzustellen, dass dieses Wissen eben die Runde gemacht haben könnte oder eben auch nicht. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 16.04.2022 12:58

Da sich alle geäußert haben - vielen Dank an dieser Stelle, vor allem für eure lieben Worte! - 
Würde ich nun für zumindest den halben Tag noch die

NACHTRUHE


Verkünden. 

Schlaft gut und passt auf euch auf^^


21:41
Tobt euch aus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2022 21:41.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 16.04.2022 21:38

Wo ist der Schnaps? Nach dem Anblick brauche ich was hartes, glaube ich...

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 17.04.2022 00:09

Schenk mir auch was ein Honeybird!

Darf ich hier mal zusammenfassen? Wenn Islas Kommentar etwas bedeuten könnte, dann müssten alle Ballgäste nun tot sein, oder sogut wie... wir waren mal 20. Wenn ich die Sonderrollen abziehe, bleiben wir bei 10 Rollen (Betrunkener, Lustmolch, Heye, Ungefragt, Qusselstrippe, Ehremann, Überläufer, Logenfanatiger, Spion und Logenführer), dass würde bedeuten es gibt 5 Ballgäste und 5 Logenmitglieder. Richtig?? Wenn also Lea, Sammy, Orpic, NY und Melli alles Ballgäste waren haben wir 0 Ballgäste mehr übrig, aber dafür noch 4 Logenmitglieder. Das bedeutet, dass wir insgesamt: 6 "Logennahe"-Positionen haben ( Logenmitglieder, Logenfanatiker, Logenführer) und wir haben 5 "Adelsnahe"-Positionen (Betrunkener, Kellner, Ungefragte, QUsselstrippe, Ehrenmann).
Wenn ich in o.g. Überlegung keinen Fehler gemacht habe, stehen unsere Chancen doch recht gut, diesesmal einen "Feind" zu erwischen. Immerhin haben wir eine 55%-ige Wahrscheinlichkeit, eine Logen-nahe Position zu Demaskieren... wie gesagt, wenn ich einen Denkfehler mache, lasst es mich gerne wissen...
Jetzt stellt sich nur die Frage, auf wen setzen wir?! Ich würde vorschlagen, wir sollten uns einig sein. Oder größtenteils einig...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum