Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 14.04.2022 22:45

Schließe mich @Melia hinsichtlich @NYxUlric an. 
Was ich auch sehr auffällig finde, ist, dass @Dodo27s Stimme letzte Runde auf mich ging. Auch ist nicht zu übersehen, dass sie bei der Wahl des Ehrengastes auf andere ausweichen wollte. Vielleicht um den Posten wieder durch die Loge zu besetzen? 

unlocked.png

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 14.04.2022 23:27

Die Sachen hab ich zufällig gewählt so wie andere auch, ich finde das sind keine stichhaltigen Argumente gegen mich.
Außerdem wollte ich nicht auf andere ausweichen, sondern mich vergewissern, ob ich vielleicht etwas im Forum übersehen hatte und sich doch noch wer hat aufstellen lassen   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2022 23:36.

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 15.04.2022 08:56

So ich komme zum ersten Mal dazu meinen Laptop im Urlaub anzuschalten, entschuldigt also das ich die letzten zwei Tage fast nur mitgelesen habe und nicht selbst meinen Senf dazu abgegeben habe.
Als erstes herzliche Glückwünsche Anti, hast dir die Stelle wirklich verdient, deine Detektivarbeit bis jetzt war super.
Zweitens ich entschuldige mich dafür das ich Bedenken zu Alien eingebracht habe, wie sich herausstellte, war nicht alles ein hoch ausgefeilter Plan, sondern ich nur viel zu sehr in komische Theorien verstrickt.
Was heute angeht habe ich noch ein wenig nach zu lesen und keine Ahnung, ob ich es nochmal zum Laptop schaffe, seit aber versichert, dass ich dennoch fleißig mitlesen werde und die Wahl nicht vergessen werde. Aber ich denke, heute werde ich mich wohl auf das Urteil von Anti verlassen, bis jetzt hatte sie ja eine recht gute Spürnase.

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Maechtige_Piratin am 15.04.2022 09:32

Herzlichen Glückwunsch, Anti! Einstimmig, na sowas! 
Orphic ist natürlich ein herber Verlust, seine Spürnase wird fehlen...

Ich würde bei meiner Einschätzung der letzten Runde bleiben, dass sich hinter NYxUlrics Maske ein Logenmitglied versteckt. Finde es daher auch nicht sus, dass bereits einige in der letzten Runde für sie gevotet haben.
Auffällig finde ich aber tatsächlich die gute Dodo. Ich glaube, wenn ich alles richtig verfolgt habe, wählt eigentlich niemand mehr zufällig. Oder?
CheshireCat scheint da irgendwas zu ahnen, was CruelJoke angeht?
Honeybirds Wahl kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. 

Ich würde jedoch den Anhaltspunkten folgen, die wir haben, sorry NYxUlric falls dus nicht bist. 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.04.2022 10:42

Dieser Post wird vermutlich für heute mein letzter sein, da der Spätdienst mal wieder nach mir schreit. Rentner sein oder im Lottogewinnen, – das wärs.

Auch ich empfinde NXxUlrics in seinem Verhalten allmählich sehr fragwürdig. Genauso gut hinterfrage ich aber auch Dodo27, da sie mit ihrem verteidigenden Beitrag, den sie an erster Stelle postete, sich meiner Meinung nach nur weiter ins Licht rückte. Nach der Bearbeitung war mein erster Gedanke: nachgeholfen, um weniger "böse" zu wirken? Aber man weiß eben nie, was sich hinter den Vorhängen verbirgt. 

Was genau bei CeshireCat und CruelJoke läuft, wüsste ich im übrigen auch ganz gern. Statement?

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 15.04.2022 10:52

Ich hab den nur bearbeitet, weil ich mich wenn Dannzu beiden Sachen äußern wollte, dass aber nicht getan hatte, als ich ihn abgeschickt hatte.

Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 15.04.2022 11:05

Also ich weiß auch nicht, warum Cheshire mich auf dem Kieker hat, ich bin doch bloß ein zurückhaltender Mensch und zeige nicht gerne mit dem Finger auf Leute. :( Ich finds btw wahnsinnig schwer, online was rauszufinden, wenn man die Mimik der Spieler nicht dazu hat. 😅 Und es gibt echt wenig Beweisgrundlage. Ich habe aber auch beim letzten Mal NYxUlric gewählt, weil mich mein Gefühl irgendwie in diese Richtung geleitet hat. Vielleicht tue ich ihm damit aber auch Unrecht… Es ist wirklich schwierig. :/


another name off the list


Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 15.04.2022 11:51

Ich gratuliere Anti zur Wahl des Ehrengastes und freue mich umso mehr, dass wir mit Alien ein Logenmitglied losgeworden sind. Ich bin guter Dinge, dass wir die anderen auch finden werden. Auch ich finde Nyx auffällig und überlege noch meine Stimme ihm zu geben.
Leider muss ich mich entschuldigen, ich werde heute und morgen kaum einen Beitrag da lassen können, da ich das Wochenende über weg bin. Jedoch versuche ich gelegentlich mitzulesen und zumindest auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 15.04.2022 15:27

So ich melde mich nur kurz, haben besuch da, ist ja Karfreitag.

Meine stimme geht heute wohl per Zufall raus, da ich mich heute kaum beteiligen kann.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 15.04.2022 17:56

Habe auch meine Stimme abgegeben, habe aber aktuell Besuch, daher wundert euch bitte nicht. Ich schreibe dann beim nächsten mal wieder etwas mehr!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN 🐰🐣

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum