Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 13.04.2022 21:41

Wenn ich das mit müden Augen richtig sehe hat Intoxicantly als erstes davon gesprochen, dass alien der Loge angehören könnte. 
Daher würde ich mich in Sicherheit wiegen und ihn/sie (idk sry) als sicheren Ballgast ansehen (hoffentlich). 

Sofern du dich also erneut zur Wahl stellen würdest, hättest du meine Stimme. 

Ich lasse mich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen weiterhin nicht zur Wahl aufstellen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 13.04.2022 22:00

Meine Stimme würde auch an dich, @Intoxicantly , gehen, falls du noch Interesse hast gewählt zu werden. ❀

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 13.04.2022 22:20

Also wurde es doch etwas heiß unter der Maske.
Still love you @Ithoughiwasanalien. <3 

unlocked.png

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 13.04.2022 23:04

Danke für das Vertrauen, dass ihr mir entgegenbringt. Angesichts der Tatsache, dass ich mit meiner These gegen @Ithoughtiwasanalien die erste war und von dieser Meinung auch nicht abgetreten bin, denke ich, dass ich als Ehrengast sehr weit nach oben auf dem Speiseplan der Bettler rutschen würde.

Ich möchte mich nicht aufstellen lassen.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 13.04.2022 23:21

Wirklich Schade, aber verständlich @Intoxicantly.

Auch wenn ich vergangene Runde davon abgesehen habe, so würde ich mich diese Runde aufstellen lassen. 

unlocked.png

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 13.04.2022 23:23

Auch wenn ich aus näherer Quelle weiß, dass Dania (Anticonformist) in letzter Sekunde zögerte und Sammy wählte, da sich ihre Meinung wie die der meisten wandelte, bin ich der festen Überzeugung, dass sich hinter ihrer Maske eine gute Rolle verbirgt. Deswegen würde ich ihr meine Stimme für den Ehrengast geben.

Spricht man ausschließlich über die Wahl oder darf inzwischen auch schon wieder heiß diskutiert werden? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 23:26.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 14.04.2022 07:53

Gerne erstmal nur über die Wahl. Die Nachtruhe war ja dafür, damit es nicht zu viel wird wenn mal jemand nicht kann, damit er keine gefühlten 10 Seiten lesen muss ^^'

neueSig.png

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 14.04.2022 09:05

Ich bin auch guter Dinge, was Anticonformists Rolle angeht. Deshalb geht meine Stimme auch an sie raus.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Maechtige_Piratin am 14.04.2022 09:46

Anticonformist bekommt auch meine Stimme!

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 14.04.2022 09:48

Wen gibt es denn jetzt alles die für die Wahl des Ehrengastes aufgestellt sind? Ich hab da ein wenig den Überblick verloren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum