Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 09.04.2022 11:41

Wie habt ihr denn im Endeffekt entschieden würde mich jetzt interessieren. Mit Strategie oder nach Bauchgefühl?

Bei mir war es in der letzten Runde nach dem Zufallsprinzip. Zufallsgenerator geöffnet, Nummer bekommen und die Liste durchgegangen, wer an dieser Stelle steht.
Ich denke, ich werde erneut den Würfelgott anbeten mir die richtige Zahl zu würfeln. *hiks* Werde hierbei die Leute von Dodo nicht berücksichtigen.

Bei mir siehts genauso aus.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 09.04.2022 13:27

Noch einmal per Zufall zu wählen erscheint mir auch sinnvoll. Wir haben einfach noch zu wenige Beweise, um mit Sicherheit ein Logenmitglied auszumachen. *sips wine*

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14753

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 09.04.2022 13:27

Hm, macht es alles echt nicht leichter... Und das sich glaub ich jetzt jeder mal zu Wort gemeldet hat auch nicht - danke dafür Schön die Strategie durchkreuzen... v-v dann muss ich auch würfeln... na ja, ist ja auch ne Wahrscheinlichkeitstheorie...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93099

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 09.04.2022 13:59

Ich stimme honeybird zu. Man weiß einfach zu wenig sicher. Man kann nur aus dem Bauch heraus entscheiden

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29342

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 09.04.2022 15:08

Während die Marmelade vor sich hin köchelt, kann ich mich auch mal melden :'D
Habs irgendwie halbwegs durchgelesen was seit gestern so passiert ist und ja... dann wählen wir mal wieder random ^-^ muss mir nur mal überlegen wen...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 09.04.2022 15:12

Nun bis jetzt scheinen uns die Würfelgötter ja recht gewogen sein, auch wenn ich persönlich denke das diese Demaskierung die letzte sein sollte, wo wir uns so etwas trauen. Mit ein bisschen Pech oder Ungunst der Götter kann das sehr, sehr schiefgehen. Da müssen sich die Logenmitglieder nur gut absprechen oder aber wir alle Pech haben und am Ende fehlt uns noch eine wichtige Sonderrolle.
Aber gut, genug schwarz gemalt, das Fest ist viel zu schön, um weiter solch trüben Gedanken nachzuhängen. 
Ich verrate auch aber gleich meinen Zufallsgenerator, das wäre A mein Freund und B sollte er einer der Personen aus der Dodo-Gruppe wählen, folgende tolle Maschine, http://www.pooq.org/auslosung/index.php, die mir schon meine letzte Wahl vorgegeben hat.

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 09.04.2022 15:35

Meine lieben Freunde - ich muss sagen, dass das Trinkspiel mir alle Lichter ausgeknipst hat. Der Alkohol hat mich gut ausgeknockt und mir alle Sinne geraubt. Trotzdem freue ich mich sehr über den Sieg und bedanke mich herzlichst für alle Glückwünsche.

Sehr schade, dass Eunoias tot einen Schatten über meine gewonnene Wahl wirft - doch Show must go on. 
Habe mir alles ganz genau hier angeschaut und durchgelesen und muss sagen, dass der Großteil zwar sagt, dass er random wählen würde, doch bin ich mir noch nicht sicher was ich tun werde. Mit zwei Stimmen kommt es mir ungerecht vor "zufällig" jemanden zu wählen, auch wenn es wieder nicht viele Informationen gibt - am Ende könnte es die Demaskierung für jemanden Unschuldigen bedeuten.

Ich muss sagen, dass mir die Situation nicht so gut gefällt, was das random Voten angeht, denn beim letzten Voting ist schon ein Unentschieden heraus gekommen und wenn dies nochmal passiert könnte meine Stimme ausschlaggebend sein und das wäre doch äußerst unglücklich, vorallem wenn es ein jemanden trifft der kein Logenmitglied ist. 

Ich weiß nicht was ich nun tun soll 
Das einzig logische wäre für mich, dann jemanden zu wählen wo ich denke, dass derjenige definitiv nicht gewählt wird von anderen ^^


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 15:58.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 09.04.2022 16:14

Bei der letzten Wahl hat sich @Dodo27 ja leider selbstgewählt, weil sie die Wahl verpasst und damit gegen sich selbst gestimmt hat. Wenn es dieses Mal niemand verpasst, sollte das ja nicht nochmal passieren, weswegen die Chancen, hoffentlich gut stehen.
Allerdings weiß ich nicht, wie erfreulich ein erneutes Unentschieden sein würde, wenn es bedeutet, dass wir damit wieder kein Logenmitglied entlarven... herrje, das ist wirklich verzwickt. Bei genauerem Nachdenken tut es mir direkt ein bisschen leid, jemanden zufällig wählen zu müssen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29342

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 09.04.2022 16:26

Meine Stimme ging soeben raus, weil ich heute Abend essen bin [morgen auch, aber das ist eigentlich egal]... ich hoff wirklich, dass wir uns heute einiger sind und uns nicht ins eigene Bein schießen :'D
Vielleicht haben wir ja beim nächsten mal mehr Anhaltspunkte 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93099

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 09.04.2022 17:21

Meine Stimme ging auch raus, wieder per Zufall

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum