Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 08.04.2022 22:58

Ja, hab soeben nachgefragt. Wenn man nicht die Deadline einhält, stimmt man gegen sich selbst. Kann also auch echt einfach nur Inaktivität sein.

Ergibt Sinn. Und bevor es jemand erwähnt: Kann gut sein, das sie mit dem Ehrenmann für mich gestimmt hat, und zu dem Zeitpunkt noch nicht für die Demaskierung gevoted hat weil sie sich nicht unsicher war.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14753

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 08.04.2022 23:08

Meine Glückwünsche an Ithoughtiwasanalien, ich hoffe, du kannst uns helfen, das alles aufzuklären! Toi Toi Toi! Und liebe Anti - jaja, das hat man davon, aber es sei dir verzeiehn Ich überlege, wenn Dodo inaktiv ist und eunoia Überläufer, Ithoughtitwasanalien als Ehrengast zäht (wobei wir nicht wissen ob da eine Sonderrolle hintersteht), bleiben doch nur Maechtige_Piratin oder onism, die dann nicht voten können... oder denke ich gerade falsch!? Hilft uns das weiter? @ Finneas: Hey, wir haben ja die selbe Meinung vertreten Na das sollten wie feiern, hatten wir davor nicht all zu oft ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1884

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 08.04.2022 23:10

Erstmal auch von mir Glückwunsch :)

Ja ich muss gestehen, leider war ich arbeiten und hab die Deadline total vergessen

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 08.04.2022 23:26

Herzlichen Glückwunsch an @Ithoughtiwasanalien ! 
   
Die Feuershow ist unfassbar verlockend, aber der grausige Anblick geht mir nicht aus dem Kopf. @eunoia mochte eine Überläuferin sein, aber ich finde es dennoch sehr tragisch! Um das zu verdauen, brauche ich erstmal einen Schnaps, glaube ich.

Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 398

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 09.04.2022 00:51

So, hello, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort - froh darum, aufgrund von Stimmengleichstand noch nicht demaskiert zu sein :’) Glückwunsch an Ithoughtitwasanalien und RIP eunoia.


another name off the list


Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93111

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 09.04.2022 01:05

Eine spannende Nacht kann man sagen, mir brummt noch der Schädel. Aber ich gratuliere unseren Ehrenbürger.

Ich bin gespannt morgen alles hier nachzulesen wenn ich wach bin

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 09.04.2022 01:16

Ich weiß gar nicht, soll ich gerade Glückwünsche an @Ithoughtiwasanalien aussprechen oder RIP-Wünsche an @eunoia ...
Na ja, immerhin hat die Loge einen ihrer eigenen Mitglieder ausgeschaltet, hm? Vielleicht doch ein Grund zum feiern. Ich versuche nüchtern zu bleiben, aber bei all dem Alkohol, welches um mich herum fließt - ist die Versuchung doch sehr groß. Vielleicht kann ich @Anticonformist zu einem kultivierten Tanz auffordern?

Bei der Demaskierung, wenn eunoia die Überläufer Rolle hatte - bedeutet das, dass @Maechtige_Piratin, @onism. und @Dodo27 die Ungefragte sein könnten oder kann es auch @Ithoughtiwasanalien sein (trotz Ehrengastfunktion)?

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 09.04.2022 07:26

Die Ehrengast Funktion hat keinen Einfluss auf die ursprüngliche Rolle. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 07:28.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 09.04.2022 09:03

Ich weiß gar nicht, soll ich gerade Glückwünsche an Ithoughtiwasanalien aussprechen oder RIP-Wünsche an eunoia ...Na ja, immerhin hat die Loge einen ihrer eigenen Mitglieder ausgeschaltet, hm? Vielleicht doch ein Grund zum feiern. Ich versuche nüchtern zu bleiben, aber bei all dem Alkohol, welches um mich herum fließt - ist die Versuchung doch sehr groß. Vielleicht kann ich Anticonformist zu einem kultivierten Tanz auffordern?Bei der Demaskierung, wenn eunoia die Überläufer Rolle hatte - bedeutet das, dass Maechtige_Piratin, onism. und Dodo27 die Ungefragte sein könnten oder kann es auch Ithoughtiwasanalien sein (trotz Ehrengastfunktion)?

Nur, wenn ich im Gegenzug einen unkultivierten Tanz bekomme. Vielleicht neben dem Kamin? 
Naja, Dodo meinte ja, dass sie inaktiv war. Damit fällt sie raus. Dass das nur ein Vorwand ist, wage ich zu bezweifeln, da sie wirklich über einen längeren Zeitraum offline war. Bleiben also nur noch Maechtige_Piratin, onism. und eventuell Ithoughtiwasanalien, die (sofern du recht behältst) i.E. statt zwei Stimmen nur eine Stimme wegen der Ungefragten-Rolle hat. 

unlocked.png

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Intoxicantly am 09.04.2022 09:54

@Anticonformist - mein Kleid lässt keinen unkultivierteren Tanz zu, es tut mir Leid. Aber neben dem Kamin sehr gerne, dann haben wir eine andere Atmosphäre *hust - vibe.

Alles klar, dann hat sich die Frage geklärt und Ithoughtiwasanalien könnte dennoch die Rolle der Ungefragten haben.

Noch was zur ersten Demaskierung... Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir uns bei der 1. Demaskierung entschieden alle random zu voten, da kaum Anhaltspunkte vorhanden waren.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle Stimmen random auf @Dodo27 und @CruelJoke gefallen sind. Was ich sagen will, für mich besteht die Option, dass sich Logenmitglieder abgesprochen haben und gebündelt ihre Stimme abgegeben haben. Würde ja Sinn machen, wenigstens bei der Demaskierung ihr erstes Opfer zu haben. Oder wie seht ihr das?

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 09:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum