Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.05.2016 20:23

Liam
Auch ihr lächeln verschwand als ich das mit meiner Kette ansprach. Sie bot mir direkt an, dass ich ihre haben konnte, aber ich schüttelte den Kopf. "Nein, das ist deine. Die behälst schön du. Ich werde wirklich mal bei der Army anrufen. Wobei..ich muss eh persönlich vorbei gehen. Schließlich erwarten die auch noch einen Bericht von mir", sagte ich und seufzte. Ich wollte echt nicht zur Army und darüber reden was passiert war. Alles andere war mir lieber. Wirklich alles, nur nicht das. "Ich hasse die Typen dafür wenn sie die Kette wirklich verkauft haben. Ich hoffe, dass sie dann wenigstens irgendwo hier ist und ich sie wirklich zurückkaufen kann, auch wenn das Ironie ist, dass ich für meine eigene Kette bezahlen muss", murmelte ich und fing an sanft über ihren Arm zu streichen. "Wann gehst du eigentlich zum Arzt?", fragte ich leise, doch das war einfach ein Thema das für mich total wichtig war. Schließlich machte ich mir wirklich Sorgen um ihre Gesundheit. Ich wollte noch länger mit ihr zusammen sein und sie nicht irgendwann verlieren. Klar, wahrscheinlich würde sie jetzt wieder was essen, aber trotzdem war ihr Gewicht nicht mehr im Normalbereich und deshalb auch nicht mehr gesund. Ich schaute dann zum Fernseher und versuchte mich ein wenig zu entspannen. "Ich liebe dich", murmelte ich dann noch und sah sie wieder an, da sie um einiges interessanter war als das Fernsehprogram.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5671

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.05.2016 20:38

Emilia;
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Zwar wollte ich darauf bestehen, dass er die Kette nahm, aber ich konnte es auch verstehen, dass er sie nicht wollte. Deshalb ließ ich sie erstmal bei mir, denn auch mir war diese Kette ziemlich wichtig und ohne sie würde ich wahrscheinlich das Gefühl haben, als würde irgendwas fehlen. Dass er zur Army musste, war mir bewusst, aber ich war ebenso wenig überzeugt davon, dass er einen Bericht liefern müsste. Das würde ihn nur wieder zurück in die Zeit im Krieg katapultieren und wahrscheinlich dafür sorgen, dass es ihm wieder schlechter ging. "Das wird schon. Einfach Augen zu und durch." Klar, das war leichter gesagt, als getan. Aber ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte...
Er wechselte das Thema und sprach mich auf ein Thema an, was sich als mein Problem identifizieren ließ. Ich zuckte leicht mit den Schultern und verlor ein leises Seufzen. "Ich denke, irgendwann die Tage. Ich schneie einfach mal nach der Arbeit vorbei und dann komme ich nach Hause." Mir war es wichtig, dass Liam nicht dabei war, wenn ich zum Arzt ging, weil er so herausfinden würde, was ein Zusatzgrund dafür war, dass ich kaum gegessen hatte.
Jetzt lehnte ich mich jedoch weiter an ihn heran und genoss es wirklich total, wieder hier zu liegen. "Ich liebe dich auch", hauchte ich leise und küsste ihn dann sanft.
-
Sollen wir spulen, dahin wo Tessa kommt? 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.05.2016 20:55

Liam
Ein paar Tage waren vergangen und ich freute mich schon auf den heutigen Tag, da Daniel Tessa vorbei bringen würde. Ich mochte die kleine wirklich und sie mochte uns. Also war doch alles gut. Gerade frühstückte ich noch mit Emilia und räumte mit ihr danach die Küche auf. "Würdest du eigentlich mitkommen wenn ich mir das Tattoo stechen lasse?", fragte ich sie dann, da ich nicht alleine gehen wollte. Außerdem sollte sie auch mit Schriftarten aussuchen, da ich ihre Meinung wollte und auch brauchte.
Wenig später klingelte es an der Tür und ich hielt Snow zurück, ehe ich an die Tür ging. Ich öffnete diese und begrüßte Daniel, seine Frau und auch Tessa. "Hey, kommt rein", meinte ich und sie taten es. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und auch Daniel schaute sich hier ein wenig um, da er ja auch das erste mal hier war. Tessa hatte Snow entdeckt und streichelte diesen. Snow lag ruhig da und genoss es wie immer. "Kann ich dich mal kurz allein sprechen?", fragte Daniel mich und so nickte ich, ehe ich mit ihm in die Küche ging. "Wie geht es dir? Sei bitte ehrlich", fragte er und ich sah ihn ernst an. "Wieso?", fragte ich, doch er wartete einfach meine Antwort ab, weshalb ich seufzte. "Ganz gut. Zumindest jetzt. Es gibt aber auch Phasen in denen es wieder schlechter ist", sagte ich also seufzend und er nickte. "Ist es dann wirklich kein Problem, dass Tessa hierbleibt? Ich will nicht, dass hier dann noch mehr Stress ist", meinte er. "Natürlich ist es kein Problem. Es ist sogar gut, dass sie hier ist. Du weißt, dass ich Kinder mag und das wird mich auch ablenken", antwortete ich und er nickte, ehe er mir eine Visitenkarte gab. "Der Psychologe ist echt gut. Geh da hin. Glaub mir, er wird dir helfen. Mir hat er damals auch geholfen", sagte er und ich nickte seufzend. Daniel war schließlich früher auch mal Soldat, doch er war es nicht so lange wie ich. Nur ein Jahr, aber trotzdem hatte er während diesem Jahr die Hölle dort erlebt, weshalb er auch einen Psychologen brauchte und wahrscheinlich am Besten nachvollziehen konnte wie es mir ging. Wir redeten noch kurz, aber gingen dann auch wieder zum Rest ins Wohnzimmer. Die Visitenkarte hatte ich in meinen Geldbeutel gesteckt und würde da vielleicht mal anrufen. Noch wollte ich darüber aber gar nicht reden. Mit niemandem.
Tessa sah mich dann und streckte sofort ihre Arme nach mir aus, weshalb ich sie auf meinen Arm nahm. "Hey, kleine. Und wie geht es dir?", fragte ich sie und sie legte ihre Arme um meinen Hals, zumindest so weit sie mit ihren kleinen Armen kam. "Ich habe dich vermisst", meinte sie dann. "Ich habe dich auch vermisst", sagte ich und gab sie dann aber wieder ihrer Mutter, damit sie sich verabschieden konnten, da die beiden gleich losmussten. "Viel Spaß euch. Erholt euch schön", sagte ich noch, als sie gingen und brachte die beiden noch zur Tür.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5671

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.05.2016 20:44

Emilia;
Die Tagen vergingen wie im Flug und ich konnte es inzwischen kaum erwarten, dass Tessa kommen würde. Nun, zwar würde mir das wieder zusetzen, aber dennoch würde dies eine gute Ablenkung für Liam sein und ihm eventuell helfen, wenn er mal wieder einen schlechten Tag oder Moment erwischt hatte. Kinder waren eigentlich immer beruhigend, solange sie nicht lautstark rumbrüllten und weinten, aber Tessa war nicht so. Und darüber war ich echt froh.
Wir saßen noch am Tisch und ich half ihm dabei, die Küche aufzuräumen, als wir aufgegessen hatten, dann fragte er mich wegen seinem Tattoo. "Klar würde ich mitkommen, wenn du unbedingt willst." Ich lächelte ihn schwach an und nickte zur Bestätigung nochmal. Ich konnte ihm nicht versichern, dass ich Zeit hatte, aber versuchen würde ich es definitiv.
Es klingelte an der Tür und Liam ging zu ihr, um sie zu öffnen, also folgte ich ihr. Ich begrüßte die kleine Familie und Daniels Frau kam mit Tessa ins Wohnzimmer, während Daniel darum bat, seinen kleinen Bruder alleine zu sprechen. Ich wusste, dass Daniel auch mal bei der Army war und nichts Gutes erlebt hatte. Ich konnte nur hoffen, dass er Liam helfen konnte, denn sein zustand sollte langsam wieder besser werden.
Währenddessen redete ich mit Tessa, die mit meinen Haaren spielte, und ihrer Mutter. Sie erzählte mir, wo sie hin flogen und dass sie froh war, dass wir auf Tessa aufpassten und ich sagte ihr, dass all das kein Problem für uns war. So langsam konnten Liam und ich ja auch mal in den Urlaub, vielleicht war das auch eine gute Entspannung für ihn. Aber trotzdem  hatte ich Zweifel, dass das so bald klappen würde, denn in letzter Zeit fehlte ich oft auf der Arbeit und konnte mir deshalb warhscheinlich gar keinen Urlaub leisten.
Die beiden kamen wieder, Liam kümmerte sich um Tessa und Daniel und seine Frau verabschiedeten sich von uns. Dann schlossen wir die Tür ud ich sah mir den Kinderwagen, das Bett und alles andere an, ehe ich zu Liam aufsah. "Wollen wir alles im leeren Zimmer aufbauen, oder bei uns?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.06.2016 19:21

Liam
"Ja, ich will, dass du mitkommst. Schließlich brauche ich jemanden der Mitleid mit mir hat wenn ich diese Schmerzen ertragen muss", sagte ich und musste deswegen kurz schmunzeln, da ich das nicht ernst meinte. Wenn ich krank war, dann war ich wirklich wehleidig und anstrengend, aber bei solchen Schmerzen eigentlich nicht.
Bei ihrer Frage überlegte ich kurz. "Ich denke es ist besser wenn wir es im leeren Zimmer aufbauen. Ich will nicht, dass ich auch noch Tessa wecke wenn ich einen Albtraum habe. Es reicht schon wenn ich dich damit wecke. Außerdem weiß ich nicht, ob ich wieder so Aussetzer habe wie letztens, als ich deine Kehle zugedrückt habe", meinte ich. Das sollte Tessa einfach nicht mitbekommen. Wir trugen dann die Sachen nach oben und stellten alles auf was ziemlich schnell ging, da es nur so ein kleines Reisebettchen war, dass man nur schnell aufstellen und stabilisieren musste. Tessa sah uns dabei zu und lachte immer mal wieder, ehe sie zu Emilia ging und diese Umarmte. Zumindest ihre Beine, da sie zu klein war.
Als wir fertig waren gingen wir wieder nach unten und ich fragte Tessa was sie machen sollte. Sie lief aber schon auf Snow zu und setzte sich neben ihn, ehe sie ihn anfing zu streicheln und dabei lächelte. "Wie heißt er?", fragte sie ohne den Blick von Snow zu nehmen. "Er heißt Snow", antwortete ich und sie kicherte kurz. "Er sieht auch wie Schnee aus und ist so weich wie Schnee", meinte sie dann noch und streichelte ihn weiter. Snow genoss das ganze, aber das tat er ja immer. Auch wenn Snow ruhig da lag, lag mein Blick auf den beiden. Snow war eben trotzdem noch ein Hund von dem man seine Reaktionen nicht vorraussehen konnte. Außerdem hatte er vorher noch keinen Kontakt zu Kindern gehabt, weshalb ich die beiden auch auf keinen Fall alleine lassen würde, auch wenn ich Snow vertraute.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5671

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.06.2016 22:30

Emilia;
Ich seufzte leise, da Liam sofort wieder die Sache mit seinem Albtraum ansprach. Natürlich war es wahrscheinlich, dass er mal aus dem Schlaf hochschrecken würde, aber dass nochmal so etwas passierte, wie es letztens geschehen war, das war unwahrscheinlich und würde dann wahrscheinlich auch nicht allzu gravierend sein, weshalb ich vorerst nichts dazu sagte. Ich hatte ohnehin vorgehabt, das Bett im leeren Zimmer aufzustellen, selbst wenn der Gedanke weh tat, dass dieses Zimmer ursprünglich für unser Kind gedacht war und wir die Planung noch nicht begonnen hatten und wahrscheinlich auch nie beginnen würden. Der Gedanke kränkte mich, doch ich musste damit leben, ganz sicher.
Ich half Liam dabei, die Sachen aufzubauen und es dauerte nicht lange. Die ganzen Spielzeuge die legte ich auf einen Teppich, den ich aus dem Flur herholte, damit Tessa nicht auf dem kalten Boden spielen musste. Allerdings gingen wir dan wiede nach unten und ich sah dabei zu, wie Tessa mit Snow und mit Liam spielte. Der Anblick war wunderschön und ich wünschte, ich würde ihn auch in Zukunft erneut sehen, mit unserem Kind. Aber das alles war nicht möglich und ich wusste, ich konnte nur noch an das denken, doch ich konnte einfach nicht anders. Ich seufzte leise und biss mir auf die Unterlippe, während ich meine Beine anwinkelte und meine Arme um diese legte. Den beiden sah ich immer noch zu, dabei versuchte ich jedoch, einen Weg zu finden, das alles Liam zu erzählen. Er wusste es schließlich immer noch nicht und ich trug dieses Geheimnis seit einigen Monaten mit mir rum – langsam belastete es mich und es war nicht fair Liam gegenüber, aber ich hatte keine Ahnung, ob es schlau war, es ihm überhaupt zu sagen.
"Lass die beiden doch in Ruhe spielen"; sagte ich leise und lächelte Liam an. "Snow wird ihr schon nichts tun, da bin ich sicher." 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.06.2016 22:43

Liam
Sie seufzte, aber ich ging darauf nicht ein. Es könnte sich wiederholen, ich hoffte es zwar nicht, aber möglich wäre es und das sollte ihr eigentlich auch bewusst sein. Es tat mir auch immer noch total leid, dass ich sie gewürgt hatte, denn das wollte ich auf keinen Fall. Sie setzte sich auf die Couch und sah zu Tessa und mir. Ich spielte etwas mit Tessa und Snow und sah erst wieder zu Emilia als sie redete, ehe ich mich auf die Couch zu Emilia setzte und meinen Arm um sie legte. "Ich weiß. Zumindest nicht absichtlich. Aber was wenn es klingelt und er ein anderes Geräusch hört, aufspringt und dorthin rennt? Er ist noch ein junger Hund und macht das deswegen noch häufiger und ich will nicht, dass er dann Tessa umrennt, oder zumindest will ich dann gleich hier sein. Lieber bin ich übervorsichtig, als zu gelassen. Ich will einfach nicht, dass Tessa irgendwas passiert, vor allem weil ich weiß wie viel Kraft Snow hat, vor allem wenn er dich wegdrückt, auch wenn es ausversehen ist", erklärte ich ihr leise und schaute immer wieder zu Tessa und Snow. Diese streichelte ihn, wenn auch nicht so sanft, aber Snow schien es nicht zu stören. Stattdessen lag er einfach ruhig da und schien es trotzdem irgendwie zu genießen und das war auch ein Grund wieso ich diesen Hund so sehr liebte. Andere hätten schon geknurrt oder anderes gemacht, Snow lag einfach nur da und ließ sich nicht davon stören, wobei ich aber auch schon mal gehört hatte, dass Tiere mit Kindern nachsichtiger waren. Also keine Ahnung ob er bei Erwachsenen dann auch so ruhig bleiben würde. "Bist du morgen hier? Die Army hat mich vorhin angerufen, aber ich habe es verpasst. Ich würde nachher zurückrufen und ich befürchte schon, dass sie wollen, dass ich morgen komme", erklärte ich ihr. Würde sie irgendwas vorhaben, dann würde ich natürlich das mit der Army verschieben, denn Tessa würde ich nicht alleine lassen, aber ich würde sie auch nicht mit zur Army nehmen. Da war ich mir ganz sicher, schließlich durfte da nicht mal Emilia mit, weil ich nicht wollte, dass sie alles mitbekam was da unten wirklich alles war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5671

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.06.2016 08:32

Emilia;
Er hatte ja nicht Unrecht, was das mit Snow anging, aber solange er ruhig da lag und sich von Tessa streicheln ließ, brauchten wir uns erstmal keine Sorgen machen. Klar, ein Auge auf die beiden zu werfen war selbstverständlich, aber man merkte auch so schon, dass Snow umsichtig mit ihr war und ihr ganz sicher nicht absichtlich weh tun wollen würde. Ich beobachtete die beiden ebenfalls etwas und musste ein wenig lächeln, weil ich es süß fand, wie Tessa da saß und mit ihren Patschehändchen sein Fell kraulte. Man konnte sogar blind sein, man würde erkenne, dass Snow es genoss.
Liam redete wieder und so sah cih zu ihm und nickte leicht. "Ja, ich bin da. Bist du morgens da? Dann kannst du zur Army gehen, wenn ich bei der Arbeit bin, ich bemühe mich auch, früh zu kommen um dann auf Tessa aufzupassen." Dass Liam so früh schon wieder dorthin musste, das passte mri ganz und gar nicht. Soweit ich wusste, hatte er seinen Bericht schon abgegeben, aber vielleicht vertauschte ich das gerade auch alles. Worum er diesmal gehen musste, das wusste ich nicht, aber ich fragte gar nicht nach, da er mir das meiste sowieso nicht erzählen durfte.
"Ich hab' Hunger. Ich mach uns was zu essen, warte..." Ich stand also auf, ging zu Tessa und kniete mich neben sie. "Na, Kleine? Was möchtest du essen?", fragte ich sie und ohne zu zögern äußerte sie ihren Wunsch nach Pommes und Nuggets. Ich lachte leise, ging dann aber in die Küche und stellte erleichtert fest, dass wir welche gekauft hatten, weshalb ich sie auch machte. Irgendwie hatte ich im Moment selber eher Lust auf Fastfood. Ich hoffte nur, dass Liam etwas essen würde.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.06.2016 13:17

Liam
"Ja, ich bin den ganzen Tag da. Schließlich habe ich nichts zu tun", antwortete ich ihr. "Du musst dich nicht extra beeilen. Ich bin ja da und es reicht auch wnen ich abends noch dort hingehe. Also fahr vorsichtig, denn das ist das wichtigste." Ich hatte der Army leider immer noch keinen Bericht abgestattet, denn ich hatte bis jetzt einfach nicht die Kraft. Mittlerweile zwar auch nicht, aber auf der anderen Seite wollte ich es einfach hinter mir haben, dann wäre das Gefühl nämlich weg, welches mich bedrückte, denn es war nicht toll zu wissen, dass man nochmal über alles reden musste und alles bis ins kleinste Detail zu erzählen musste. Aber ich hatte das schon so oft geschafft, also würde ich es diesesmal hoffentlich auch.
Sie meinte dann dass sie Hunger hatte und ging zu Tessa, ehe sie fragte auf was sie Lust hatte. Bei ihrer Antwort musste ich schmunzeln, da das einfach so ein typisches Kinderessen war, aber das störte mich nicht. Schließlich mochte ich es auch total, auch wenn ich wahrscheinlich nichts essen würde, da ich nichts runterbekam. Emilia ging dann in die Küche und fing wahrscheinlich an zu kochen. Ich ging dann auch in die Küche, da Snow und Tessa immer noch ruhig miteinander spielten und ich sie wirklich guten Gewissens kurz alleine lassen konnte. "Denkst du eigentlich, dass ich immer noch am Training teilnehmen kann wenn ich nicht mehr verpflichtet bin? Das macht echt Spaß und ich will darauf eigentlich nicht verzichten. Außerdem habe ich keine Lust ins Fitnessstudio zugehen, das ist im Vergleich zu diesem Training nämlich gar nichts", fragte ich sie und hoffte, dass sie mir dazu etwas sagen konnte. Schließlich hatte sie mal in der Verwaltung gearbeitet, bevor sie dann ins Labor gewechselt hatte, und vielleicht hatte sie da ja irgendwas mitbekommen, ob so etwas möglich wäre. Ich war ja auch kein Fremder, sondern die Leute kannten mich dort.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5671

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.06.2016 18:32

Emilia;
Ich nickte leicht, da ich erleichtert war, dass ich nicht noch extra auf Tessa aufpassen musste. Nicht, dass ich das schlimm fand, aber ich wollte nicht extra früher von der Arbeit kommen, nur um auf sie aufzupassen, denn Liam war ja da und konnte demnach auf sie aufpassen und dann zur Army fahren, wenn ich wieder zu Hause war.
In der Küche machte ich das Essen, das zum Glück nicht allzu lange dauerte, immerhin musste ich die Sachen nur in der Pfanne braten, während ich die Pommes im Ofen brutzeln ließ. Liam kam ebenfalls in die Küche und ich konnte von ihr immer noch Tessa sehen, was gut war, auch, wenn ich Snow vertraute. Zum Glück war die Küche offen, das war das, was cih am Haus mitunter am meisten mochte.
Wie aus dem Nichts, stellte Liam mir eine Frage, mit der ich nicht gerechnet hatte. Ich sah perplex zu ihm, machte aber erstmal das Essen fertig, ehe ich die Pfanne vom Herd nahm und dann skeptisch zu Liam sah. "Prinzipiell sollte es möglich sein", gab ich leise von mir, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich ein wenig an die Arbeitsplatte. "Aber ich will ehrlich sein: ich weiß nicht, ob es dir helfen wird, immerhin hat das zeimlich viel Verbindung zu dem, was du durchgemacht hast." Ich wusste zwar nciht, wie es war und wollte es ehrlich gesagt auch nicht durchmachen, aber so stellte ich es mir zumindest vor. "Aber ich werde dich nciht daran hindern", fügte ich anschließend dazu und hob die Augenbrauen an. Es war sicherlich gut für ihn, wenn er eine Ablenkung hatte, allerdings wusste ich halt nicht, ob dies die beste Ablenkung sein würde.
Da das Essen fertig war, deckte ich den Tisch und holte denn Tessa die ich in ihren Hochstuhl setzte, wo ich sie dann auch fütterte, während ich nebenbei selber aß. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum